Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Polizeigewerkschaft möchte "Killerspielen" einen Riegel vorschieben

Geht es nach der Polizeigewerkschaft in Hessen, gehören sogenannte "Killerspiele" verboten. Heini Schmitt, der Landesvorsitzende der hessischen Polizeigewerkschaft, ist von einem direkten Zusammenhang zwischen labilen Jugendlichen, Medienkonsum und Amokläufen überzeugt. Um Amokläufe zu unterbinden, sei ein Verbot von "Killerspielen" unabdingbar.

zur News

Mitglied Avatar von Diablokiller999

Standard Re: Polizeigewerkschaft möchte "Killerspielen" einen Riegel vorschieben

Kann das Lied eigentlich überhaupt noch jemand hören?
    Das dürfte den Gegnern sogar schon zu den Ohren raus kommen

Viersaitig

Standard Re: Polizeigewerkschaft möchte "Killerspielen" einen Riegel vorschieben

Oh Gott. Ich glaube jetzt würde sich nicht mal mehr das Aktionsbündnis Winnenden anschließen.

Gesperrt Avatar von juri04462

Ja verbietet die Killer spiele.

Ist ja schlimm da gehen Leute einfach killen und denken das ist ein Spiel.

Aber zum Glück wollen die keine Ego Schoter verbieten.

Mitglied

Die hatten aber auch ne lange Leitung...

Mitglied

Zurückliegende Amokläufe an Schulen seien ein trauriger Beweis dafür
    Last überlegen!

Mädchen an Schule mit Schwert und Modertof Cocktail - keine Killerspiele
    Typ an Schule mit Axt und Modertof Cocktail - keine Killerspiele

Jaaa Eindeutige Beweise das Jugendliche Amok laufen weil die Killerspiele zuhause haben!!!

Oder zählen die nicht dazu weil ihre Opfer zahl bei Null liegt? Hätten die mal das Schwert und Axt schwingen mehr am Computer üben sollen!

Eigener Benutzertitel Avatar von genitalgraf

Die PolizeiPolizeigewerkschaft (Polizei) macht mich aggressiv. Sie gehört verboten.
    Geändert von genitalgraf (11. 11. 2010 um 18:19 Uhr)

Gesperrt Avatar von Rammsteiner
    NewsPresso
    1 (Talent)

Die solln erstmal Kurse für die eigenen Leute machen, wie man sich ordentlich verhät als Polizist. Denn da gibts genug Gewalt. Und die ist nicht virtuell ...

dum Avatar von aderlass

bitte auch Flugsimulatoren verbieten! Terrorgefahr.
    bitte auch Rennspiele verbieten! Autobahnraser und so.
    bitte auch Abriss- und Sprengsimulationen verbieten! Aneignung von Fachwissen.
    bitte auch Rollenspiele verbieten! Unterdrückung von
    Minderheiten, Orks und so (außerdem Teufelszeug oO!

...und wenn wir schon dabei sind - Bücher, Filme, Musik,
    Comics, Moderne Kunst...

the best

Zitat Zitat von genitalgraf Beitrag anzeigen
    Die Polizei macht mich aggressiv. Sie gehört verboten.
    Wären wir bei Facebook, so hätte ich dieser Aussage mit einem "gefällt mir" Beifall gespendet.

Viersaitig

Zitat Zitat von genitalgraf Beitrag anzeigen
    Die Polizei macht mich aggressiv. Sie gehört verboten.
    Ändere "Polizei" in "Polizeigewerkschaft" und ich würde sagen: THIS!
    Geändert von Hasron (11. 11. 2010 um 18:30 Uhr)

Magische Unterstützung

Zitat Zitat von Obrok Beitrag anzeigen
    Modertof Cocktail

Molotov..der Mann hieß Molotov!
    (scnr...)

Solange sie es machen wie in der Schweiz, und nur Spiele verbieten, bei denen man Punkte dafür bekommt wenn man Menschen besonders grausam tötet, ist mir das egal.
    Wenn sie Postal auf den Index schieben..wäre ja nix neues..aber wenn sie sowas wie Team Fortress (Cartoongraphik, kein Blut, Tote zerfallen in Spielzeug) verbieten wollen, dann werd ich unfreundlich..

========= Avatar von Palatinum

hart durchgreifen und die spielefirmen unter kontrolle bringen. nicht, dass man auf einmal auf die idee kommt banken zu regulieren, dass wäre ja ein eingriff in die freie marktwirtschaft. die darf nicht angetastet werden, aber die freiheit des bürgers kann man ja problemlos einschränken.

Gesperrt Avatar von Rammsteiner
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    hart durchgreifen und die spielefirmen unter kontrolle bringen. nicht, dass man auf einmal auf die idee kommt banken zu regulieren, dass wäre ja ein eingriff in die freie marktwirtschaft. die darf nicht angetastet werden, aber die freiheit des bürgers kann man ja problemlos einschränken.
    Pass auf was du schreibst, man weiß ja nie wer mitliest

Mitglied

Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    aggressive Migrantenkinder
    Das erklärt alles.Wer sich von Vorurteilen leiten lässt, der denkt auch, dass jeder der FPS spielt in Flaschen pisst(), nicht auf körperliche Hygiene achtet etc.
    Und, dass aus Zockern Amokläufer werden ist auch nicht erwiesen, die einzig subjektiven Tests, die ich zu diesem Thema gesehen hab, haben eher das Gegenteil gezeigt.Aber das wurde alles schon so oft durchgekaut...

Individuum Avatar von choppx

Wirtschaftlich untragbar, daher nicht möglich. Diskussion beendet.

Pastafari Avatar von stony-rue

schon erschreckend, dass solche personen uns schützen sollen. nungut, ich will ja auch nicht verallgemeinern. aber die dicksten fische in der deutschen justiz und politik legen oft das derbste unwissen an den tag.

Mitglied

Wer schon Heini heißt, sollte sich mal ernsthaf Gedanken über seine Glaubwürdigkeit machen. Wenn man dann noch über Themen debattiert, von denen man keine Ahnung hat, schon zwei mal. Das beweist schon allein die Tatsache, dass er nichtmal ne Definition für "Killerspiele" hat. Was ist denn ein Killerspiel?

Er spricht von einer Fehlentwicklung der Gesellschaft. Das ist interessant.
    Denken wir doch mal einen Moment darüber nach, WARUM wir Menschen zB. Ballerspiele wie COD so toll finden.
    Nach kurz oder lang wird einem auffallen, dass wir Menschen nunmal ein kriegerisches Volk sind.
    Es liegt in unserer Natur zu töten.

Denken wir hier noch ein Wenig weiter.
    Was tun Tiere um zu überleben?
    Sie töten andere Tiere.
    Was tun Pflanzen um zu überleben?
    Sie wandeln verschiedene Stoffe in andere Stoffe um. Im Prinzip ist das auch töten. Ob ich nun ein Tier schlachte, um es zu essen oder ob ich eine Pflanze bin und Nährstoffe aus dem Boden sauge, ich wandle Sache A in Sache B um. Ergo töten.

Und jetzt denken wir noch über Bücher nach.
    Oh stimmt, da gibts ja auch gewaltvolle Bücher, sogar Filme diesbezüglich und ganz zu schweigen von dem ganzen Kram, den wir jeden Tag in der Glotze sehen müssen.

Statt Waffenbesitz zu verbieten (wenn ich keine Knarre hab, kann ich auf niemanden abknallen), versuchen wir eine Sache zu verbieten, für die wir noch nichtmal eine Definition inpetto haben.

Bevor ichs vergesse, ich gehe einmal die Woche ins Schwertkampftraining, wo ich mit echten Schwertern das Kämpfen zu Zwecken der Aufführung trainiere.
    Warum verbieten sie das denn nicht? Da hab ich wenigstend direkt ne Waffe in der Hand, statt ner ollen Plastikmaus -.-

est. 1909 Avatar von Temperenz

Kann denn nicht EINMAL einer an die KINDER denken!?

...sonst gehts in Deutschland bald zu wie in Österreich.
    http://www.krone.at/Nachrichten/19-J...at-Story-83688

Viersaitig

Zitat Zitat von stony-rue Beitrag anzeigen
    schon erschreckend, dass solche personen uns schützen sollen.
    Die Polizeigewerkschaft ist an sich nichts anderes als die anderen Gewerkschaften. Sie bilden sich nur ein sie hätten irgendwie mehr zu melden weil sie ein Haufen dicker, nerviger Polizisten sind.
    Ich bezweifle ganz stark das auch nur annähernd jeder Polizist mit denen einer Meinung ist. Denn: Es wird wohl kaum jeder Polizeianwärter frei von der Korruption der Killerspiele sein. Aber PST! Nicht das die da noch was spitzkriegen und anfangen ihre "Jungtiere" zu meucheln weil die verdorben sind....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte