-
21. 11. 2011, 12:20 #341
Re: [Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception
Erst auf schwer und dann auf crushing natürlich.

Werd ich bei U3 auch die Tage noch machen, hab aber erstmal auf normal angefangen, da ich mich noch sehr genau an einige Frustmomente bei Uncharted 2 gegen Ende erinnern kann als ich direkt auf schwer angefangen habe.
Was mir aber auch aufgefallen ist, an Uncharted 3 haben mich nicht Setting, Gameplay, Grafik oder sonstiges am meisten begeistert sondern eigentlich die messerscharf geschriebenen Dialoge, die fantastisch entwickelten Charaktere und die Erforschung der Drake-Sully Beziehung.
Und ganz klar die Performance der Sprecher (zumindest in der Original Sprache). Ganz großes Kino.
-
22. 11. 2011, 20:36 #342
-
12. 04. 2012, 10:40 #343
The Lost Levels of Uncharted 3 - Ditched design ideas, unused areas and concept art
Auf jeden Fall reinschauen, lohnt sich
-
12. 04. 2012, 10:50 #344
Absolut.

Hab gleich wieder Bock alle Teile durchzuspielen.
Ich wünsch mir sooo sehr ne Fortsetzung! Schade, dass Golden Abyss PSP Exclusive war...
-
12. 04. 2012, 11:02 #345
Hammer! Das sieht so gut aus.
Ich glaub, ich spiel Uncharted 3 übers Wochenende nochmal durch.
-
14. 04. 2012, 00:54 #346
Uncharted ist einfach eine der wenigen Spielereihen, die man jederzeit wieder zocken kann, ohne sich zu langweilen. Es passt einfach alles. Man bekommt jedes Mal auf's neue Lust dazu. Haben die Teile die letzten Jahre an Weihnachten gespielt...und wenn ich alleine an die Musik im Hauptmenü in Verbindung mit Kaminfeuer und Lichterketten denke, da kommt direkt ein Wohlgefühl auf

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news