-
28. 11. 2010, 10:17 #161Mitglied
Re: [Sammelthread] Gran Turismo 5
ISt es möglich einen Spielstand von Gran Turismo auf eine andere Konsole zu übertragen? Wenn ja wie?
Gibt es eine Liste welche Fzg man bedenkenlos wiederverkaufen kann die man also für keine Prüfung mehr bennötigt?
Habe inzwischen über 20 Fzg. in der Garage unter Standard
-
28. 11. 2010, 14:02 #162
-
28. 11. 2010, 16:31 #163Mitglied
OK, aber kann man Spielstände auf eine andere Konsole übertragen?
Hat das schon jemand ausprobiert?
-
28. 11. 2010, 17:35 #164
Der Spielstand hat doch einen Kopierschutz (Kopieren nicht gestattet). Also... was sagt uns das?
~Gruß~
-
28. 11. 2010, 18:25 #165
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich am besten das mit dem B fertig mache? mein fahrer is so verdammt schlecht
der hat einfach keine chance gegen die anderen dabei hab ich ihn e ein stärkeres auto gegeben als die anderen haben
-
29. 11. 2010, 09:58 #166
Also der B-Spec Modus war bis Level 8 recht zäh. Immer wieder die Rennen neu gestartet, damit er immer mehr im Level steigt. Dazu ein passendes Auto (nur nicht zu schnell, sonst fliegt der aus allen Kurven xD). Und dann immer schön auf der Karte gucken, wegen den Anweisungen.
Lange Gerade? Na dann rauf auf das Gaspedal.
Kurve? Langsamer Fahren.
Und wenn man das 1. ist einfach Tempo halten und warten. Wirklich Tipps sind das zwar nicht, hat mir aber irgendwie geholfen. Nun ist der irgendwie Lv.11?
Das ist irgendwie sehr langweilig, aber die B-Spec Trophäen kommen am Ende ja auch nicht von alleine
(Wobei ich Platin im Augenblick für sehr, sehr schwierig halte! XD)
Zudem habe ich hier noch das Lösungsbuch zu GT4 von Piggyback. Da sind die Strecken noch einmal erläutert, da ich es vom 4. Teil schon wieder vergessen hatte.
~Gruß~
-
29. 11. 2010, 10:50 #167
-
29. 11. 2010, 11:50 #168
Und die Zeit kann man ja ebenfalls nicht schneller einstellen
B-Spec Fahrer auf Level 40... das wird (nicht) lustig.
~Gruß~
-
29. 11. 2010, 17:38 #169
VIDEO | iWatch: Gran Turismo 5 (Head Tracking)Curious about how head tracking works in Gran Turismo 5? Good, because here is a video analysis explaining it all, investigating its actual usefulness as well as looking into how the PlayStation Eye performs as a head tracking device with specialized PC software.
-
29. 11. 2010, 17:54 #170
Was hat denn der für einen Akzent, auch noch nicht gehört.
Aber das Video war gut - danke dafür,
wobei man auch da schon sieht, dass wenn er in Kurven mal nach schon verrausschaut (also in Linkskurven nach links vorne/oben), er rechts den Überblick verliert und ganz schnell außerhalb rutscht..
Aber überraschend wie gut es funktioniert, super
-
29. 11. 2010, 18:00 #171
Ich würd mal auf russischen Akzent tippen.

Ist irgendwo ersichtlich, ob er mit Lenkrad spielt?
-
29. 11. 2010, 18:06 #172
Ja, könnt sein^^
Hab mich bezüglich des Lenkrades auch schon gefragt, dann aber noch einige andere Videos gesehen, wo das auch leute nur mit dem Gamepad gamacht haben.
- Patch oder sowas gekommen, der das behoben hat?
-
29. 11. 2010, 18:07 #173
-
29. 11. 2010, 20:03 #174
ja das hab ich mir auch gedacht ich muss diesen scheiß machen dabei macht es mir gar keinen spaß einen fahrer anweisungen geben is doch total fad^^ da kann man nur angesofen spielen dann machts vieleicht etwas fun

aber was macht man nicht alles für 100%
die ersten rennen hat mein fahrer gewonnen aber auch nur weil ich ihn ein auto gegeben habe was 2 mal so viel kw wie die anderen hatte
-
29. 11. 2010, 20:57 #175Mitglied
Also der B-Spec Modus ödet mich auch tierisch an... gebe meinem Fahrer auch nur Autos die mindestens 50PS mehr haben als die Gegner, sonst kommt die Pflaume ja nie vorbei. Nix mit drängeln und schubsen in der Kurve, schön artig hinten anstellen und danach beim beschleunigen den kürzeren ziehen *gääääähn*.
Bin gerade mal bei Level 4, will gar nicht daran denken wie viel noch vor mir liegt... da fahre ich lieber selbst im a-Spec Modus, da fehlt mir auch noch mehr als genug...
Spaß macht das Spiel schon, das alte GT4 Feeling ist wieder da, aber im direkten Vergleich (ohne die 6 Jahre dazwischen) würde GT5 klar den kürzeren ziehen.
Fazi: Kein Fehlkauf, dennoch ein Spiel mit Macken.
-
29. 11. 2010, 21:03 #176
jap und wenn man kein auto hat was stärker is dann heißt es wieder geld ausgeben für eine schrottkiste was ich im echten leben nie kaufen würde und wieder hat man weniger geld für die traumwägen^^
würde gern wissen was die macher sich dabei gedacht haben gibt sicher nicht viele leute die diesen modus mögen
gabs den in den alten teilen auch schon?Geändert von Bam Margera (29. 11. 2010 um 21:08 Uhr)
-
29. 11. 2010, 21:10 #177
Könnt ihr mich mal aufklären, was das mit dem B-Spec Modus auf sich hat, les ja gerne mit, aber kann mir das nicht so richtig vorstellen.
- spielt man da in dem Mode den Beifahrer oder wie? Oder den Manager, kapier's nicht..
-
29. 11. 2010, 21:12 #178
Ja, das ist wie ein Managermodus, wo du Fahrer und Autos kaufen musst, um den dann für dich fahren lässt.
Du schaust dem Rennen zu, kannst aber "per Funk" dem Fahrer sagen, ob er überholen, schneller fahren, langsamer fahren etc. soll, musst dabei aber seine Verfassung beobachten, dass er keine Scheiße baut. Ich finds total öde...
-
29. 11. 2010, 21:47 #179centusdeaktiviertes Benutzerkonto
Dito. Ich lass die Rennen jetzt immer neben dem Film schauen oder so laufen. Habe jetzt die ersten paar Rennen abgeschlossen und momentan brauch ich da überhaupt nicht eingreifen, zu mal ich garnicht bemerke, dass meine Anweisungen auch befolgt werden.
Nunja, die Anfangsrennen gewinnt er mit einem entsprechenden Auto auch ohne meine Hilfe. Bin nur gespannt, wie es in späteren Levels wird, habe da absolut keine Lust 10 Minuten passiv zuzuschauen.
-
29. 11. 2010, 21:51 #180
Die Idee dahinter ist ja gut, aber dann auch blöd, wenn der Fahrer einfach nicht umsetzt, was er soll und fährt wie in der Dreißigerzone, danke bullyh.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news