Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue In-Ears

Mitglied

Standard Neue In-Ears

Ich stecke zur Zeit in folgender Situation. Meine Sony MDR-EX 71 SL Ohrhörer haben einen Wackelkontakt so das nur der linke funktioniert. Ich war mit denen relativ zufrieden, da grade der Bass gut und stark rüberkommt. Aber ich möchte nun etwas mehr für neue ausgeben, da ich denke bessere Qualität kann nicht schaden.

Zu meiner eigenltichen Frage. Kann mir jemand gute In-Ears empfehlen, die Basstark sind, aber auch in den Höhen und Mitten gut abschneiden. Das Budget liegt bei max. 50 Euro. Ich hab schon versucht mich durch Amazon Rezensionen zu kämpfen, aber die sind so verschieden bei selben Produkten das ichs aufgegeben habe.

Danke schonmal;-)

Mitgliederich Avatar von SpeedStar009

Standard Re: Neue In-Ears

Schau dich mal bei Philips um. Die bieten auch "Rich Bass" In-Ear´s an mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

http://www.amazon.com/Philips-Headph.../dp/B003DKL54O

Der Preis wirkt zwar erst "abschreckend" trotzdem würde ich sie dir empfehlen.

Mitglied Avatar von Bl4ckJack

Hab schon seit 4 Jahren in Ears von Sennheiser, da es einfach ,auch nach diversen Selbsttests , keine besseren gibt.

Mein Tipp Sennheiser CX 300II.
    Hatte erst die CX300 und seit ein paar Monaten die neue Version CX300II es gibt auch noch CX400 und CX500.
    Die CX300II kosten 30Euro bspweise bei amazon. Die cx500 dann ca 45euro.
    Noch zu den Höhrern selbst. Liefern einwandfreie Abschirmung und der Klang und besonders der Bass ist richtig fett
    Hoffe das hat dir etwas geholfen

grüße
    Geändert von Bl4ckJack (08. 11. 2010 um 23:42 Uhr)

Lecker Avatar von Wackelpudding

Die cx300 empfehle ich auch mal, hab ich persönlich auch.

Klanglich ist da zwar schon noch etwas Platz nach oben, aber überm Durchschnitt liegen sie schon, für unterwegs sind sie top und ehrlich gesagt will ich auch ungern mehr Geld für was ausgeben was ich nach spätestens einem Jahr eh wieder zerstört hab.

Mitglied Avatar von LemonDrops

Meine Empfehlung:
    http://www.thomann.de/de/akg_k_370.htm

Die sind ein bisschen teurer, aber etwas besseres wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Top Preis/Leistung! Außerdem haben diese Hörer eine Schale aus Aluminium und sind darum viel widerstandsfähiger als ihre Gesellen aus Plaste und Elaste.

iNk Avatar von 1nk

creative ep630, nach wie vor.
    15-20 Euro bei Amazon und klangtechnisch signifikant besser sind erst die Edelmarken ala shure/bose etc. für knapp dreistellig.

Mitglied Avatar von LemonDrops

Das halte ich für ein übles Gerücht.

Lecker Avatar von Wackelpudding

Naja, zugegebenermaßen hab ich auch in der Preisklasse so zwischen 20 und 50 Euro keine wirklich großen Unterschiede ausmachen können, zumindest nicht wenn man ein Bisschen sucht. Will sagen, man kriegt für 20 oder 30 Euro durchaus schon was was dem Schnitt der 50 Euro In Ears gewachsen ist.

Alle hab ich aber natürlich auch noch nicht gehört, kann schon sein dass es da noch Überraschungen gibt.