Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard Steuerung Fifa 11

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Habe mir Fifa 11 installiert, das ca 2 Wochen mit nem Kollegen über Gameranger gespielt. Als Controller hatte ich immer die Tastatur.
    Habe mir jetzt aber mal ein Gamepad gekauft und wollte nun Fifa mit dem Gamepad spielen.
    Im Singleplayer, also gegen den NPC kann ich das auch. Aber bei Lan Spielen (Game Ranger) geht das nicht. Das Gamepad wird vom Spiel auch erkannt, also in Bezug auf das Menü kann ich alles mit dem Gamepad machen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich im Lan Modus mit dem Gamepad spielen kann?

Gruß Tibi

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Steuerung Fifa 11

Keiner eine Idee?! Oder wäre es sinnvoll dieses Problem in einem anderen Forum zu posten?

Mitglied

klär mich kurz auf. is gameranger sowas wie tunngle oder nur sowas wie xfire?

Mitglied

(Threadstarter)

Gameranger ist wie Hamachi...

Mitglied

dann probiers halt mal mit einer alternativen programm wie tunngle der eben hamachi, ansonsten spiel kaufen und online spielen.

Mitglied

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem mit der TASTATUR-Steuerung von FIFA 11 (ich weiß, ich sollte ein Gamepad nutzen, aber nach 13 Jahren FIFA mit Keyboard geht die Umstellung nicht mehr :P):

Man kann ja bei FIFA 11 tricks ausführen. Und zwar mit der Kombination der "Trick-Taste" und 4 Richtungstasten. Jedoch, und das ist das große Problem, sind diese 4 Richtungstasten, nicht mehr (wie bei Fifa 10, 9...) die Steuerungstasten bzw. Pfeiltasten. Man konnte im Vorgänger nämlich MIT der "Sprint-Taste" und einer Pfeiltaste + Trick-Taste einen starken Antritt ausführen. Ohne die "Sprint-Taste" war es möglich mit dieser Kombination verschiedene Tricks auszuführen. Dies ist bei FIFA 11 nicht mehr möglich, da es 4 Extra Tasten für Tricks bzw. einen Starken Antritt gibt. Das macht beim Spielen mit der Tastatur wenig Sinn, da man ja bei zb. einem Trick komplett die Tasten wechseln muss. Logischerweise ist das total umständlich und im schnellen Spiel sogut wie nie erfolgreich möglich.

Meine Frage ist daher:
    Gibt es eine möglichkeit in FIFA11 die Steuerung von FIFA 10 herzustellen, zumindest insofern, dass man mit der Trick-Taste+Pfeiltaste Tricks ausführen kann (oder eben durch gleichzeitigs drücken von "SPRINT", einen starken Antritt)????????

...diese Variante ist Problemlos und unkompliziert.
    Ohne diese Möglichkeit ist das benutzen von Tricks in FIFA äußerst schwierig und für mich würde ein Schwerpunkt im Spiel fehlen.

Bitte helft mir

7.