-
17. 11. 2010, 15:33 #1Mitglied
Call of Duty: Black Ops [CUT/UNCUT]
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne Call of Duty: Black Ops kaufen.
Die deutsche USK-Version ist ja leider komplett geschnitten und nur mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Das ändern der STEAM- Einstellungen kann dort leider keine Abhilfe schaffen.
Die österreichische PEGI-Version ist abgesehen von den Hakenkreuzen komplett ungeschnitten, aber auch nur mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Hier hilft das Ändern der STEAM-Einstellungen ebenfalls nicht weiter.
Die UK-/US-Version ist komplett ungeschnitten und meines Wissens mit beiden Sprachen verfügbar. Korrigiert mich bitte, wenn das mit der Sprache nicht stimmen sollte. Hier besteht allerdings das Problem, dass diese Versionen in Deutschland nicht aktiviert werden können.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich eine komplett ungeschnittene Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe in Deutschland aktivieren kann?
Ich habe schon von ein paar Möglichkeiten gelesen, allerdings habe ich Angst, dass ich damit einen BAN riskiere, wenn ich das Spiel per Proxy aktiviere oder einen UNCUT-Patch nutze. Vielleicht kann man hier eine komplette Übersicht erstellen, welche die Möglichkeiten den Risiken gegenüberstellt, da der andere Thread ja nicht mehr so Übersichtlich ist und man alles auf momentan 63 Seiten zusammen suchen muss.
Wie wäre es, wenn man einen neuen Account mit dem Hotspot-Shield erstellt und seinem richtigen Account dieses Spiel schenkt? Kann dadurch mein richtiger Account eventuell gesperrt werden oder das Spiel irgendwann nicht mehr funktionieren?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Schöne Grüße
Sami
P.S.: Dann noch mal nur eine Idee am Rande, warum kann man nicht mal gegen die USK vorgehen? Protestaktionen? Petitionen? Ist das nicht auch unser Recht? Müssen wir alles hinnehmen? Oder wie sieht es für den Anfang mit einer DDos-Attacke auf die Homepage aus?
-
17. 11. 2010, 15:41 #2
Re: Call of Duty: Black Ops [CUT/UNCUT]
Kann deine Frage nicht richtig beantworten, aber ich Spiele seit paar Tagen die russische Version von Black Ops, also ungeschnitten. Habs durch VPN aktiviert und es läuft perfekt, der Händler bei dem ichs gekauft habe, hat mir nen VPN bereitgestellt womit ich mein Key dan aktivieren konnte

-
17. 11. 2010, 15:54 #3
Ersteinmal Die AT Version ist auch geschnitten, Todesanimationen sind gekürzt und weniger Blut.
<Gefährliches Halbwissen>
Und wenn ich das richtig mitbekommen haben sollte, kann man auch die AT Version auf englische Sprache stellen
</Gefährliches Halbwissen>
Mit der Anleitung die hier im Forum existiert brauchst du keine Angst vor einem Ban zu haben, den wirds nicht geben. Also über Proxy einen UK Steamaccount machen und an eine Mailadresse verschenken (nicht direkt an deinen Account). Das funktioniert haben viele (ich auch) so gemacht. Die UK Version ist mehrsprachig, da kann man auch deutsch einstellen (obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie man sich absichtlich und mit gutem Gewissen so eine schlechte Synchronisation antuen kann^^)
-res-
P.s.: zu deinem Ps, schlechte Idee mit DDOS, da strafbar und es bringt nix. Petitionen da lachen die drüber und benutzen das als Klopapier (zur Not auch als E-Petition ausgedruckt). Protestieren wäre ein Anfang aber ich bezweifle das viele mit machen würden und die ganzen Konservativen würden sich einen Lachen wenn sie mehrere Dutzen Jugendlicher und jung gebliebenden Erwachsenen auf der Straße sehen die für weniger Zensur in Spielen, für die Konservativen übrigends gleichbedeutend mit , das werden dann alles Amokläufer, protestieren. just my 2 cents
-
17. 11. 2010, 16:18 #4Mitglied
(Threadstarter)
Danke für eure Antworten.
Oh, danke für die Verbesserung. Dachte die AT-Version wäre auch fast komplett Uncut. Da hatte ich dann wohl auch gefährliches Halbwissen. ^^
Welche Anleitung meinst du denn genau? Das mit dem Hotspot-Shield? Dazu habe ich schon viele Beiträge hier im Forum gelesen. Aber "die Anleitung" habe ich wohl nicht gesehen. Da muss ich mich wohl noch mal auf die Suche machen. Oder vielleicht hat die ja jemand Griffbereit?
Dazu habe ich dann aber eine Frage, wieso nicht an den eigenen richtigen Account? Besteht da weiterhin die Möglichkeit, dass man gebannt wird?
Zu meinem P.S.: Ja, ich würde das nicht machen, da ich mich damit nicht so richtig auskenne. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Zocker-freundlichen Hackercracks, welche alle Tricks drauf haben. Joa, solange die altbacken Politiker und die Kirche (die sind ja auch in der USK ...) dahinter steht wirds nichts. Aber versuchen kann man es ja.
[Edit]
Die deutsche Sprache würde ich mir einmal antun, damit ich auch mehr von der Story mitbekomme. Zwar kann ich englisch, aber deutsch kann ich besser. ^^ Oder gibt es Untertitel?Geändert von dgelf (17. 11. 2010 um 16:24 Uhr)
-
17. 11. 2010, 16:21 #5Gesperrt
du kannst die UK oder US version per VPN netzwerk wie z.B hotspotshield aktivieren. Du kannst auch bei Steam die deutsche sprache herunterladen, du erhälst allerdings die AT version (leicht zenziert) wenn, also mein tipp das Spiel auf englisch lassen.
ich habe die UK version auf englisch ohne probleme bis jetzt
-
17. 11. 2010, 16:26 #6
Guck am besten mal beim "Wie bei Steam mit $ bezahlen" Thread, recht weit am Ende ist eine Anleitung ich glaube von SnakeMountain dannach hab ich das gemacht, mit Tor und Mengi.
Nicht an deinen Account, da steam sonst merkt, das du das nach Deutschland schickst und das dann die DE Version wird, darum verschenke es an eine Email adresse deiner Wahl (ich hab mir extra eine yahoo.co.uk adresse gemacht) und über diese mail öffnest du den beinhalteten link, der wiederrum steam öffnet und du das geschenk annehmen kannst. So biste 100% auf der sicheren seite^^
Die Sprache ist wirklich nicht schwer bei BO und es gibt untertitel ^^ damit ist das alles super verständlich
-
17. 11. 2010, 16:37 #7Mitglied
(Threadstarter)
Super. Danke dir.
Ich werde mich dann mal durch den Thread klicken. Sind aber auch schon 27 Seiten ^^
Einen schönen Abend noch.
-
18. 11. 2010, 13:23 #8
Wenn ich irgendwo nicht kaufen würde, dann dort um ehrlich zu sein.
Steam bzw.AB sperren nicht für Europa lizensierte KEys wenn man sie dort benutzt und wer weiß wo die Keys von dort herkommen.
Zumal dus zu dem Preis auch gleich bei Steam UK kaufen kannst und dann keine Aktivierungsprobleme mehr hast.
Man beachte die Fehler und merkwürdigen Noob angaben:
Als ob man mit seiner Version nicht auf jedem Server spielen könnte.Call of Duty: Black Ops (EU)
Plattform: PC
Verfügbarkeit: In der Regel liefern wir in 30 Minuten per Email.
Das ist ein neuer Konto Code. Damit können Sie eine neue Konto errichten.
Beachten: Der Key ist verfügbar für alle außer deutschen- und russischen Servern!
-
18. 11. 2010, 14:32 #9Mitglied
Mahlzeit.
Ich hab sowohl die deutsche cut über Steam, also original, als auch die engl. uncut. Mir gehts im Grunde nur um das umstellen der Sprache von deutsch auf Englisch, den Rest will ich erstmal unberücksichtig lassen, da ich auch momentan bsp. mit den Kollegen, die die AT version haben, kein Zombie zocken kann. Kann ich bestimmte Dateien nicht aus der englischen Version ind die deutsche kopieren? Ich hab es chon einmal getestet, aber STEAM saugt sich dann wieder die deutscheun und überspielt die einfach. Die Gewaltdarstellung juckt mich nicht, obwohl ichs albern finde, das ich das nicht selbst entscheiden kann. Danke für die Mühe im voraus...
-
18. 11. 2010, 15:06 #10
Ich denke mal, dass wird nicht so ohne weiteres gehen mit dem kopieren, da steam ja prüft ob das Spiel vollständig ist und alles zueinander passt. Von dahre zieht er sich die "fehlenden" Datein einfach.
-
18. 11. 2010, 15:10 #11Mitglied
Das ist sehr ärgerlich, da es sich auf deutsch einfach nur bescheuert an hört... selbst im STEAM kann ich nichts ändern. SOgar wenn ich das STEAM selbst auf englisch stelle, funzt BO nicht mehr.. was ein Bullshit
-
18. 11. 2010, 15:13 #12Mitglied
Hey,
kann mir jemand helfen? Immer wenn ich versuch Black Ops zu instalieren, kommt eine Meldung von Windows-Sicherheit, worin steht:
Die Datein kann nicht geöffnet weden.
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Datein nicht geöffnet wurden
F:\steamservice.exe
Was soll ich tun? Bitte erklärt mir die einzelnen Schritte wenn ihr weiter wisst, ihr würdet mir sehr Helfen!
-
18. 11. 2010, 15:16 #13
Sorry, aber das ist doch alles bekannt.
Warum kaufst du dir dann die Deutsche Cut Version?
Was glaubst du denn warum so viele zur englischen gegriffen haben?
Weil wir alle blutgeile Hardcoreamis von 1945 sind die sich daran ergözen Nazizombies die Arme wegzuschießen?
-
18. 11. 2010, 15:41 #14Mitglied
Na weil ich im MP mit meinen Kollegen ausm Clan zocken will? Das geht mit ner gecrackten Cut Version kaum und das ist das erste mal, das man in Steam die Sprache nicht einfach umstellen kann...
-
18. 11. 2010, 16:05 #15
@Kluffykluff
das sieht mir nach Firewall oder sowas aus. Irgendetwas scheint die .exe zu blocken. Schalt doch kurzzeitig die Firewall aus und installier es dann, oder stell die Regeln in den Optionen der Firewall um.
@SunDowner77
Dann hättet ihr euch am besten vorher abgesprochen, dass ihr euch alle die Englische holt, so wäre jedem geholfen. Inklusive Aactivision, damit die merken, dass nicht alle Spieler so einen sch*** mit machen.
-
18. 11. 2010, 18:14 #16Mitglied
Jo recht hast. Ich hab bei MW2 schon den Arsch zu gekniffen, weil ich mich nicht offensichtlich verarschen lassen wollte...aber hier will ich doch lediglich ne englische Sprachausgabe?! das ist doch nichts verwerfliches, warum bauen die sowas nicht ein die Pappköppe?!
-
19. 11. 2010, 10:15 #17
Das ist eine Sache die kaum jemand versteht.
Kann an vielen Sachen liegen. Evtl daran, das die Menscheit denkt, wir sind zu blöd englisch zu verstehen, es mehr Aufwand ist und die daher den Preis steigern lassen können, alles Mutmaßungen.
Es ist und bleibt arm, das erwachsene Spieler in DE von vorne bis hinten bevormundet werden.
Darum kauf ich seit Jahren keine Spiele mehr in DE. Und wenns nur über den halb legalen Weg, wie bei BO geht. Möglichkeiten gibt es sogut wie immer.
-
19. 11. 2010, 12:34 #18
Moment!
Das mit dem bevormunden geht aber in erster Linie vom STAAT und der BPJM und ihren Followers aus.
Die Entwickler reagieren da nur drauf um Spiele überhaupt in Deutschland auf den Markt bringen zu können.
Tun sie es nicht, brauchen sie es nicht hier auf den Markt zu werfen, da es eh nach 3 wochen wieder zurückgeht von wegen Index und so.
Das Problem ist das ich mir als wählender, rechtschaffender, volljähriger Bürger vorschreiben lassen muss, was ich spielen darf, was ich sehen darf und was ich nicht darf.
Das fängt mit Spielen an (MWII wo die Schnitte an sich nur eine Mission betrafen) geht mit Filmen weiter (siehe Crank 2) und betrifft nun sogar schon das Fernsehen (in dem mit der UFC eine erlaubte Sendung rechtswiedrig aus dem Programm gedrängt wurde).
Das ist ein Staatliches Problem.
Da nun Valve Steam, die sich nur absichern um mit unserem Staat keine Probleme zu bekommen, oder den publisher selbst, der dies in einer ähnlichen Weise betreibt, nun konzentriert an den Karren zu wollen ist doch humbug.
Vor allem muss man doch bei dem BO Gedanken mal die komplette Geschichte sehen:
Nazisymbolik ist nun mal im deutschsprachigen Europa kategorisch verboten, egal obs das vorher gab oder eine andere Bedeutung hat (wo wir wieder bei den Staatlichen Gesetzen wären). Trey bzw AB muss in diesem Punkt also schneiden. Und sind wir mal ehrlich? wer außer den Deutschen/Ösis spielt das auf englisch? Nur eine Minderheit in den Randgebieten außen rum.
Wir können da doch froh sein, dass man die Deutsche semicut Version überhaupt auf die Internationale mit draufgepackt hat und das für Leute die über Steam gekauft haben sogar noch weit unter den 60€.
-
19. 11. 2010, 13:15 #19
Okay mit dem Staat und so haste recht, einerseits. Andererseits zeigt das nicht kaufen dieser kastrierten deutschen Spiele ja, dass die Spieler mit sowas nicht einverstanden sind. Nur leider sind viele Leute einfach zu bequem, sich drum zu kümmern, das zu Ändern. Es wird hingenommen. Und den Entwicklern/Publishern ist das letzendlich eh egal, welche Version gekauft wird. Bzw wäre es denen ja sogar noch lieber, dass die die deutsche Version kaufen, da die daran mehr verdienen.
Das mit der UFC versteh ich auch nicht, aber es wird ja gesagt, das es zu gewaltverherrlichend ist. Aber den Boxkampf gegen Abraham, der sich im Kampf den Unterkieferbricht und das Blut nur so rausläuft, wird im ÖR gezeigt. Aber über Sinn und Unsinn der Zensurmaschienerie zu reden lohnt sich inzwischen einfach nicht mehr. Ich hab das Gefühl, die machen eh was sie wollen. Je nach Laune.
Das mit der Nazisymbolik kann ich noch nachvollziehen, da Deutschland/Östereich da andere Beziehungen haben als so ziemlich alle anderen Länder auf der Welt. Nur ist es mir dann unverständlich wieso in Switch zum Beispiel, alles gezeigt wird. Klar "Kunst-Paragraph" und so. Aber mal ehrlich, da ist BO weit mehr Kunst als Switch.
Ich weiß nicht, AvP ist in Deutschland garnicht erschienen und trotzdem spiel ich es. Manchmal denke ich, es ist besser, wenn ein Spiel garnicht in DE erscheint, als so kastriert. Dann würden evtl mal mehr Spieler sich die "Mühe" machen, das zu umgehen bzw da mal etwas mehr zu protestieren. Denn so kommen sie ja auch an ihr Spiel und geben sich mit den ganzen Zensuren und Bevormundungen zufrieden.
Naja als Einzelner kann man leider eh nicht viel machen und das denken sich einfach zu viele. Ich werd auch weiterhin Spiele entweder nicht kaufen oder über Umwege irgendwie Importieren.
-
19. 11. 2010, 13:44 #20
Ich denke nicht mal das es an der Faulheit liegt, sondern an der "Dummheit" der Leute. Teils wissen sie nicht was außerhalb ihrer 4 Wände vorsich geht.
Die sehen in der Werbung BO, rennen zum nächsten Media Markt und kaufen es sich.
Dann spielen sies und sind zufrieden, einfach weil das Wissen, dass es auch eine weniger kastrierte Version gibt, nicht vorhanden ist.
Sie machen was sie wollen. Ich wollte mit der UFC nicht auf die Gewaltdebatte hinaus, sondern auf was anderes:
Die UFC lief bei Premiere und ajhre später im Free TV auf Sport 1. Die UFC lief dort LEGAL (sprich, alles wurde angemeldet usw) und die UFC lief jugendschutzgemäß zu den richtigen Zeiten. Hinzu kam, dass die UFC eine Alterseinstufung bekommen hat, die das Sendeformat berechtigte im Deutschen Fernsehen zu der richtigen Zeit zu laufen.
Doch dann kam die Bayrische Medienanstalt und verbot dies RECHTSWIEDRIG aus einer Bierlaune herraus.
Da die Sendungen sowohl alterstechnisch bewehrtet als auch die nötigen Lizensen hatte, lag es nicht im Rechtsrahmen der Bayrischenlandesmediananstalt Sport1 die "Lizens" UFC auszustrahlen zu entziehen.
Aber genau das hat sie gemacht!
Und ich hoffe das die mehr als fähigen Zuffa (die Muttergesellschaft der UFC) Anwälte dem einen Riegel vorschiebt.
Der einzige Grund, warum hier soviele "angesehenen" Leute/Politiker dagegen sind ist einmal weil die Politiker damit auf Stimmenfang gehen und der andere Teil weil sie dem Boxsport verfallen sind und die UFC in Amerika diesem schon sehr lange den Rang abgelaufen hat was einnahmen und Interesse angeht.
Die ganze Gewalltdiskussion ist mumpitz, da sie schon lange durch Studien wiederlegt wurde.
Natürlich ist das Doppelmoral, da brauchen wir nicht drüber streiten.
Spiele werden leider Gottes hierzulande nicht als Spiele angesehen. Zumindest nicht von den Beurteilenden.
Was war das affigste das ich in der Videospielgeschichte bisher gesehen habe? Die genmanipulierten Nazizombies aus Übersoldat. Trotzdem dürfen die hier nicht gezeigt werden.
Warum? Weil die Idioten keine Ahnung haben was sie da überhaupt bewerten oder verbieten.
Ich finde das Modell AvP persönlich auch besser.
Nur ists mir inzwischen auch egal. Wenn die Leute so doof sind und sich nicht vorher informieren, dass man recht einfach an eine UK Orginal Steam Version kommt, dann sind sie doch selbst schuld.
Wenn ich zum Autohändler gehe und als erstes nen Polo seh und den gleich mitnehm, kann ich mich doch auch nicht aufregen weil ich keinen Mercedes SL gekauft habe weil ich nicht wusste das es ihn gibt.
AvP hat gezeigt das sich mündige Bürger bzw Spieler die Sache importieren. Der Rest wird aber nicht mal gewusst haben das es AvP überhaupt gibt.
Ich denke nicht mal das es das ist.
Einige werden sich aufregen und dann trotzdem denken "Ach egal, kaufste das halt trotzdem". Erinnert mich stark an DAS berühmte Bild.
Der Rest wird einfach nicht wissen das es andere Möglichkeiten gibt, denke ich.
Ich werde auch weiterhin importieren oder es eben nicht kaufen.
Leider machen wir dabei einen viel zu gerringen Prozentsatz aus.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news