Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Question Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Heyho,

    hab mal wieder n Problem...
    Habe Firefox und Google Chrome auf meinem Rechner..
    Seit heute wird mir wenn ich z.B. auf Youtube gehe eine Fehlermeldung angezeigt "Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash. Möchten sie es anhalten? Ja. Nein."
    Klicke ich auf Nein stürzt der Browser ab..
    Klicke ich auf Ja funzt der Browser weiterhin kann aber z.b keine Werbebanner sehen (hier bei gulli z.b. gerade rechts oben) und auch keine Videos angucken...

    Auch seit heute habe ich das Problem das ich keine Mp3s mehr anhören kann o,O
    Kann zwar nen Film starten (egal ob mit wmp, winamp oder Vlc) und der funktioniert dann auch aber kaum lad ich ne mp3 datei stürzt das Programm ab.

    Kann es da nen zusammenhang geben?
    Weiss jemand woran das liegen kann?
    Lösung?

    danke,
    NoEx!T

  2. #2
    Imperator

    Moderator

    Avatar von frogger9
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    52.546
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    1923

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    nicht das so wichtige Infos wie das Betriebssystem fehlen, so fehlen auch die Versionsangaben zu den Browsern.

    http://board.gulli.com/announcement/11-windows/

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Sorry
    Windows 7 Professional 64-bit
    Google Chrome 7.0.517.41
    Firefox 3.6.11

    hab shockwave player neu geladen und installiert und auch flash player nochmal ... hat nichts gebracht

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    keiner ne antwort??

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Nicht pushen, das wird nicht gerne gesehen und du erhältst noch weniger Hilfe.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unhappy Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Hallo ihr

    Ich habe das selbe Problem

    Windows 7 Professional 64-bit

    Bei mir stürzen bei zb Facebook Spielen ALLE Browser ab.
    Daweiln hab ich gerade eben alles geupdated.
    -> Firefox
    -> Google Chrome
    -> Iron
    -> Flash Player
    -> Java
    -> Internet Explorer

    Bei Firefox kommt ein graues Fenster mit der Meldung: FlashPlayer funkt nicht mehr und bei Google Chrome kommt "Das folgende Plug-in reagiert nicht: Shockwave Flash"
    Iron und IE reagieren einfach nicht mehr.

    Ich weiß schon nicht mehr weiter

    Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen könnte

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Hi Leute. Ich habe WIndows 7 32Bit und Home Premium.

    Bei mir hat es mit meinem ICQ angefangen, das nicht mehr funktionieren wollte, danach bemerkte ich, dass mein Windows Media Player keine MP3s mehr abspielt und danach, dass auch Google nicht mehr funktionieren wollte. Eben die Meldung mit dem Shockwave Player erschien. Ich habe danach Windows Defender durchlaufen lassen und der hat eine Hosts File gefunden, die beschädigt sein sollte. Ich hab sie ihn löschen lassen und hab vorher auf den Link geklickt, wo man weitere Informationen bekommt. Dort war ein Link, der einen zu dieser Seite schickt:
    http://support.microsoft.com/kb/972034
    Hab mir den Hotfix runtergeladen und es hat geklappt. Nach Neustart und allem. ICQ und den Shockwave Player hatte ich übrigens auch neu installiert.
    Naja, jedenfalls hoffe ich, es hilft anderen auch.

    Bei dem Hotfix müsste man nur schauen, ober auch für WinXP, Vista oder 64Bit Systeme geeignet ist.

    Grüße
    Creacher

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard shockwave flash im Eimer

    ich hab das gl. prob.
    ich kann auf youtube keine videos anschauen da immer die nachricht von
    google chrome "Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash möchten sie es anhalten" ja,nein
    windows vista 32bit ich brauch ne lösung
    Geändert von SHADOWof1907 (18. 06. 2011 um 15:01 Uhr) Grund: fällt nich auf

  9. #9
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash ??

    Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    @ Creacher: wo hast du dir was für nen hotfix runtergeladen?!

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •