Das Spiel ist schon komisch.
B-Spec soll ein Rennen fahren, Regen. Also zieh ich Regenreifen auf. Formula GT. Keine Chance, der kann nicht gerade ausfahren.
Jetzt habe ich das Auto gewechselt und ebenfalls Regenreifen montiert und es regnet aber nicht, wo es eigentlich sollte
Sagt euch euer Gran Turismo eigentlich auch immer, dass die Datums und Uhrzeiteinstellungne nicht korrekt eingestellt sind?
Hab sie schon zig mal überprüft und da stimmt eigentlich alles.
Die Meldung mit der Zeit/dem Datum hatte ich auch schon zwei Mal. Nachdem ich in den Optionen der Playstation die Zeit aus dem Internet abgerufen hab kam die Meldung nicht mehr.
Welches HUD meinst du? Das beim Fahren (wenn du aus der Cockpitansichit fährst?)? Das kann man zumindest etwas ändern.Man kann den "Zoomfaktor" einstellen.
Oder meinst du das "Zuhause"? Da wüsste ich nicht, dass man was ändern kann.
Ich meinte beim Fahren, also sowohl aus dem Cockpit als auch von Außen hat man ständig die Uhr im Feld dazu noch unten i-was bezüglich Reifen oder so..
Mir würde eigentlich Streckenansicht und die Postion reichen - und halt Geschwindigkeit.
Puh, ob man die ganzen Streckeninfos ausmachen kann, weiß ich leider garnicht so genau. Die Karte kannst du mit Steuerkreuz-nach-Oben ausmachen.Wie das mit den anderen Sachen ist, weiß ich leider auch nicht. Fand die Anzeigen auch immer recht interessant und weniger störend ^^
Habe mal eine Frage bezüglich der Einstellungen.
Wir haben das Spiel neu und finden die Schrift extrem winzig,man kann sie kaum lesen.
Wenn man die R1 Taste drückt wird das Bild gezoomt...aber dabei verschwindet es aus dem Bildschirm und man kanns auch nicht lesen
haben wir was übersehen bei den Einstellungen oder etwas falsch gemacht?
Dann kommt dieser Effekt leider viel zu oft für diese User vor.
- gerade auch weil GT5 eben auf 1080p konzipiert ist
Ansonsten könntest du bei Anschluss über HDMI Kabel z.B. einfach noch mal neu konfigurieren,
also PS3 aus und beim Anschalten so lange den Powerknopf halten bis es ein weiteres mal pippt. Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen..
MfG
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news