Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Hey leute habe seit heute ein problem ich kann mich nicht mehr anmelden beim wlm 2009. Es ist immer gegangen und heute auf einmal geht es nicht.

    der fehler code ist: 80072f19

    habe bei google nachgeschaut aber half nichts

  2. #2
    Mitglied Avatar von wolfsjunge
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    511
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    http://tinyurl.com/2evg6tr

    Anscheinend gibbet das doch bei Google.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    ja aber es half mir nicht. hab das gemacht bei IE den hacken rauszumachen aber es ging trozdem nicht und der hacken war nicht mal AN bei mir.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Fryhstyxei
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    ist der computer nachm ausmachen vom hacken auch zum neustarten gegangen?

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    ich hatte überhaupt keinen hacken.

  6. #6
    Mitglied Avatar von IggyIggy
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    104
    Danksagungen
    278

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    schau mal ob dein datum und die uhrzeit am pc richtig eingestellt sind..

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    hab den lapotp neu aufsetzen lassen und habe gedacht jetzt geht es 100% aber es geht wieder nicht wieder die gleiche fehlermeldung ich kann es nicht glauben ey.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Exclamation Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Zitat Zitat von Tomi23 Beitrag anzeigen
    hab den lapotp neu aufsetzen lassen und habe gedacht jetzt geht es 100% aber es geht wieder nicht wieder die gleiche fehlermeldung ich kann es nicht glauben ey.
    Du hast sehr wahrscheinlich das Problem hier! ist zwar neuer, also der Fehlercode! aber es hört sich nach dem Problem an! Das ist bei MSN 2011 der Fall. es haben auch schon frühere Versionen dies Problem. gehe einfach mal so vor wie unten beschrieben!

    Also:

    Hallo zusammen,
    Wie ihr oben gelesen habt, geht es sich hier um den Fehlercode 800488eb bei MSN 2011 und früher.

    Dieser Fehlercode kann auftreten bei einer nicht direkten Internetverbindung.

    Das bedeute:
    Das MSN keine Verbindung zum Sever (MSN-Sever) aufbauen kann.
    Solltet ihr eine Verbindung zum Internet haben, so kann die ein Konflitkt zwischen euren Antivieren-Programm und MSN bestehen.

    In den meinsten Fällen so.

    Bevor ihr euch dran macht und das Antiviren-Programm entfernt oder Komplet deaktiviert (also nicht mehr einschaltet), solltet ihr zuvor es, aber ein mal ohne Antiviren-Programm probieren (Aber dann auch wieder sofort einschalten, auch bei einem erfolg.) Solltet ihr euch dann verbinden können ist es ein Konflikt zwischen MSN und Antivieren-Programm. Denn ihr aufheben müsst. Ihr müsst dann für MSN eine ausnahme regelung fassen.

    Sollte dies nicht der Fall sein und ihr habt keine Internetverbindung. Dann müsst ihr die Internetverbindung herstellen.

    Das Problem sollte dann behoben sein.

    Es gibt von Microsoft KEINE UNTERSTÜTZUNG

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr bei msn anmelden über trillian.
    Zeit und Datum, ist richtig eingestellt...
    wenn ich messenger.hotmail.com per cmd anpinge bekomme ich keine antwort.
    Ein freund mit ner anderen verbindung hab ich auch mal pingen lassen, auch er kriegt keine antwort.
    Wurde der host evlt. geändert?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Zitat Zitat von dr.biggy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr bei msn anmelden über trillian.
    Zeit und Datum, ist richtig eingestellt...
    wenn ich messenger.hotmail.com per cmd anpinge bekomme ich keine antwort.
    Ein freund mit ner anderen verbindung hab ich auch mal pingen lassen, auch er kriegt keine antwort.
    Wurde der host evlt. geändert?
    ne
    Microsoft ändert nie etwas am Server. normalerweise kannst du den Server nicht anpingen. Denn Microsoft will nicht das jemand den Server hecken kann, damit wird die Schwierigkeit erhöht. Also wirst du denn Server nie finden. Welches Antiviren-Programm verwendest du denn?

    Probier einfach mal ohne Internet Schutz dich anzumelden. Vorrausetzt ung ist das du internet hast und andere programme auch rein können. okay?
    Geändert von Hoekstra (29. 01. 2011 um 22:23 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Benutze Kaspersky, und kann mich auch wenn es nicht läuft nicht einloggen ...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Zitat Zitat von dr.biggy Beitrag anzeigen
    Benutze Kaspersky, und kann mich auch wenn es nicht läuft nicht einloggen ...
    welchen Fehlercode wird angezeigt?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    keiner einfach nur:
    Code:
    [17:01] *** Creating connection "--.-----@t-online.de".
    [17:01] *** You have been disconnected.
    [17:01] *** Reconnecting to MSN as "--.-----@t-online.de".
    [17:01] *** You have been disconnected.
    [17:01] *** Attempting to reconnect in 44 seconds...
    [17:02] *** Reconnecting to MSN as "--.-----@t-online.de".
    [17:02] *** You have been disconnected.
    [17:02] *** Attempting to reconnect in 31 seconds...

  14. #14
    Gesperrt Avatar von Monty
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nicht mehr hier
    Beiträge
    6.594
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Zitat Zitat von Hoekstra Beitrag anzeigen
    ne
    Microsoft ändert nie etwas am Server. normalerweise kannst du den Server nicht anpingen. Denn Microsoft will nicht das jemand den Server hecken kann, damit wird die Schwierigkeit erhöht.
    Durch das Ignorieren von ICMP-Requests wird die Sicherheit nicht erhöht.

    @dr.biggy: Mal an nem anderen Rechner versucht dich anzumelden?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Bis jetz hab ichs nur übers Handy im selben wlan versucht, kein erfolg.
    Auch mit meebo.com kann ich mich nicht einloggen, das passwort sei falsch, habs aber grade nochmal frisch geändert, ohne Ergebnis

  16. #16
    Mitglied Avatar von DuStepUnReal
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Amsterdam :-p
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Hey Leute... würde euch ja auch gerne helfen aber ich kenn nur einen Fehler der beim Anmelden auftreten kann und das is der durch "Msn-frezzer" ... könnte auch darann liegen.

    Wie ändert man sein Passwort bei MSN ? (hab schon oft gesucht aber nie gefunden)

    MFG

    DuStepUnReal

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Hast du heute schon mal probiert dich anzumelden? MSN hatt bis zum 29.01.2011 probleme mit manchen Usern, jedenfalls wurden manche nicht verbunden. so sagt es Microsoft
    . Das problem bestand vom 24. an. Also wenn es immer noch nicht geht musst du mal unten im anmelde bildschirm mal auf status Server klicken. es sollte sich dann ein fenster öffnen!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Nachdem ich mich heute Mit dem Windows Live Messenger anmelden wollte, bekam ich einen Fehlercode, mein konto sei geblockt, weil ich evtl. Junkmail versendet haben sollte.
    Naja jetzmusst ich ne sms bestätigen, aber kann mich wieder einloggen, werde aber wohl mal alles Plattmachen müsssen um eventuell irgendein virus zu entfernen^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Thumbs up Re: Msn geht nicht mehr zum anmelden

    Zitat Zitat von iggyiggy Beitrag anzeigen
    schau mal ob dein datum und die uhrzeit am pc richtig eingestellt sind..

    danke das ist die beste antwort im netz !!!!!!!!!!!!!:t

  20.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •