-
01. 12. 2010, 22:35 #1
Microsoft erwirkt Entwicklungsstopp von Windows Phone 7 Unlocker
Auf Druck von Microsoft wurde die Entwicklung des Unlock-Tools ChevronWP7 für das Windows Phone 7 eingestellt. Der Konzern vermutete, dass durch das Tool die Verbreitung von illegal vervielfältigten Apps gefördert und die Nutzung des offiziellen App Marketplace eingeschränkt würde. Nachdem ein Microsoft-Mitarbeiter nochmals Kontakt zu einem der Entwickler aufnahm, gab man schließlich nach.
zur News
-
01. 12. 2010, 23:02 #2
Re: Microsoft erwirkt Entwicklungsstopp von Windows Phone 7 Unlocker
Wenn sich das System nich anpassen will, dann wird es eben angepasst. Ohne Zustimmung von Microsoft. (Google hat mit Android meiner Meinung gut vorgemacht, was mit ein wenig quelloffenheit und einfacher Programmierbarkeit zu machen ist)
-
01. 12. 2010, 23:29 #3
Super jetzt brauche ich schon gar nicht WM7 zu testen weil ein Smartphone a la apple darauf kann ich verzichten.
Geändert von Outbreaker1 (01. 12. 2010 um 23:35 Uhr)
-
02. 12. 2010, 05:58 #4Mitglied
Da ist 100%ig Geld geflossen.
So bereitwillig und kampflos aufgeben.. nie im Leben.
-
02. 12. 2010, 06:02 #5liest seit 2000 mit
ein bekannter hat sich das htc mozart geholt (win7 phone)
ich hab schon mehrfach drüber lachen müssen.
-bluescreens und abstürze
-anwendungen werden beim schliessen nicht wirklich geschlossen, sondern hängen als prozesse weiterhin am speicher (welcher sich dadurch langsam dem ende neigt)
nur explizites schliessen (weiss aber den vorgang dafür nicht mehr) schliesst die anwendung wirklich
-keine mp3s als klingeltöne
-kaum apps im marketplace
-man braucht zwingend son einen beknackten windows live account. wenn man kontakte von einem alten handy synchronisieren will, werden diese dann munter mit den msn kontakten vermischt. will man diese kontakte aus dem handy entfernen, versucht dieses beim nächsten anschluss an den rechner diese auch bei msn zu löschen.
-etc etc
das ganze wirkt, als wenn die entwickler die letzten 10 jahre irgendwo in einem keller gehockt haben und keiner so wirklich mitbekommen hat, was die konkurenz so treibt.
features die jedes 50€ handy besitzt, fehlen einfach.
meiner meinung nach ist das schlimmer, als alles was apple einschränkungen und benutzergängelung bisher verbrochen hat (und ich bin iphone besitzer).
ich werd mir bestimmt kein win7 phone kaufen
-
02. 12. 2010, 07:02 #6
Interessant, wo es doch nicht mal Multitasking kann?
Willkommen in einer Welt, in der manche jeden Scheiß nachmachen, den Apple verpfuscht. Wäre MS alten Konzepten treu geblieben, wäre es wohl ein ernsthafter Konkurrent geworden. So wird es halt beim Marktanteil des Vorbildes dahintümpeln.
-
02. 12. 2010, 10:35 #7
Hmmmm, ich überlege schon ne ganze Zeit ob ich mein altes 3G mal auf ne neuere Version update oder mit nen WIN7 Phone hole.
Grade die Unterstützung mit WinLive und XBL reizen mich.
Aber solange das Teil ner offen ist, bleib ich wohl erstmal beim 3 G und werde beim 5 G Updaten.
-
02. 12. 2010, 14:17 #8
-
07. 12. 2010, 11:45 #9Mitglied
Hmmm, auf CHIP.DE gibts den DL aber noch.
Ich habe hier das Mozart aber leider funzt das noch nicht so mit dem Tool. Hat es schon wer getestet?
Ciao
Leknes
-

mehr lesen...

Anonymous droht mit Angriffen auf...
Heute, 17:02 in gulli:news