Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard ComputerBild Perso Lesegerät | Ausgabe 26/2010 | alternative Software

Hallo liebee Gulli Comunity,

habe mir eben das Pesonalausweis bzw. RFID Lesegerät von Computerbild gekauft und bereits installiert. Soweit funktioniert die Anmeldung bei Windows sehr gut, ich würde aber gerne eine Software haben bei dem ich Passwörter für Internetseiten speichern kann und sie auf der automatisch eingetragen werden sobald man die Karte auflegt. Vieleicht kennt ja jemand eine alternatibe Software, falls es jemand kennt, ich suche die Passwort Funktion für Internetseiten die in der art auch bei Fingerabdruckscannern von Aldi dabei waren.

Vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Ares92

Imperator

Moderator

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: ComputerBild Perso Lesegerät | Ausgabe 26/2010 | alternative Software

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: ComputerBild Perso Lesegerät | Ausgabe 26/2010 | alternative Software

Hast du zufälig noch ne andere Quelle, das Video wurde entfernt...

Falls ich was finden sollte poste ich es, aber vieln Dank für den Hinweis mit dem Bug, auch wenn ich grad noch nicht weis welcher es ist

EDIT: Sry, ich sollte nächstens auch ein bischen runterscrollen

Heißt das jetzt das es bei Windows 7 bisher noch keine Bugs gegeben hat?
    Geändert von Kugelfisch23 (10. 12. 2010 um 17:45 Uhr) Grund: Direkt aufeinander folgende Beiträge zusammengeführt.

Mitglied

Ich weiß zwar nicht was das ist was der Computerbild beiliegt, aber alles was nicht Sicherheitsklasse 3 ist würde ich meinen Perso / Bankdaten nicht überlassen

5.