Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von h0lym0ly
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    1.425
    Danksagungen
    0

    Standard Suche Serie als Nachfolger für 24

    So, ich habe jetzt die 8. Staffel von 24 zuende gesehen, bin echt traurig, dass das nicht weitergeht, aber was soll man machen. Deshalb suche ich eine neue Serie, die am besten ähnlich spannend ist. Den Hintergrund von 24 finde ich echt gut, aber etwas Neues ist ja auch mal ganz gut. Action ist seehr erwünscht Auf "Lost" habe ich nicht so viel Lust, zu viel Sci-Fi, habe mal 2 Folgen gesehen. Ich habe schon gesehen bzw. sehe noch
    -Breaking Bad (3. Staffel zuende gesehen, warte sehnsüchtig)
    -Gossip Girl
    -The Big Bang Theory
    -Mad Men (sporadisch)
    -The Pacific (bin ungef. bei der Hälfte)

    So, habe schon viel Gutes von "The Wire" gehört, könnt ihr das bestätigen? Was habt ihr noch so auf Lager? "Dexter" habe ich erst eine Folge gesehen, konnt ich mich noch nicht so richtig begeistern.

    Grüße

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Prison Break soll wohl ganz gut sein. Werde ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von h0lym0ly
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    1.425
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Ok, das ist ja praktisch, da gibts ja bereits eine DVD-Box mit allen Staffeln. Ich schau mal rein Sonst noch empfehlungen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von MGafri
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    668
    Danksagungen
    7
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Lohenswert ist noch "Carnivàle" und "Die Sopranos"

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Heroes ist doch geil

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Von Heroes rate ich persönlich ab. Driftet ab der dritten Staffel zu sehr ab...vor allem die Charakterzeichnungen sind schlicht beschissen.

  7. #7
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Naja auf jeden Fall wirst du das A-Team mögen

    Bin ich mir ganz sicher
    Geändert von Nicubus (29. 11. 2010 um 16:09 Uhr)

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von h0lym0ly
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    1.425
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    A-Team habe ich gesehen, als ich 12 war und fand es unglaublich cool. Aber ich möchte noch ein wenig tiefsinnigere Unterhaltung, ja sagt, was ihr wollt, aber 24 ist cool!

  9. #9
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Finde ich persönlich auch, auch wenn es nicht immer logisch ist, was die Zeitabläufe angeht.

  10. #10
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von h0lym0ly
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    1.425
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Naja, schaue jetzt "The Walking Dead", sehr zu empfehlen mMn!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    53
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Suche Serie als Nachfolger für 24

    Ich kann die Damages empfehlen, mit Glenn Close in der Hauptrolle.
    Keine Ahnung, wie sie die Serie geschrieben haben, aber es schaut sich, als wüssten die Autoren schon in der ersten Folge, was in der letzten passiert.
    Jedenfalls so ziemlich das spannendste neben 24 in meinem DVD-Regal.

    Heroes fand ich zumindest die erste Staffel auf jeden Fall spannend und sehenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •