-
28. 12. 2010, 14:10 #141Mitglied
Re: Steam UK Einkauf - so geht's...
In den USA kann man aber nicht mit PaySafeCard bezahlen.
-
28. 12. 2010, 15:11 #142Mitglied
-
28. 12. 2010, 19:07 #143SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
Steam US bietet keine Zahlung per PSC an. In den USA ist PSC aber allgemein schon verwendbar...hängt eben vom Online-Shop ab. PSC ist dort wohl eher weniger verbreitet.
-
28. 12. 2010, 22:44 #144Mitglied
-
28. 12. 2010, 22:59 #145Mitglied
mehrere sachen...
1. hier mal ne kleine übersicht die recht interessant wäre, für alle games, kosten/ersparnisse für die jeweiligen länder..
2. es wäre interessant wie man sich in steam (nich die page) über nen proxy bzw socks5 einloggt - soweit ich weiß, über ProxyCap..
da ich persönlich z.B. sehr sehr oft probleme hab (auf der deutschen sowie UK site) einen account zu erstellen..
wenn mans jedoch über die software macht, alles np..
3. wenn man nen langsamen proxy erwischt hat im mgeni browser, einfach noch ma auf den globus klicken und die UK => er wechselt den proxy.. und kann auch alle anderen sachen über den 'modifizierten FF' öffnen..
4. großes danke für das tut an moeppl und SnakeMountain
-
28. 12. 2010, 23:15 #146
-
28. 12. 2010, 23:18 #147
Die New england Patriots spielen zumindest nicht in der Premier League
-
29. 12. 2010, 21:17 #148
Ich hab da noch ein paar Fragen zum Download der Spiele.
-Sind die Spiele, die man uncut aus UK gekauft hat, nach dem Download mit deutscher IP immer noch uncut?
-Wenn nein, wie lad ich sie so, dass sie uncut sind und bleiben?
-Muss die Sprache des Steamclients auf Englisch stehen oder geht auch Deutsch?
-Wie siehts hier mit den in DE beschlagnahmten Spielen wie Manhunt & L4D aus? (laut Wiki)
Die Informationen im Netz dazu sind manchmal sehr schwammig. :x
(Selber testen ist bei mir nicht möglich, da ich erst in 2 Wochen einen Spielefähigen Rechner habe
)
PS: Tutorial ist sehr gut.
PPS: Verbesserungsvorschlag:
Ein FAQ-Bereich im Startpost wär sicherlich nicht schlecht.
Da könnten dann ja auch meine Fragen drin stehen oder auch sowas wie: "Was mache ich bei Fehler-XY". ^^
-
29. 12. 2010, 21:46 #149Mitglied
Ja bleiben Uncut und wenn es das Spiel unterstützt (siehe UK-Shopseite) auch in Deutsch. Es gibt ein paar Spiele die lassen sich nur in Englischer Sprache Uncut spielen. Call of Duty: Black Ops ist wohl einer der aktuellsten Beispiele. Versucht man die UK Version auf Deutsch zu spielen erhält man die AT Version, die inhaltsgleich mit UK Version ist bis auf die Nazi-Symbolik. Bei Killingfloor soll es ähnliche Einschränkungen geben nur bin ich mir da jetzt nicht so sicher.
Der Steamclient kann auf Deutsch gestellt bleiben und beschlagnahmte Titel sind keine Verbotenen und können daher problemlos gekauft und konsumiert werden.
-
29. 12. 2010, 22:31 #150
Danke für die Antworten
-
30. 12. 2010, 07:19 #151Mitglied
Hi, ich habe einige Fragen:
Das heißt? Welche Abweichungen sind denn gemeint?Kreditkarten (KK) funktionieren zwar, können bei minimalen Abweichungen irgendwelcher KK Daten in Steam allerdings gesperrt werden.
Das verstehe ich nicht. Wenn ich mit Tor Browse und Gifts an meinen Hauptaccount schicke, bin ich doch eh mit Deutscher IP drin oder?Giften oder mit dem Hauptaccount einkaufen?
Es könnte evtl. Aufsehen erregen, wenn der deutsche Account ständig die Landes-IP beim log-in wechselt
Oder ist mit "Landes-IP" die IP von Deutschland gemeint?
mfg
-
30. 12. 2010, 10:19 #152SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
1. Wenn du z.B. den Namen oder eine Zahl falsch eintippst und die verifizierung fehlschlägt. Ausserdem kann es sein das Steam die Zahlung ab und an ablehnt, wenn ihnen irgendwas seltsam vorkommt. Der kauf steht auf Pending und wird in der Regel geprüft, bevor er abgeschlossen wird. Kann also sein das es einige Stunden dauert und/oder evtl. garnicht durchgeht. Steam sperrt in Verdachtsfällen (sollte beim Prozess irgendein Fehler auftreten oder etwas nicht stimmen) auch präventiv deine KK und deinen Account um Betrug vorzubeugen. Du könntest zwar theoretisch später über den Steam Support beweisen das du es selbst warst, aber durch falsche IP und FakeAccount hast du keinen Anspruch auf Support.
Mit PaySafeCard hat Steam keinerlei Gründe den Kauf abzuschlagen - denn es ist prepaid, gibt keine Rechnungsadresse und sie bekommen das Geld in jedem Fall sofort.
2. Ja, die LandesIP ist die von Deutschland, UK oder sonstwo. Wenn über TOR in deinen UK Account gehst, hast du an ich schon eine andere IP - dazu eine aus UK.
Wenn du anschliessend ohne TOR in deinen deutschen einloggst, um das Geschenk zu empfangen, dann ist es wieder eine andere IP...eine deutsche.
Es fällt praktisch nicht auf das du die gleiche Person bist oder aus dem gleichen Land einkoggst - das ist der ganze Sinn eines VPN.
Es könnte allerdings auffallen, wenn du dich in den gleichen Account ständig mit und ohne VPN einloggst und somit laufend das Land wechselst. Zwar könntest du mit einem Freund aus UK chatten und er sich für dich einloggen, wenn aber dann noch mit KK einer deutschen Bank bezahlt wird (auch wenn dein UK Freund in deinem Auftrag damit zahlen sollte) könnte Steam misstrauisch werden. War alles schon da. Es muss ja nichts passieren, aber provozieren würde ich es nicht.
-
30. 12. 2010, 10:44 #153work smart, not hard
- NewsPresso
- 4 (Könner)
Welche Preise muss ich denn bei der Umrechnung meiner PSC beachten, die UK-Preise in Pfund oder den Eurobetrag der daneben steht?
Ich denke mal den Pfund-Preis, möchte aber sicher gehen, nicht das es hinterher an ein paar Cent scheitert.
-
30. 12. 2010, 10:55 #154Mitglied
Achso, ok Danke schonmal

Man kann doch aber auch mit Tor und PSC die Gifts kaufen und mit Steam die Geschenke annehmen. Man muss sich ja nicht extra in seinen Account auf der Webseite einloggen oder?
Das normale Internet wird von Tor auch nicht beinflusst.

Tor läuft nebenbei und ich habe 2 IP's
Oben ist mein Firefox und IP ohne Tor (1)
unten ist das Firefox und IP von Tor (2)
Deswegen sollte sich die IP ja nicht ändern wenn man sich immer in seinen Hauptaccount einloggt mit dem normalen Browser.
Also würde es nur auffallen wenn ich mich in meinem deutschen Account mit Tor einloggen würde oder umgekehrt.
mfgGeändert von Ultimat-2k (30. 12. 2010 um 11:08 Uhr) Grund: Erweiterung
-
30. 12. 2010, 13:03 #155Mitglied
Moin, erstmal danke für deine Anleitung!
Habe über Tor mit einem neuen Acc das Quake Pack meinem Main-Acc geschenkt (bezahlt mit PSC), allerdings steht nach mehreren Minuten der Status immernoch auf "pending", und ich habe noch keine Email für das Geschenk erhalten. Ich habe mich bei der Verifizierung zweimal vertippt, hängt das damit zusammen? Wie groß ist die Chance, dass es nicht klappt? Wäre natürlich ärgerlich wenn ich zu spät merke dass es nicht geht (ums Geld gehts bei denn paar €'s nicht), nicht dass der Deal dann schon abgelaufen ist, und ich es nicht nochmal versuchen kann...
Nochwas: ich habe einen Webproxy gefunden: http://www.docoja.com/blue/
Damit hat man auch eine UK-IP: http://www.docoja.com/blue/browse.ph...aXAuZGU%3D&b=5
Habe allerdings den Kauf eben doch mit Tor gemacht, da der Webproxy einen Error wegen nicht ünterstützem SSL bringt. Meint ihr das geht mit dem Ding? Ist ja deutlich einfacher als die Methode mit Tor.
Guten Rutsch!
-
30. 12. 2010, 13:24 #156
Wenn er dir schon den Error brachte geh ich mal davon aus das es nicht geht.
Wenn das auf Pending steht, einfach mal auflassen. Wenn das Geld von der PSC runter ist, word das wohl auch kommen.
Geduld ist hier auch wichtig, da die "Leitung" via "Umleitung" nicht die schnellste ist und sich so der Datentransfer hinziehen kann.
Auch kanns durchaus sein das es ne Weile Dauert bis die Nachricht ankommt. hatte die schon nach 2 sec und mal erst nach 13 Stunden.
-
30. 12. 2010, 13:35 #157Mitglied
Thx für die Info, Geld wurde von der PSC abgebucht, also heisst es jetzt wohl warten. Geduld ist halt nicht meine Stärke...
-
30. 12. 2010, 13:48 #158Mitglied
-
30. 12. 2010, 14:05 #159Mitglied
Update: Ist eben angekommen, hat alles funktioniert! Danke nochmal für die Anleitung und die hilfreichen Tipps! Jetzt hoffe ich doch, dass noch ein Stalker Komplettpack als Deal kommt.
-
30. 12. 2010, 14:11 #160

mehr lesen...

Irisches Gericht ordnet Löschung...
Gestern, 21:07 in gulli:news