Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Bürger machen sich für Wikileaks stark: Zahlreiche Demonstration

Immer mehr Bürger setzen sich öffentlich für Wikileaks und den Chef der Plattform, Julian Assange, ein. Allein in den nächsten fünf Tagen erwartet man weltweit ungefähr siebzehn öffenlichte Demonstrationen von Wikileaks-Sympathisanten. Auch in Hamburg soll am Samstag eine Versammlung von Whistleblowing-Befürwortern stattfinden.

zur News
    Geändert von enteo (09. 12. 2010 um 21:46 Uhr)

zayn
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Bürger machen sich für Wikileaks stark: Zahlreiche Demonstration

Ich däde so gerne auch mitdemonstrieren!
    Ich glaube auch viele anderen hier auch.

Gesperrt Avatar von Knoedelkopf

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Orten?

zayn
    deaktiviertes Benutzerkonto

http://wlcentral.org/events-protests

Auf der Seite stehen die Events

Gesperrt Avatar von Knoedelkopf

Schade, wenn eine in München ist, bin ich da.

Danke.

Super Weed Boy Avatar von LessLethal

@Julian: bei der Überschrift fehlt noch "en" an "Demonstration".

topic:

Es ist zwar gut und richtig, zu zeigen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, eine Unterschriftensammlung wird die US-Regierung aber wohl kaum beeindrucken, selbst wenn's 1 Milliarde Unterzeichner gäbe.

Wie war das noch mit der Petition gegen's Zensursulagesetz?

Gesperrt

Da sehen die Statt´s Mächte das es nicht mehr so wie vor 30 Jahre ist.

Sie haben uns das gegeben was uns frei macht das Internet.

Von Verschwörungstheorien bis hin zu Demonstrationen auf Facebock planen.

Ein Internet Krieg bricht aus.

Wikileaks ist ja momentan das ein zigste Thema.

Antagonist

Immer mehr Bürger setzen sich öffentlich für Wikileaks und den Chef der Plattform, Julian Assange, ein. Allein in den nächsten fünf Tagen erwartet man weltweit ungefähr siebzehn öffenlichte Demonstrationen von Wikileaks-Sympathisanten. Auch in Hamburg soll am Sonntag Samstag eine Versammlung von Whistleblowing-Befürwortern stattfinden.
    bitte korrigieren, danke

http://www.facebook.com/Hamburg?v=wa...12899808778406

... because it's true
    NewsPresso
    2 (Talent)

Im Teaser hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Demo ist am Samstag (:

Quelle: http://www.facebook.com/event.php?eid=112899808778406

//EDIT: Fail - paar Sekunden zu spät

Mitglied Avatar von tesk
    NewsPresso
    3 (Könner)

Online findet gerade eine Demonstration gegen api.paypal.com:443 statt.

der Hänsel von Gretel Avatar von penk

Smile Re: Bürger machen sich für Wikileaks stark: Zahlreiche Demonstration

==========
    || INFO ||
    ==========

Low Orbit Ion Cannon - An open source network stress tool. Written in C#
    Based on Praetox's loic project at https://sourceforge.net/projects/loic/.

================
    || DISCLAIMER ||
    ================

I, NewEraCracker, am not responsible for the use that you give to this tool.
    You cannot blame me if you use this tool to attack servers you don't own and get caught.
    This tool is released for educational purposes only and comes with no warranty at all.

===========================
    || HOW TO RUN IN WINDOWS ||
    ===========================

GET THE BINARIES!

Requires Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 available at
    http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en

=================================
    || HOW TO RUN IN LINUX / MACOSX||
    =================================

Run debug binaries with mono.
    Read wiki at https://github.com/NewEraCracker/LOIC/wiki/ for updated instructions.

==========================
    || HIVEMIND/HIDDEN MODE ||
    ==========================

HIVE MIND mode will connect your client to an IRC server so it can be controlled
    remotely. Think of it like a voluntary botnet. They might even make your client
    do naughty things, so beware.

Note: It does NOT allow remote administration of your machine, or anything shit
    like that, it is literally just control of loic itself.

If you want to start up in hivemind, run like this:
    LOIC.exe /hivemind irc.server.address
    It will connect to irc://irc.server.adress:6667/loic

You can also specify port and channel
    LOIC.exe /hivemind irc.server.address 1234 #secret
    It will connect to irc://irc.server.adress:1234/secret

In order to do hivemind hidden run like this:
    LOIC.exe /hidden /hivemind irc.server.address
    It will connect to irc://irc.server.adress:6667/loic without any visible GUI

==============================
    || CONTROLING LOIC FROM IRC ||
    ==============================

As an OP, Admin or Owner set a channel topic or type message with (as an example):
    !lazor targetip=127.0.0.1 message=test_test port=80 method=tcp wait=false random=true

To start attack type
    !lazor start

Or just append "start" in the END of the topic
    !lazor targetip=127.0.0.1 message=test_test port=80 method=tcp wait=false random=true start

To reset options back to default:
    !lazor default

To stop attack:
    !lazor stop

And remove "start" from topic (if exists)
    You can also replace "start" by "stop" in the END of the topic.

Take a look at source for more details.

http://www.google.de/search?client=o...utf-8&oe=utf-8

Migtlied Avatar von wizard2k

Fährt jemand nach Hamburg zur Demo? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und könnte nach Aachen, Köln oder Düsseldorf kommen.

Ich schau mir jetzt nochmal V wie Vendetta an, zum Einstimmen

Antagonist

http://wirsindwl.wordpress.com/ - offizielle seite der hamburger demonstration.

dort werden auch in zukunft informationen zu lesen seinen, sollten weitere demonstrationen in hamburg rund um das thema wikileaks veranstaltet werden.

Zyniker, Wachkomatiker

Die Miesere:
    "... wir brauchen jetzt die Bundeswehr, der Antiterroreinsatz in Hamburg ist nahe und zu viele Beamte stehen sich auf den Bahnhöfen die Beine in den Bauch!
    Wir müssen die Staatsbürger in Uniform für den Antiterroreinsatz aufstellen!
    Wir werden die Einheiten nehmen, die in Hammelburg auf einen solchen Einsatz mit Zivilisten vorbereitet wurden!
    Das ist ein guter Kompromiss!"

... und alle Abgeordneten stimmen mit "Jaaaaaaaaaaa"!

... wenn ich nicht Geizig und Pleite wäre, dann würde ich wetten!

Antagonist

und das hat jetzt inwiefern mit dem topic zu tun?

Gesperrt

Gibts auch Demonstrationen gegen Wikileaks? Das wäre mal was sinnvolles.

Zyniker, Wachkomatiker

@rattee ... sieh dich doch mal um ... das ist jetzt die Gelegenheit, irgendwelche Provokateure zu den Demonstrationen zu schicken und die Demos zum Explodieren zu bringen ... und da die Polizeikräfte in Bewachungsmaßnahmen gebunden sind, müssen Kräfte der BW für diese Bewachungsaufgaben (Bahnhöfe, Gebäude) abgestellt werden, damit die Polizisten zu den Demonstrationen entsendet werden können!
    Das geht mit den heutigen Gesetzen schon ... in einem anderen Thread hatten wir die Paragraphen beim Wickel und ich musste mich belehren lassen, aber ich bin lernfähig!

... aber unsere Politiker werden die Demonstrationen als Vorwand verwenden, um das GG zu ändern ... um das machen zu können benötigt man eine gebundene Polizei und eine eskalierende "Demonstrationskultur"!
    Die Gelegenheit ist jetzt politisch günstig!

Wichtig ist jetzt, das sich die Demonstranten nicht provozieren lassen und die Provokateure gezielt "lahmlegen", ohne das ihre Kollegen (Einsatzkräfte) dieses direkt mitbekommen ... ferner ist auch eine gründliche Dokumentation von Nöten!

Der Schwarze Block, könnte sich in der Menge unvermummt tarnen und die Provokateure aus dem Verkehr ziehen ... nur so ein Gedanke ... nur so ein Gedanke ...
    ... die Provokateure werden nach der Demo unversehrt wieder "entlassen" und wenn wer fragt, dann kann man sagen, das man nur die gewaltbereiten des Blocks aus dem Verkehr gezogen hat, damit diese keine Kacke machen tun ...

Es geht mir jetzt darum, das die Demo nicht von der politischen Kaste missbraucht werden kann, um uns gesetzlich Mundtod machen zu dürfen!
    Geändert von Sempralon (09. 12. 2010 um 23:12 Uhr)

kewl Avatar von Farzi

Zitat Zitat von Sterbehilfe Beitrag anzeigen
    Gibts auch Demonstrationen gegen Wikileaks? Das wäre mal was sinnvolles.
    Vieleicht hast du Glück und du wirst eine Zeit erleben, in der es auch Demonstrationen gegen WikiLeaks gibt. Die Teilnahme an diesen Demonstrationen wird vorgeschrieben sein und bei Nichtteilnahme wird man mit Gefängnis oder schlimmerem rechnen müssen.

Antagonist

hamburger demo am samstag jetzt mit über 150 teilnahme zusagen - tendenz rapide steigend.

sempralon, das einsetzen von provokateuren bei einer eher emotionslosen demonstration aufgrund eines eher emotionslosen themas, halte ich für unwahrscheinlich, weil es sehr wahrscheinlich nicht funktionieren würde.

farzi, du hast vergessen die fackeln zu erwähnen

Viersaitig

Zitat Zitat von rattee Beitrag anzeigen
    und das hat jetzt inwiefern mit dem topic zu tun?
    Oh, ein Blinder unter den Einäugigen
    Das hat insofern etwas damit zu tun das WL der Grund für Konfrontationen sein kann. Und diese können der Grund für Gesetzesänderungen sein.
    Ich glaube aber das wäre derzeit zu riskant. Das würde noch mehr Menschen auf die Straßen holen und dann ist es bald egal ob da die Bundeswehr oder die intergalaktischen Superroboter stehen - die Bundeswehr gegen das eigene Volk einzusetzen wäre das Ende der Stabilität und dann haben wir Krieg und Straßenkämpfe.

Hm...ich gehe mich mal eben rüsten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte