Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von Lokbob

Standard The Walking Dead [Serie]

The Walking Dead Trailer
    The Walking Dead bei IMDB

The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf dem Comic mit dem selben Namen von Robert Kirkman und Tony Moore. Die Serie startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten bei AMC mit einer 90-minütigen Pilotepisode, während des sogenannten „Fearfest“ des Senders.
    Story

The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles um zu überleben.
    Die Pilot Folge war sogut, das ich einfach ein Thread aufmachen muss, wenn es auf dem Niveau weitergeht, könnte das eine richtig gute Serie werden.
    Aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung für diese Herbst/Winter Saison.
    Geändert von Lokbob (03. 11. 2010 um 15:55 Uhr)

Mitglied Avatar von JinRoh3181

Standard Re: The Walking Dead [Serie]

Wann, wo, wie - in D?

Welcher Sender - wann Läuft das den?

Habe schon mal Irgendwie was davon mit bekommen. Aber gesehen noch nichts davon.

Mitglied

Kommt Freitag 21.45 in Deutsch auf FOX Channel.
    http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Mitglied Avatar von -tempic-

Habe vorhin den Trailer gesehen, macht Lust auf sehr viel mehr. Ich hoffe nur das es mindestens auf FSK 16 Niveau sein wird, weil ohne Blut und alles machen Zombies doch etwas weniger Spaß. Kann jemand, der die Pilot Folge schon gesehen, mal etwas dazu sagen?

Mitglied

Also ich habe den Piloten auf Englisch geguckt und der war echt gut und natürlich auch mit Blut und so .
    Soweit ich weiß soll die deutsche Version auch Uncut sein, läuft ja auch nicht im Free TV.
    Ist dann aber natürlich FSK 18.

Mitglied Avatar von Micropenis

Gestern angeschaut.
    Die Amis haben einen an der Waffel. Das soll TV14 sein (wie viele Simpsons-Folgen)?
    Bestimmt fünf Kopfschüsse in Großaufnahme und Dutzende verwesende Leichen, die höchst realistisch aussehen.
    Hier wäre das sicher ab 18, auch wenn es natürlich nicht so heftig ist, wie die neueren Zombie Kinofilme.

Ansonsten: Schön Spannend gemacht, teilweise sehr gute Makeup Effekte, teilweise schlechte (das Mädchen am Anfang konnte wohl nicht so lange in der Maske stillhalten). Manchmal sieht alles etwas billig aus (CGI-"Matte-Paintings", CGI-Blut).

So ziemlich genau das, was ich erwartet hatte. Werde mal verfolgen, wie es weitergeht.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Dank dir für den Tipp.
    Hab mir gleich die komplette Staffel angetan und will mehr.
    Naja 2. Staffel kommt wohl erst Herbst 2011 soll aber wesentlich länger sein.
    Werd mich bis dahin wohl mit den Comics zufrieden geben müssen.

OT: ist die Serie Misfits zu empfehlen?

8.