-
14. 12. 2010, 10:34 #1
Steam UK Einkauf - so geht's...
STEAM UK EINKAUF TUTORIAL
Status: funktioniert! (Stand 01.05.2012)
Allgemein
Hier drei funktionierende Methoden. Alle wurden persönlich, sowie von Boardnutzern getestet und bestätigt. Bezahlt wird nach wie vor mit PaySafeCard (PSC).
Methode 1 (TOR Browser + Fingerprints)
Spoiler:
- Das TOR Browser Bundle herunterladen, entpacken und starten.
(Wer es möchte kann jetzt vorab schonmal die IP über wieistmeineip.de prüfen. In der Regel hat man US oder DE IPs.)
- "View the Network" aufrufen

- Die Netzwerke nach Landesflaggen sortieren, ein stabiles UK Netzwerk aussuchen (die Stärke wird links angezeigt), mit rechts anklicken und dann "copy" -> "fingerprint" wählen.

- In das TOR Hauptverzeichnis wechseln, weiter in die Unterverzeichnisse "DATA" und "Tor" (TorBrowser/Data/Tor). Dort die Datei "torrc" mit einem Texteditor öffnen/bearbeiten.

- Hier fügt ihr in einer neuen Zeile folgendes ein und speichert anschliessend!:
ExitNodes * (anstelle des * fügt ihr den zuvor kopierten Fingerprint des UK Netzwerks ein)
StrictNodes 1
Hinweis: Es können auch mehrere Fingerprints bzw. Netzwerke eingefügt und durch Kommas ohne Leerzeichen getrennt werden. Das ganze sieht dann wie folgt aus: ExitNodes $fingerprint,$fingerprint,$fingerprint,$fingerprint,$fingerprint

Hilfe: Wenn TOR keine Verbindung herstellen kann und z.B. permanent "Establishing a Tor circuit" anzeigt, dann kann das versch. Ursachen haben. Wenn ihr mehrere Netzwerke nutzt und somit mehrere Fingerprints mit Kommas getrennt habt, dann löscht alle bis auf einen. Funktioniert dieser nicht, nutzt einen anderen. Alternativ könnt ihr den "StrictNodes 1" Befehl auch gegen "StrictExitNodes 1" austauschen oder ihn notfalls komplett entfernen.
- TOR bzw. Vidalia beenden und neu starten. Jetzt sollte die neue "torrc" Datei und das darin angegebene UK Netzwerk verwendet werden. Wenn nicht, dann habt ihr etwas falsch gemacht und solltet die Schritte nochmal durchgehen. Habt ihr mehrere fingerprints eingefügt, dann löscht alle bis auf einen. TOR ggf. neu starten.
Hinweis: Sollte der Einkauf nicht funktionieren (ihr bleibt am Continue Button hängen etc.), dann probiert auf jeden Fall noch andere Fingerprints aus! Teilweise muss man erst mehrere Fingerprints durchprobieren, bis man einen funktionierenden gefunden hat. Oftmals funktionierte der Einkauf nicht und nachdem mehrere Fingerprints ausprobiert wurden, konnte man problemlos (sogar mehrere Spiele hintereinander) einkaufen - ohne das man erst stundenlang abwarten muss, was vor allem bei laufenden Angeboten oft schlecht ist.
Methode 2 (BestUKvpn) by Erbseneintopf *update* VPN Daten aktualisiert / 01.05.2012
Methode 3 (Proxy IP über Windows Internetoptionen)
Spoiler:
- Systemsteuerung öffnen (Start--->Systemsteuerung)
- Im Suchfeld oben rechts nach "Internetoptionen" suchen und die gefundene Option anklicken.
- Auf "Verbindunen" klicken und unten auf "LAN Einstellungen"
- Proxyserver --> "Proxyserver für LAN verwenden..." anklicken, eine beliebige Proxy IP einfügen und mit OK übernehmen.
Proxy IPs gibt's z.B. hier. Man muss evtl. mehrere ausprobieren, da nicht alle funktionieren. Mit dieser Methode verfügt das gesamte System über die entsprechende IP, somit auch der Steam Client selbst...ähnlich wie mit Hotspot oder Expatshield.
Genereller Einkauf + Bezahlung mit PaysafeCard (PSC)
Spoiler:

- Über Google.com nach "Steam" suchen und darüber den Store betreten. Die Seite sollte englisch dargestellt und die Preise in Pfund angezeigt werden.

- Mit einem vorhandenen UK Account einloggen oder einen neuen erstellen und einkaufen.

- Im Warenkorb "purchase as a gift" wählen und danach über "email my gift" die e-mail Adresse eures deutschen Hauptaccounts angeben. An diese wird das Spiel geschickt.

- Haken bei "I verify that I live in United Kingdom" und "continue"

- Über "Continue to Paysafe Card Authorization" setzt ihr die Transaktion fort und werdet auf die externe PSC Seite weitergeleitet, auf der ihr dann mit eurem Code bezahlen könnt.

- Nachdem ihr auf "Pay" geklickt habt wird der Vorgang abgeschlossen und ihr werden wieder auf Steam weitergeleitet. Unter den Transaktionen eures Profils könnt ihr den aktuellen Status eurer Einkäufe (Transaktionen) sehen.
- Aus Steam ausloggen, TOR beenden und mit regulärer deutscher IP nach der e-mail in eurem Postfach schauen. Sollte sie nicht sofort ankommen, einfach etwas abwarten...es kann teilweise ein paar Stunden dauern...in der Regel ist sie aber schnell dort. Auch den Spam-Ordner prüfen. Habt ihr die e-mail erhalten, müsst ihr nur auf den Empfangslink klicken und der Client öffnet sich, um das Spiel einzubinden. Fertig.
Geändert von SnakeMountain (01. 05. 2012 um 15:27 Uhr)
- Das TOR Browser Bundle herunterladen, entpacken und starten.
-
14. 12. 2010, 10:58 #2
Re: Steam UK Einkauf - so geht's...
Daumen hoch für die Erklärung

Bevor hier welche fragen ob es funktioniert:
Ich habe gekauft:
3x Left 4 Dead 2, 1x Black Ops
Dazu weiß ich das Freunde insgesammt 4x Left 4 Dead2, 3x Black Ops und 1x Fear 2 so gekauft haben.
Es funktioniert EIN WAND FREI!Geändert von Kuzan (14. 12. 2010 um 11:29 Uhr)
-
14. 12. 2010, 11:07 #3
-
14. 12. 2010, 11:30 #4
Sach ich doch.
Mit meinem USB Finger tippts sich so schlecht
http://www.nextnature.net/wp-content...-drive-530.jpg
-
14. 12. 2010, 11:43 #5
Hahaha - geil, ein USB Finger.
Ja funktioniert schon seit längerer Zeit perfekt. Ich ärgerer mich nur das ich Metro 2033 für 7,50 Euro verpasst habe. Jetzt kostet es wieder 23 Euro bzw. 29,99 Euro im deutschen Store.
Naja, die Weihnachtsangebote werden sicher kommen
Ab heute gibt's erstmal das Killing Floor Twisted Christmas Event
Geht bis Januar. Zieht euch den Trailer rein...
-
14. 12. 2010, 12:54 #6
Haha ist das schräg.
Warum gibts das nicht für L4D2? KF hab ich nicht
-
14. 12. 2010, 13:07 #7
-
14. 12. 2010, 13:40 #8
Kommt halt immer auf den Preis an.
5 sind mir fast schon zuviel für ein Spiel, das auf mich wie eine L4D Kopie erinnert.
Ich spekulier eher auf ein günstiges Super Meat Boy angebot
-
14. 12. 2010, 13:58 #9
Neuer Thread ist eine gute Idee und die Anleitung an sich natürlich sowieso
Habe so Black Ops gkauft
-
14. 12. 2010, 15:59 #10
@h0lym0ly: danke

Aber eine gute Kopie wie ich finde, die ich fast lieber Spiele als das "Original".
Mir gefallen die Waffen besser, es ist düsterer, man kann die Waffen anlegen und über IronSights bzw. Kimme & Korn zielen und das beste...es läuft nur harter Metal Instrumental Sound wenn's zur Sache geht
Ausserdem kann man sich noch Ausrüstung kaufen wie bessere Rüstungen, viele Waffen und man hat sogar etwas ähnliches wie Perks, die man leveln kann - und nach guten Headshots gibt's auch Bullettime, damit man weitere Headshots landen kann.
Left4Dead hat nur hipfire und diverse Waffen zum aufsammeln.
Super Meat Boy muss ich mir anschauen...
-
14. 12. 2010, 18:33 #11

Fehlkäufe wie die CUT-Version von L4D2 lassen sich so vermeiden.
Danke!
Wenn man mit I Wanna Be The Guy und schwierigen Rom-Hacks Spaß hat, sollte man es sich unbedingt angucken.Super Meat Boy muss ich mir anschauen...
-
14. 12. 2010, 18:48 #12
vvvvvv wäre da auch noch zu nennen, das schlägt in eine ähnliche Frustkerbe
-
14. 12. 2010, 18:51 #13
Oh nein - dann lass ich's lieber sein. Sowas bringt mich zur Weissglut und ich meine Tastatur ist noch relativ neu
-
14. 12. 2010, 18:57 #14
Nur mal so interessehalber:
Wenn man im UK Steam mit Kreditkarte bezahlt und eine falsche(UK) Adresse angibt, ist das dann in irgendeiner Weise illegal(Betrug, ...)?
-
14. 12. 2010, 19:12 #15
Es ist immer Betrug wenn du ein Land angibst in dem du nicht bist.
Nur obs belangt wird ist ne andere Frage.
Du solltest wenn du in UK kaufst auf jeden Fall keine KK nehmen, da da immer dein Kreditinstitut angegeben wird und ist das in Deutschland, bedeutet das schon mal das du kein Engländer bist.
Nutzt du die karte dann auch für mehr als einen Acc, wird das kaufen mit der Karte gesperrt.
Aktuell gibts Metro für 7.50.
Viel Spaß Snake
-
14. 12. 2010, 19:17 #16
Du musst den AGBs zustimmen und auch das deine Daten korrekt sind - somit bewegt man sich wohl in einer Grauzone. Du schadest zwar niemandem, aber in solchen Fällen kommt es des öfteren vor, das Steam den Account und deine KK Nr. sperrt. Du kannst dann nichtmehr damit über Steam einkaufen.
Meine KK und Account wurde ebenfalls gesperrt, da Steam irgendwo eine Abweichung zwischen den angegeben Daten und meiner KK aufgefallen ist, bzw. es Steam nicht authentisch vorkam. Ich bekam dann eine Email mit dem Hinweis das man KK Betrug vorbeugen wollte und meine KK + Account somit deaktiviert hat. Wenn man wissentlich Falschangaben macht, hat man auch anschliessend kein Recht auf irgendwelchen Support - vor allem nicht wenn man nichtmal wirklich im UK wohnt.
Man könnte sich evtl. an den deutschen Steam Support wenden und sagen das seine KK nichtmehr funktioniert und die Daten evtl. von Fremden missbraucht wurden. Vielleicht schalten sie die KK dann wieder frei.
-
14. 12. 2010, 19:20 #17
Danke.
Sich so eine Paysafecard zu holen ist ja nun kein großer Aufwand, ist halt nur schade um das verbleibende Geld.
-
14. 12. 2010, 19:30 #18
Hast du meine Anmerkung am Ende des Tuts gelesen? Das verbleibende Geld verfällt nicht, sondern bleibt auf der Karte. Du kannst dir davon nochwas anderes kaufen, oder die Karte mit einer anderen kombinieren. Du kannst bis zu 24 Karten kombinieren.
Hast du z.B. eine Karte mit Restbetrag von 8 Euro, dann gibst du diese beim nächsten kauf als erstes an und die 8 Euro werden davon schonmal verbraucht. Der Rest wird dann von der 2. PSC abgezogen. Je nachdem was du kaufst und wie du es kombinierst, musst du nichts verfallen lassen. Und selbst mal mal 3 Euro verfallen - besser als im deutschen Store direkt 20 drauf zu zahlen.
Black Ops kostet im deutschen Store 59,99 Euro und im UK umgerechnet 42 Euro. Das ist nur ein Beispiel...
Danke, habe ich direkt zusammen mit Bad Company 2 Vietnam gekauft
Geändert von SnakeMountain (14. 12. 2010 um 19:42 Uhr)
-
14. 12. 2010, 19:56 #19
Wenn Du nur ein Spiel kaufen willst, nützt Dir das aber nichts(Deinen Text habe ich natürlich gelesen).
Ist aber eigentlich auch egal, sind ja keine hohen Beträge.
-
14. 12. 2010, 20:14 #20
Du kannst das doch beim nächsten Einkauf verwenden.
Ich seh da dein Problem nicht so wirklich.
Da kommt doch immer mal wieder was.

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news