Thema: antirecaptcha v0.2f
-
10. 10. 2010, 23:39 #1Mitglied
antirecaptcha v0.2f
Hi,
ich habe ein Modul für jDownloader zusammengebastelt, das Hoster mit reCAPTCHA unterstützt.
Download und nähere Infos hier.
viel spass!
EDIT: Source entfernt, da outdated...Geändert von p3n1 (06. 11. 2010 um 21:58 Uhr)
-
10. 10. 2010, 23:45 #2
Re: antirecaptcha
Willst Du damit sagen, dass Du reCaptcha geknackt hast

Das galt doch bislang als relativ sicher! Krasse Sache, werde mir mal die Infos durchlesen.
EDIT:
Aah, Ok. Aber trotzdem...Bisher liegt die Erfolgsrate bei knapp 5%
Gruß
-
11. 10. 2010, 23:45 #3Mitglied
(Threadstarter)
ja, es funktioniert - wenn auch nur in 5% der fälle. daher rate ich dazu proxies zu verwenden oder reconnect anzumachen.
die einzige gegenmaßnahme ist zur zeit bei hotfile - die eine minute wartezeit zwischen den eingaben lässt einen doch manchmal das captcha selbst eintippen :/
ich wurde gefragt, warum ich denn sowas frei zugänglich mache: es hat mich gerade mal einen tag nachforschung und arbeit gekostet, die 5% zu erreichen. und seien wir mal ehrlich - recaptcha ist die einzige methode im moment, die den ganzen spam verhindern kann. also will ich, dass die besser werden und es wieder sicher wird. auch wenn ich natürlich versuchen werde, eventuelle verbesserungen bei recaptcha zu kontern.
daher finde ich es auch gut, dass die devs von jdownloader sich weigern, eine recaptcha erkennung einzubauen
-
12. 10. 2010, 01:44 #4Gesperrt
Paaahhh - fast 18 Prozent ist doch viel besser.

http://www.heise.de/security/meldung...st-888532.html
Ok - dann ist er vielleicht der Schuldige, dass es wieder nur 5% sind.Gegenüber heise Security gab Wilkins zu, dass Google bereits Ende des vergangenen Jahres auf seine Anregung hin reCAPTCHA überarbeitet hat.
Find ich blöd. Warum dürfte klar sein.daher finde ich es auch gut, dass die devs von jdownloader sich weigern, eine recaptcha erkennung einzubauen
-
15. 10. 2010, 19:29 #5Mitglied
(Threadstarter)
Danke für die Hinweise
Eigentlich lese ich ziemlich viel von heise.de - ich weiß nicht, wie ich das übersehen konnte 
Meine Antwort darauf lautet so.
Auf jeden Fall ist gibt es hier die neue Version 0.2a.
Changelog:
v0.2a
- Erhöhung der Erkennungsrate auf knapp 10%
- mehrere Durchgänge zur Erkennung (“best match”)
- teilweise Trennung von Überlappungen zwischen Buchstaben
- Sourcecode aufgeräumt
- Unterstützung für folgende One-Click-Hoster hinzugefügt:
combozip.com
cramit.in
crazyupload.com
drop.io
enterupload.com
extabit.com
filebling.com
filechip.com
filescloud.com
fileserve.com
filesmonster.com
filesonic.com
filestab.com
filestrack.com
filevo.com
freakshare.net
free-share.ru
hatlimit.com
hidemyass.com
hostingcup.com
maknyos.com
mediafire.com
putshare.com
quickupload.com
slingfile.com
tgf-services.com
uploadfloor.com
-
15. 10. 2010, 19:54 #6
Hi,
knapp 10% finde ich schon ganz ordentlich. Hast du es schon mit einem Wörterbuch der englischen Sprache versucht? Da die meisten Wörter der CAPTCHA existieren, müsste damit eine Steigerung der Erfolgsrate möglich sein. Das weißt du wahrscheinlich aber schon...
-
23. 10. 2010, 06:04 #7Mitglied
(Threadstarter)
die zugrundeliegende OCR benutzt schon ein Englisches Wörterbuch

aber ich habe hier nochmal die Funktionsweise erläutert. (auf Englisch)
-
27. 10. 2010, 00:30 #8Mitglied
(Threadstarter)
Update auf v0.2c ist erschienen - Erfolsquote nun bei 17%

-
30. 10. 2010, 18:32 #9Mitglied
Re: antirecaptcha v0.2c
Hi,
Versuche grade anti-recaptcha einzusetzen. Aber bei mir kommt immer das pop-up fenster. Hab ich was übersehen. Hab jetzt mal die PopUp Zeit auf 1 Sek. gesetzt aber bis jetzt hat er noch keine Captchas erkannt zumindest bei Filesonic nicht. Schade...
Wäre Dir dankbar wenn Du ne Idee hast was falsch sein könnte
Gruss Marc
-
30. 10. 2010, 18:53 #10Mitglied
(Threadstarter)
-
31. 10. 2010, 14:53 #11
@p3n1
Hab dein Prog nicht getestet, sieht aber schonmal nice aus.
Anmerkung:
Die Captchaordner im JD sind schon lange nicht mehr nach den Hostern benannt d.h. wenn man deine neuen reinkopiert kann es passieren, dass 2 Methoden für einen Hoster existieren.
An deiner Stelle würde ich dieselben Ordnernamen verwenden, damit die original Erkennungen vom JD überschrieben werden.
GreeZ pspzockerscene
-
31. 10. 2010, 15:32 #12Mitglied
(Threadstarter)
-
01. 11. 2010, 10:14 #13Mitglied
@p3n1: Danke für den Hinweis. Eine andere Frage: ich hab auch andere hoster wie "oron.com" wo ich das captcha eingeben muss (die funktionieren) getestet. Kann ich irgendwie rausfinden ob antirecaptcha versucht hat das captcha zu erkennen, oder auch kann ich rausfinden bei welchen hostern antirecaptcha eingesetzt wird?
Besten Dank für ne kurze Info.
Gruss Marc
-
01. 11. 2010, 12:00 #14
-
01. 11. 2010, 13:07 #15
@marcelser
??
Im JD Supportforum gibts doch ne Liste mit reCaptcha Hostern.
GreeZ pspzockerscene
-
01. 11. 2010, 19:02 #16Mitglied
(Threadstarter)
jo

Aber das Update auf 0.2d ist raus - hotfile und einige andere werden jetzt unterstützt. Automatische Updates von jD aber deaktivieren, sonst funktionierts ned mehr
-
02. 11. 2010, 18:39 #17Mitglied
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe den Verdacht, dass es etwas mit tesseract.exe zu tun hat. Wenn ich da den Debugmode einschalte, damit ich alle Images habe und dann manuell wie im PHP-Script folgendes aufrufe:
tesseract.exe cropped.jpg output -l eng nobatch +arc
Erhalte ich folgenden Fehler:
read_variables_file: Can't open nobatch
Error openning data file ./tessdata/eng.traineddata
Kann es sein, dass im RAR-File einige Dateien fehlen? eng.trainedata exsistiert bei mir nicht in dem Verzeichnis und was es mit diesem nobatch auf sich hat, ist mir leider auch nicht klar, finde auch diese Datei niergends.Geändert von luzi777 (02. 11. 2010 um 19:07 Uhr)
-
02. 11. 2010, 23:46 #18Mitglied
Gleiches Problem auch hier sowohl mit Version 0.2c als auch mit 0.2d erhalte ich beim ausführen von ocr.bat für ein input.jpg folgenden Fehler:
read_variables_file: Can't open nobatch
Error openning data file ./tessdata/eng.traineddata
Scheint als müsstest Du das eng.traineddata noch zur Verfügung stellen sonst läufts leider nicht.
-
03. 11. 2010, 02:09 #19Mitglied
(Threadstarter)
habe das gefixt, es lag an einem alten registry eintrag
v0.2e sollte jetzt funktionieren
-
03. 11. 2010, 07:52 #20Mitglied
folge fragen zu antirecaptcha v0.2e
@P3N1:
Danke für das update auf 0.2e, jetzt funktioniert antirecaptcha problemlos und wenn man Glück hat wird auch das Captcha gefunden bevor die max. Anzahl Downloads abbricht.
Aber ne anderen Frage: Wie gehe ich denn am besten vor wenn JDownloader ein Update hat? Runterladen und antirecaptcha wieder drüberkopieren oder was wäre das beste Vorgehen?
Was steht denn überhaupt genau in der outdated.dat, hab reingeschaut aber nur nen Haufen Hosternamen gesehen?
@PSP-ZockerSCENE:
Soweit ich das verstanden habe gehörst Du zu den Devs richtig? Daher würde ich Dich gerne fragen, kann ich in den config files die Anzahl versuche bevor "Schwerwiegender Fehler" kommt hochstellen denn in den Menu Einstellungen hab ichs nirgends gefunden und hardcodiert wirds ja wahrscheinlich nicht sein.
Besten Dank an auch Beide.
Gruss Marc
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news