-
13. 12. 2010, 15:25 #1Mitglied
Borderlands inkompatible Spielversion
Hey Leute ,
Ich hab ein doofes Problem mit dem Pc Spiel Borderlands das ich mir neu geholt habe. Habe die Version 1.4.1 und kein Addon.
Das Spiel startet ganz normal.
Wenn ich jetzt im Single Player Modus anfangen will zu Spielen , kommt ein Video und eine Charakter auswahl. Kurz vor beginn des Spieles wird nochmal geladen. Dann kommt ein Fenster "Betretten des Host Server nicht möglich . Eventuell haben sie eine Inkompatible Spielversion oder der Host benutzt Spielinhalte zum Runterladen die sie nicht haben "
Ich glaube nicht das es an meinem Pc liegt, habe alle Vorraussetzungen :
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50Ghz 2.50 Ghz
4.00 Gb Arbeitsspeicher
Win7 32 Bit
Nvidia GeForce 9600 Gt
Bin Echt verzweifelt was kann ich tuhen ?
Bitte um hilfe und danke für alle kommenden Antworten
-
13. 12. 2010, 15:39 #2
Re: Borderlands inkompatible Spielversion
Im Singleplayer sollte das nicht kommen, ausser du willst co-op mit anderen über's Internet spielen. Kann sein das die Hosts eben in Welten spielen, die im Hauptspiel nicht enthalten sind - ist also klar das es von deiner Version abweicht und nicht verfügbar ist.
Es gibt inzwischen schon 4 AddOns, welche auch weit verbreitet sind. Willst du also irgendwo mitspielen und die restlichen Spieler reisen in eine Welt, die nur in AddOns verfügbar ist, kannst du nicht mit. Normaler offline Singleplayer und ganz alleine sollte aber kein Problem sein.
Da sich die DLCs in's Hauptspiel integrieren und ganz normal bereist werden können, wie jede Welt des Hauptspiels auch, kann man nicht immer sehen was gerade gespielt wird. Oft sind Spieler in einer Welt des Hauptspiels und reisen dann irgendwann in eine DLC Welt.
-
13. 12. 2010, 17:04 #3Mitglied
(Threadstarter)
Ja aber es geht mir mehr ums Offline. Und eben doch !
Im Single Player Game kommt das auch vor. Im ersten level
Ich weiß nicht was ich tuhen soll..
Im Offline Modus selbes Problem. Er läd garkeine Maps , glaube das ist das Problem
-
13. 12. 2010, 17:18 #4
Hast du das Spiel in Steam? Hatte die Meldung noch nie - ich spiele über Steam. Komisch. Mal versucht es neu zu installieren? Hast du eine aktive Internetverbindung im Hintergrund laufen? Kenne es nur über Steam, aber kann sein das es auch allgemein eine zwingende Internetverbindung benötigt. Mal deine Firewall ausgeschaltet und den Virenscanner?
-
13. 12. 2010, 17:49 #5Mitglied
(Threadstarter)
Man ehj -.-
Nein Nützt alles nichts..
Da steht immernoch das der Host inhalte zum Downloaden verwenden kann die ich nicht besitze oder das ich eine inkompatible Spielversion habe
Im Offline Mode o.O
Nein das läuft nicht über Steam..
Was tuhen ?
-
13. 12. 2010, 18:29 #6
Du hast ja gesagt du hast dir das Spiel neu geholt. Sollen wir darunter neu gekauft oder neu gezogen verstehen ?

-
13. 12. 2010, 18:32 #7
Hast du es mal als Admin gestartet?
-
13. 12. 2010, 19:16 #8Mitglied
(Threadstarter)
-
13. 12. 2010, 19:34 #9
Eigentlich kenne ich diese Fehlermeldung nur von einem schlechten Crack oder wenn ein DLC mit der alten EXE gestartet werden sollte

Auch wenn Du ein deutsches DLC mit dem englischen Hauptspiel (oder umgedreht) benutzen willst, tritt der Fehler auf.
-
13. 12. 2010, 22:55 #10
Das macht sehr wohl einen riesen Unterschied. Gecrackte Spiele laufen nicht immer reibungslos, da Cracks Fehler verursachen können oder mit diversen Updates nichtmehr kompatibel sind. Muss nicht sein - kommt aber oft vor.
Da du es original hast, kann ich den Fehler nicht erklären. Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung!
Da muss ich widersprechen, denn ich habe die UK Version von Borderlands (ist Mutli inkl. deutsch) und die deutschen DLCs dazu gekauft. Sind vollstens miteinader kompatibel! Aber wie gesagt, daran sollte es ohnehin nicht liegen, da der TS wohl garkeine DLCs hat.
-
13. 12. 2010, 23:17 #11
-
13. 12. 2010, 23:36 #12
Ja okay, das ist seltsam - denn die Xbox DLCs sind soweit ich weiss auch kompatibal - bzw. wurden sie es. Anfangs gab es Fehler, ich kann mich daran erinnern. Wurde wohl behoben. Mal auf einen Screenshot warten...würde mich wundern wenn Google darüber rein garnichts weiss.
-
08. 03. 2011, 16:18 #13Mitglied
Der letzte Eintrag in diesem Thread ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe halt auch ein ähnliches Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich hab mir gestern die "Game of the Year" Edition von Borderlands gekauft. Ganz normal im Laden. Es ist allerdings die UK Fassung. Die Fassung enthällt alle Add Ons.
Allerdings muß ich diese DLC`s erst downloaden um sie zu installieren. Hab mir nun alle 4 geloaded, und wollte installieren.
Jedoch klappts bei Zweien nicht. "The secret armory of general Knoxx", und "Claptraps new robot revolution" lassen sich nicht installieren.
Als Fehlermeldung kommt:
"Diese Update ist für eine andere Region bestimmt als die Borderlands- Version, die derzeit installiert ist.Bitte lade das Update herrunter, das deiner installierten Version entspricht."
Jedoch habe ich genau das getan!!! Ich habe alle Add Ons von der Seite runtergeladen die auf dem Beipackzettel steht. Und bei den anderen beiden Add Ons hat ja auch alles wunderbar funktioniert. Die kann ich spielen.
Hat irgendwer ne Ahnung ob ich da noch irgendwas machen kann, oder muß ich auf diese Zusatzinhalte verzichten?! Wäre jammerschade, schließlich hab ich mir diese Edition grade deswegen gekauft, weil die DLC`s dabei sind.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news