Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied Avatar von Peace Maker

Standard Update!!! Starcraft 2 Installer Problem

Hallo,
    das Problem habe ich nach einigen Minuten herum probieren doch gelöst bekommen.

Update:

Hallo,
    also das Problem mit dem Downloader hat sich sozusagen geklärt.
    Ich habe einfach den offiziellen torrent von blizzard benutzt um die Daten für Starcraft 2 zu erhalten.
    Jetzt habe ich 5 Dateien. Denn Installer, Installer.exe, Installer Tome 1.MPQE, Installer UI 1.MPQ und Installer UI 2.MPQE.
    Das sollten jetzt alle notwendigen Dateien sein.

Jedoch kann ich den Installer nicht öffnen.
    Wenn ich auf ihn klicke, blinkt das Starcraft2 Icon auf, aber mehr tut sich nichts.
    Das kann doch nicht sein, dass man das Spiel nicht installieren kann.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

PS: Was mich noch interessieren würde, könnte es irgendwie etwas damit zu tun haben, dass das Spiel bereits auf einen Windows Rechner installiert und der selbe battle.net Account benutzt wurde, um auf dem Windows Pc zu spielen?
    Hört sich etwas seltsam an, aber frage lieber nach, aber im Grunde genommen sollte das Spiel sich trotzdem installieren lassen.

---------------

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich wollte mir das Spiel auf meinen Mac installieren, jedoch Digital über das battle.net laden und danach installieren.
    Ich besitze einen Original key und habe es auf einen battle.net Account aktiviert.
    Jedoch besteht das Problem, dass ich den Downloader, welcher auf der Seite zur Verfügung steht, nicht öffnen kann.
    Es handelt sich um eine *.app Datei.

Wenn ich auf die Datei klicke, passiert im Grunde genommen nichts.
    Ich habe versucht eine Lösung zu finden, aber zu meist wird die Schuld der Firewall gegeben, jedoch habe ich diese komplett deaktiviert und zumindestens müsste sich der Downloader öffnen.

Andere *.app Dateien lassen sich öffnen, nur dieser nicht.
    Glaubt ihr, dass man da etwas machen kann?
    Oder hatte jemand von euch ebenfalls das gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst.

Würde mich über Anworten freuen.

Danke
    Geändert von Peace Maker (31. 10. 2010 um 02:33 Uhr)

2.