Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 346
    Core Gamer

(Threadstarter)

Standard Re: [Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel. Ich habe die Beta zwar nicht getestet aber ich glaube, dass auch der 3. Teil eher ein Singleplayer- als ein Multiplayertitel wird. Der Fokus lag meiner Meinung nach schon bei den ersten beiden Teilen auf der guten und actionreich erzählten Geschichte des Singelplayers. Beim ersten Teil hat mich der Multiplayer so gut wie garnicht interessiert und im zweiten Teil fand ich anfangs den Modus, in dem man sich in einem vierer Team ala Left4Dead durch ein Level kämpfen musste interessant. Dieser hatte aber auch relativ schnell seinen Reiz verloren.
    Ich will nicht den Klugscheisser spielen, aber dass Uncharted seit seinen Anfängen den Fokus auf die Story legt ist allgemein bekannt und wurde auch nie angezweifelt. Der Multiplayer ist und war nur ein nettes Goodie. Ein verdammt gutes Goodie, aber nicht das was das Franchise ausmacht.

Außerdem verwundert es mich nicht, dass dir der Multiplayer im ersten Teil nicht gefallen hat, denn Uncharted 1 hatte keinen Multiplayer.
    Und im zweiten Teil gab es auch keinen Vierer Koop.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Richtig...Uncharted ist ein reines Story-Spiel, mit nem MP als Unterhaltungsbonus - weil MP Modi heute scheinbar leider zur Pflicht werden. Dead Space 2, Bioshock 2, Assassin's Creed Brotherhood, Uncharted 2, Resident Evil 5 & Co - alles Spiele die anfangs nur durch ihren Singleplayer beeindruckten, danach aber nen teils halbgaren MP Modus verpasst bekamen...weil's heute wohl dazu gehört.

Ich persönlich habe bei keinem der vielen Titel einen MP Modus vermisst und auch keinen Nachfolger deswegen gekauft - es ging bei allen in erster Linie um die Story. Klar habe ich Uncharted 2 online gespielt, allerdings nicht intensiv und eher zur kurzweiligen Unterhaltung. Ein sehr unterhaltsamer Bonus, aber kein Kaufgrund. Nach Uncharted 1 stand der Kauf des Nachfolgers direkt fest und nach nem MP Modus hab ich erst garnicht geschaut.

Ich finde es oft schade wenn Nachfolger einen MP bekommen und die Story darunter leidet, weil man sich auf beides konzentrieren muss. Kam durchaus schon des öfteren vor.

Not a human being

Moderator

So, ich hab's jetzt auch mal vorbestellt, ist ja atm ein ganz nettes Angebot bei amazon

Bin gespannt, UC3 ist definitiv mein heißester Kandidat für das GOTY 2011.

Flasher Avatar von magicz2

Freu mich auch schon tierisch drauf.... wird wohl das erste Game sein, dass bei mir über den Ladentisch geht XD.... hoffe das ich es ein weilchen früher bekomme...

Hab auch schon ein nettes Angebot bekommen, damit ich es als Eröffnungsspecial raushauen kann

Mitglied Avatar von Lil Ill

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Außerdem verwundert es mich nicht, dass dir der Multiplayer im ersten Teil nicht gefallen hat, denn Uncharted 1 hatte keinen Multiplayer.
    Und im zweiten Teil gab es auch keinen Vierer Koop.
    Bei ersten Teil bin ich mir jetzt nichtmehr ganz sicher. Den muss ich mal wieder ausgraben.

Aber beim zweiten Teil gibt es definitiv einen Koop Modus:

http://pressakey.com/game,517,75,Der...to-have-,.html

Von den vielen Spielmodi stechen nur wenige besonders heraus. Es gibt hauptsächlich traditionelle Spielvarianten wie das klassische Deathmatch, Capture the Flag, King of the Hill oder Eliminierungsspiele. Dagegen sind die zwei Coop-Spielmodi klasse: ihr dürft euch mit bis zu zwei anderen Spielern durch vorgefertigte Levels ballern, die leicht abgeänderte Abschnitte der Kampagne sind, gespoilert wird trotzdem kaum etwas. In diesen Modi, in denen ihr unter anderem durch das Kloster und durch die Nepal-Kriegszone zieht, steht auch Klettern an der Tagesordnung. Hier ist es vorteilhaft, wenn ein Spieler die Gegner ausschaltet, während die anderen klettern. Ansonsten erwartet euch das klassische Geballer, was hier aber wirklich einen Heidenspaß macht.

Im zweiten Coop-Modus kämpft ihr Seite an Seite gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an - das kennt man in ähnlicher Form aus Gears of War 2, ist hier aber auch sehr unterhaltsam. Deswegen ist auch locker zu verschmerzen, dass man die Kampagne selbst nicht kooperativ angehen kann - die wirklich gelungenen Coop-Modi entschädigen dafür hinreichend.
    Oder spielst du darauf an, dass es ein drei Spieler Coop ist?
    Es ist schon ziemlich lang her, seit ich das SPiel gespielt habe. Es wird Zeit, dass der Uncharted 3 erscheint.

Otaku Avatar von paYnis

im ersten teil gab es DEFINTIV kein MP part. da brauchst du nicht mal das spiel einlegen. google spuckt da auch was raus und im zweiten teil gab es wirklich nur koop modis mit max 3 spielern

The night is mine again Avatar von Kuppy

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Danke Kuppy!

Einfach nur epic!

Mitglied

Holy smokes.
    Gibt es dazu auch ein Video? D:

€: ist ja sogar verlinkt. *pfeif*
    danke dafür, sieht hammer aus.

Mitglied Avatar von Lil Ill

Uncharted ist und bleibt eines der besten Spiele.

Core Gamer

(Threadstarter)

Ich liebe Uncharted und vielleicht bin ich nur etwas pingelig, aber an der Kontextsensitivität der Animationen könnte man noch etwas arbeiten. Ist mir bereits in der Beta aufgefallen. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn man durch die hohe Qualität der Vorgänger verwöhnt ist, setzt man nunmal höhere Maßstäbe.

Das neue Gameplay sieht fantastisch aus und es ist auch schön zu wissen, warum das Flugzeug in der Wüste landet (), aber ich muss mich langsam echt zwingen keine weiteren Uncharted Videos anzugucken um mich nicht noch mehr zu spoilern.

Ja genau, damit hab ich auch schon schon angefangen
    - bei Teil 2 wussten ich garnix vom Spiel und genau so war es perfekt, wusste nie wann das Spiel endet, wo ich noch hinkomme etc

Aber Bilder gucken ist noch erlaubt

Not a human being

Moderator

Einfach nur genial, freu mich schon richtig auf November

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Das neue Gameplay sieht fantastisch aus und es ist auch schön zu wissen, warum das Flugzeug in der Wüste landet (), aber ich muss mich langsam echt zwingen keine weiteren Uncharted Videos anzugucken um mich nicht noch mehr zu spoilern.
    Ja, diesbezüglich ärgere ich mich ein wenig, schon "zuviel" gesehen zu haben. Man weiß ja jetzt faktisch schon, wo man hin muss, wenn der Alarm losgeht...

Ich guck ab jetzt keine Videos mehr.

Core Gamer

(Threadstarter)

Gut, dass ihr das auch so seht. Dann würde ich sagen, der nächste, der hier Videos postet kriegt kollektiv einen Stein an Kopf.

Bei Arkham City stört mich das aber fast noch mehr. Wer will denn jetzt schon alle Bösewichte kennen, die drin vorkommen? Der Überraschungseffekt im Vorgänger bei den Scarecrow Leveln war so super, das kann man einfach nicht erreichen, wenn du vorher schon weisst, wer und was im Spielverlauf noch auftaucht.

Ohja, Scarecrow war der Burner

Na, posten werde ich zumindestens trotzdem, ob man nun schaut oder nicht ist ja jedem selbst überlassen..
    Aber bei Uncharted's um die 15h Story ist die Spoilergefahr nunmal höher als bei riesen SP Titel wie AC oder auch Batman
    - aber es wird ja auch immer nur ein kleiner Bruchteil gezeigt, bzw wie bei Hangout 2 so schön gesagt wurde: Die Leute meinen, dass wir schon so viel gezeigt hätten, dass es später nicht mehr so gut wirkt. Aber vertraut mir, im gesamten ergibt erst alles seinen Sinn und wir haben einfach noch soviel für Euch (inhaltlich gemeint, nicht wörtlich^^)

Core Gamer

(Threadstarter)

Du meinst Hangover 2, oder?
    Na von Filmen will ich garnicht erst anfangen. Ich als langjähriger Cineast habe und werde niemals Trailer für Filme ansehen. Mag ja sein, dass Marketing sein muss, aber wenn ich vorher schon das Setting, die Charaktere und Story kenne, gehe ich eigentlich nur noch in den Film um die Lücken aufzufüllen. Nein danke.
    Paranormal Activity ist so ein Paradebeispiel. Wenn du den Trailer gesehen hast, kannst du dir den Film eigentlich sparen.

Spiele sind da zum Glück etwas verzeihender, das liegt aber nur an der Länge des Mediums. Wenn sie könnten, würde die Marketing Leute aber sicherlich alle wichtigen Szenen des Spiels in einen Trailer schneiden. Wen interessiert, ob man den Konsumenten damit das Erlebnis kaputt macht? Hauptsache Hype und Vorbestellungen.

Ok, jetzt hab ich mich genug aufgeregt für heute.

Lol, da hat ich wohl selber grad nen 'Hangout'

GamesCom: Uncharted 3 Gameplay
    - ich ducke mich schon mal vorab für k-p-o^^

Core Gamer

(Threadstarter)

Bin gerade am Smartphone und deswegeb zu faul sie einzufügen, aber es gibt auch noch ein paar neue Screenshots zu Uncharted 3 aus dem Singleplayer. Werd sie bei Gelegenheit noch posten.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte