-
25. 12. 2010, 21:24 #101Mitglied
Re: Steam UK Einkauf - so geht's...
Boah das geht mal garnicht. Vor ein paar Tagen hats ein mal geklappt mit dem Fear Pack, aber jetzt bekomm ich 200x in Folge (keine Übertreibung) bei der PaySafeCard Zahlung
Wenn es dann beim 201ten mal (kann auch 500 mal sein) klappt und diese Steam-Weiterleitungs-Nach-Paysafecard-Seite kommt folgt eine leere weisse Seite. TOLL STEAM!There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance.
Edit: Hmm jetzt hab ichs 22:30 nochmal versucht und es hat direkt beim 1. Versuch geklappt.Geändert von Save (25. 12. 2010 um 22:38 Uhr)
-
26. 12. 2010, 11:53 #102Mitglied
Nach geschlagenen 4 Stunden (!) kam bei mir eine E-Mail an. Das mit dem Manage Gifts musste ich auch schon einmal machen, da Steam irgendwie nicht weitergeleitet hat und demnach keine Mails verteilt hat. Auf jeden Fall ist das alles sehr instabil. Z.B. habe ich mich einmal eingeloggt und wollte etwas über Paysafecard kaufen, da kam 20 Mal die Fehlermeldung. Dann logge ich mich aus und direkt wieder ein: Zack, da gings plötzlich.
Trotzdem: Zu DEN Preisen und zu DEM was wir hier alles böses machen um Spiele zu kriegen darf man nicht meckern
-
26. 12. 2010, 13:24 #103
Ich frage mich ob hier eineige die ihren UK Acc in der Freundesliste haben diesen mit ner Deutschen IP ansurfen.
denn die Liste konnte ich bisher nur managen wenn ich Steam installiert habe. Per Homepage ging das nicht.
-
26. 12. 2010, 14:56 #104Mitglied
Hm, ich versuch jetzt seit ner geschlagenen Stunde, mir nen Acc zu erstellen und ich komme einfach nicht weiter als "create my account". Entweder akzeptiert er die Captchas nicht und sagt mir, ich soll meine Menschlichkeit verifizieren oder ich kriege ein "Your account creation request failed, please try again later."...
Das doofe ist halt, dass ich nur noch 4 Stunden Zeit habe für die heutigen Angebote.
-
26. 12. 2010, 15:14 #105Mitglied
achte mal darauf, daß die seite komplett geladen ist, wenn du die captchas eingibst. in der statusleiste unten darf nix mehr los sein.
ich meine, das alte captcha steht da noch ganz schön lange, bevor es ganz spät am ende des ladevorgangs der neuen seite ersetzt wird! man gibt oft das falsche ein, weil die seite schon "neu" ist, das captcha aber noch das "alte", von der vorhergehenden seite, was man falsch eingegeben hat.
und auf groß-/kleinschreibung achten!
-
26. 12. 2010, 15:22 #106Mitglied
Zu 50% akzeptiert er die Captchas ja und er hängt danach mit "Your account creation request failed, please try again later." auf.
-
26. 12. 2010, 16:09 #107Mitglied
Möchte jemand nen Dragon Age Ultimate Edition account? Hab auf als Gift kaufen geklickt und Steam hats trotzdem zu dem UK Account hinzugefügt (FFFFUUU-). Schreibt mir ne PN bei Interesse
@Kuzan: Also bei mir gings, ich hab jetzt aber noch nen anderen Account gemacht, der den nicht in der FL hat, falls Steam das bei diesen Grauzonendeals irgendwie mal kontrolliert. Also man hat keine Games und giftet nur rum an den 1 Freund auf der Liste. Hab gelesen, dass die Accounts auch direkt getaggt werden, wenn das erste was gekauft wird ein Gift ist. Deshalb hab ich mal vorsichtshalber ein Spiel für ein paar pennys geholt, das hat man eh nach einem Deal wieder raus.
-
26. 12. 2010, 17:52 #108
Ne, bei mir ging da nichts.
Hab mit meinem Hauptacc sowohl einen Antrag gestellt als auch angenommen, trotzdem nichts in der Liste.
-
26. 12. 2010, 18:29 #109Mitglied
-
26. 12. 2010, 19:31 #110
ja, aber ich klick das an und nix geht
-
26. 12. 2010, 21:57 #111Mitglied
Hat denn sonst keiner Probleme mit "Your account creation request failed, please try again later."? Ich kann ja nicht der einzige sein, der sich wegen Sicherheit und so nen ZweitAcc zulegen will...

Oder könnte mir jemand bei dem die AccErstellung funzt nen UK-Acc erstellen (kömma ja über pm klären)? Das is echt nervig langsam. Die Angebote heute hab ich schon verpasst und da war einiges dabei, was ich gerne uncut gehabt hätte.
EDIT:
lölsche, nachdem ich an den AccNamen aus Frust ein paar Buchstaben angehängt habe, hat es sofort geklappt...Geändert von PsychoWedge (26. 12. 2010 um 22:15 Uhr)
-
27. 12. 2010, 03:02 #112Mitglied
Hi

Hatte auch so meine probleme mit psc FEAR Pack zu kaufen, dauerte mind. ne stunde, aber jetzt hats geklappt, habs mir giften lassen von meinem zweiten fake account u. klappt 1A
Danke fürs Tutorial..
lg
winny
-
27. 12. 2010, 09:26 #113
Geil hab jetzt Borderlands uncut^^ Ich hab schon angst bekommen weil die email mit dem Gift nicht gleich angekommen ist und das Geld von der PSC abgebucht wurde.Aber ne Stunde später kam dann die Mail.Klasse Thread hier
-
27. 12. 2010, 10:30 #114Mitglied
Ist das normal, dass sich der TOR-FF ständig bei Steam ausloggt? Das passiert ununterbrochen. Ich wechsel von einem Spiel zum anderen und schon bin ich draußen. Ich hab ein paar Spiele im Wagen, drücke dann auf Einkaufswagen und bin draußen. Und so weiter und so fort.
Habe eben mal testweise n Spiel für ein Pfund für den UK-Acc gekauft und klappte super. Dann hab ich mir das Unreal-Pack auf meinen echten Acc gegiftet was auch so weit klappte, bis er von der PSC-Seite nach der Bezahlung zurück zu Steam gegangen ist. Da war er dann dooferweise auch ausgeloggt und nu weiß ich nicht so ganz, was da passiert ist. Die Kohle von der PSC ist weg, aber weder meine UK-Steam emailAddy hat ne Bestätigung noch meine Addy vom richtigen SteamAcc...
-
27. 12. 2010, 11:58 #115Mitglied
Das kommt an, dauert nur ein wenig.
-
27. 12. 2010, 12:12 #116Mitglied
-
27. 12. 2010, 12:15 #117Mitglied
ich verzweifle: ich kann jedes spiel kaufen nur bc2 nich

"An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
Please contact Steam Support."Geändert von wowpanpan (27. 12. 2010 um 12:43 Uhr)
-
27. 12. 2010, 12:29 #118Mitglied
Joa, inzwischen ist angekommen. War mir mir halt nicht so sicher, ob es da nen Fehler gab, weil er halt nach der Transaktion auf der externen Seite nicht mehr zum Abschluss auf Steam kam. Hab den Kram ja noch nie gemacht.
Aber alles in allem und zum Abschluss: Fettes Danke an den Threadersteller und das ganze Know-How hier im Thread. Es ist sehr angenehm, wenn man sich selbst die uncut Versionen kaufen kann und das nicht abhängig von irgendwelchen Leuten im Zwichennetz machen muss.
-
27. 12. 2010, 12:55 #119Mitglied
-
27. 12. 2010, 17:18 #120Mitglied

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news