-
26. 11. 2010, 16:57 #21Mitglied
Re: Call of Duty: Black Ops [CUT/UNCUT]
hi,
es sieht so aus dass du dich mit dem thema auskennst!
ich habe eine frage und zwar:
ich habe bei mir die UK version,ich bin in deutschland,habe versucht sie zu aktivieren aber klappte nicht,jetzt habe ich Hotspot shield auf dem rechner,ich habe neue email .uk gemacht, und einen neuen steam acc wo mein email aus uk drin ist....soll ich nur jetzt beim aktivieren die hotspotshield anschalten und den key rein geben?
wenn ja ....wird steam oder valve oder wie auch immer später wenn ich online spiele, merken dass ich deutsche IP habe und so zusagen uncut UK dateien benutze?
ich bedanke mich im vorraus.
-
26. 11. 2010, 21:01 #225kilL3r
Wozu wenn du das Spiel eh schon hast? Brauchst doch nur beim Kaufen.
JA !
Theoretisch könnten sie das, aber es wurde nur gesagt das man es in deutschland nicht aktivieren kann. Und du warst ja dank Hotspotshield in USA
Also ganz konform.
Eifach machen so wie gefühlte 1000 Leute hier im Board.
Aber nicht vergessen STEAM auf Englisch umzustellen.
Sonst bekommst die Ösi Version.
-
30. 11. 2010, 02:02 #23Mitglied
hallo alle,
also so weit ich habe alles genau so gemacht was den uncut version patchen solte(mit uk version und hotspotshield),,,,es gibt aber ein sehr grosse scheiiiiiiiiiiiisse die einfach ich dafür keine lösung finde!!!!
wenn ich die black ops MP anmache.....9 von 10 spiele starten....und nach verschiedene seconden stopt die screen(freezes) pc reagiert nur auf strg+alt+entf......dass ist der fall wenn ich den deutschen IP benutze(trotz dass mein ping laut der www.speedtest.net ist 42 also sehr gut)!!!!....also ohne hotspot......und wenn ich die hotspot mit steam anschalte.....nehmt er an dass mein IP aus die staten kommt..(also in diesem fall funktioniert das MP aber mit einem Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag....also unspielbar!!!.(mein PING ist um die 350 in diesem fall) weisst ja jemand wie oder was man machen kann um diese kake zu spielen?
danke im vorraus
mfg
-
30. 11. 2010, 08:36 #24
Alle Treiber aktuell?
Evtl mal im Netz schaun nach "Black Ops Config Freeze" oder so ähnlich.
Hab schon öfter von diesesn Freezes gehört. Letztendlich wird sich das wohl nur per Patch beheben lassen.
Bei mir hängt das Spiel auch bei jedem 2-3 Spiel nach 1 Minute ca für 5-6 Sekuden. Aber daran habe ich mich inzwischen gehwöhnt ^^.
-res-
-
30. 11. 2010, 09:05 #255kilL3r
Das du mit nem Proxy nicht spielen kannst ist klar. Da is einfach der ping zu hoch.
Ich hab auch diese Freezes ... scheint man muss einfach damit leben zur Zeit bis ne Lösung kommt.
Habe ca. alle 2-3 Stunden Spielzeit 1-2 Freezes.
Bei mirdauert es ca. ne minute dann gehts weiter, aber mit extremen FPS einbrüchen danach. Die sich eigentlich nur mit Komplett restart beheben lassen.
-
30. 11. 2010, 11:15 #26
Freezes sind inzwischen bei BO normal.
Das haben viele und liegt nicht daran, dass du die englische aus Deutschland zockst.
Wie auch wenn du nem deutschen Server recht nah bist?
-
04. 03. 2011, 16:54 #27Mitglied
ich wollte mal fragen, obs für die AT-Version auch den 'First Strike' zum kaufen gibt. Wenn ja, wie kann ich die kaufen?

lg wezzy23
-
04. 03. 2011, 19:07 #28Mitglied
hallo leute hoffe mir kann einer helfen!!!!
ich habe mir das spiel Call of Duty: Black Ops - UNCUT runtergeladen und das als iso datei.
nur habe ich es mit isobuster öffnen können und habe auch angefangen es zu installieren nur dann will esdie 2 disk und da hab ich dann die frage wie mache ich es das ich es weiter installieren kann mit iso buster.
freue mich auf eine antwort
danke
-
04. 03. 2011, 19:27 #29
-
04. 03. 2011, 22:45 #30Mitglied
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news