Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 wurde im ersten Geschäftsjahr rund 240 Millionen Mal erworben. Dies gab das Redmonder Unternehmen anlässlich des ersten Geburtstags des Betriebssystems bekannt. Somit ist Windows 7 von Microsoft das am schnellsten verkaufte Operating System aller Zeiten.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Captain_Planet
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    eine viertel milliarde - das sind ja schon fast 0,00024 billionen! also bitte, eine zahl wie 240millionen muss man nicht noch künstlich aufblasen, die ist auch so schon gewaltig genug!

  3. #3
    Mitglied Avatar von CommodoX
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.093
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    Viertel Milliarde klingt aber einfach besser, Schlagzeilenhaft .

    Windows 7 ist gut, zum Glück hab ich 13 Unikeys zusammengeklaubt .... .

  4. #4
    Mitglied Avatar von antiHacker
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.286
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    Kann man Microsoft nur gratulieren. Windows 7 ist endlich mal wieder ein Windows mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Natürlich ist es noch nicht perfekt, aber welches Betriebssystem ist das schon?

    Ich hoffe und bete für Windows nur das sie von der alten Architektur wegkommen was die Rechte, Dateiverwaltung und ähnliches angeht und sich Unix basierende System zum Vorbild nehmen. Das ist wenn man sich gewöhnt viel sauberer und nachvollziehbarer.

    Aber sowas wird leider noch lange dauern, da Microsoft ja auf Kompatibilität zu alten Anwendungen/Spielen setzen muss. Warum verpacken sie diese Kompatibilität nicht in eine Art virtuelle Umgebung mit physischen Zugriff auf die Hardware?!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    56
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    Zurecht! Dieses Mal hat Microsoft es sich wirklich verdient und super Arbeit geleistet.

  6. #6
    Mitglied Avatar von QBuS
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.229
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Windows 7: Fast eine viertel Milliarde verkaufte Einheiten im ersten Jahr

    Bin auch direkt zum Release von XP auf Win 7 umgestiegen und habe es nie auch nur eine Sekunde bereut. Gerade bei Games, war man zuvor immer noch auf XP angewiesen.

    Wenn man sich vor Augen hält, welcher Ausschuss dagegen mit Vista produziert wurde, ist das eine Steigerung von 0 auf 100. Ich glaube ja, dass sich MS mit Vista nur die Entwicklung von Win7 zwischenfinanziert hat.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •