Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1.470
    alte schule

(Threadstarter)

Standard Re: Steam UK Einkauf - so geht's...

Zitat Zitat von bloodyfriday Beitrag anzeigen
    Beim bezahlen mit Fremdwährung entsteht eine Gebühr seitens Paysafecard. Beim Paysafecard Währungsrechner erfährst du wieviel, hier Pfund, auf einer Euro Paysafecard zur verfügung stehen.
    Es werden für die Zahlung in Fremdwährung 2% Gebühren berechnet! In der Anleitung auf Seite 1 stehen unten nochmal Infos inkl. Rechner dazu.

höhere Instanz Avatar von Cattivist
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich habe mir gerade einen zweiten Steam-Account erstellt, das Spiel in den Warenkorb getan und dann wollte ich es als Geschenk an meinen Hauptaccount verschicken, habe also die E-Mail angegeben eine kleine Nachricht geschrieben, doch an der Stelle wo ich die Zahlungsmethode auswähle und bestätige das ich in UK lebe gehts nicht weiter

An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
    Please contact Steam Support.
    Ich hoffe es weiß von euch jemand woran das liegt, ich habe mit TOR eine UK-IP.

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Überlastung.

Einfach noch mal versuchen sofern das Geld nicht abgebucht wurde.

NewsPresso
    1 (Talent)

Bis zum Abbuchen komme ich gar nicht, also ich komme gar nicht da hin wo ich den Paysafecode irgendwann eingeben muss.

NewsPresso
    1 (Talent)

Dann ist vorher schon der Server überlastet oder zickt rum weil der Prozess zu lange dauert.
    Einfach versuchen bis es geht.

NewsPresso
    1 (Talent)

Hm, jetzt bekomme ich immer folgende Meldung

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
    Vielleicht probier ich es später oder morgen nochmal.

Pastafari Avatar von stony-rue

wie siehts nun eigentlich mit paypal aus? ich weiß nicht ob ich bis morgen an paysafecards rankomme, und würde lieber über paypal bezahlen.

Zitat Zitat von bloodyfriday Beitrag anzeigen
    Hey, dass Problem hatte ich beim schenken an einen Freund gestern auch. War zwar über den Hauptaccount und per PayPal, aber es wurde halt Geld gebucht und es kam halt der von dir Beschrieben Fehler. Dachte zunächst ich muss mich jetzt auch bei Support melden, doch nach 10! Minuten kam dann die Bestätigung durch Steam und das Geschenk ist auch angekommen.
    der hier gequotete user schien ja darüber erfolgreich ^^

NewsPresso
    1 (Talent)

Mach halt mit Paypal.

Man kann dann halt sehen das einer mit deutschem Konto im UK einkauft und es an einen deutschen Acc schickt.

Kann also durchaus sein das es entweder nicht geht, oder du einen Bann bekommst.

Wenn du aber zu faul bist mal eben zur nächsten Tanke zu gehen kannst du das Risiko aber gerne eingehen.

Mitglied

Ich hätte mich an dem Tag deutlicher ausdrücken sollen. Mit meinem Post wollte ich eigenlich nur auf die langen Wartezeiten hinweisen die selbst im Deutschen Store zwischen Abbuchung und Geschenkerhalt auftreten können. Ich habe im UK Store niemals versucht per Paypal zu bezahlen.

Pastafari Avatar von stony-rue

ok, habs jetzt dann doch per paysafecard gekauft. hatte übrigens nichts mit faulheit, sondern eher mit meinem gesundheitlichen befinden zu tun. bin dann aber doch bei -5°C nach nem beutelchen aspirin complex zur tanke geeiert ^^

Mitglied

Das hat ja wunderbar geklappt, vielen Dank für das Tutorial. Es gab 1x einen Fehler, hab es dann einfach nochmal probiert und dann hat es funktioniert.

Rockstar Collection, nun gehörst du mir

So bin mal gespannt, 5Pfund hab ich noch auf der Karte, evtl kommt bis ende der Woche noch was gutes, sonst kauf ich Saints Raw 2.

[B] PSP-WHITE 3.40OE-A Avatar von kingstyle

Ich habs gestern um 19 Uhr bestellt und ist immernoch nicht als geschenk eingetroffen :/

blöde Rockstar collection ich hoffe es kommt noch >.<

NewsPresso
    1 (Talent)

Ich bekomme immer noch ständig diesen Fehler:

An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
    Please contact Steam Support.
    Ich mache alles genau wie in der Anleitung, es kann doch bei mir nicht dauernd der Server überlastet sein.

Ich wähle das Spiel mit dem 2.Account aus, wähle es als Geschenk, gebe die E-Mail meines Hauptaccounts an, schreib da eine kleine Nachricht und dann komme ich zur Auswahl des Zahlungsmittel, dort wähle ich Paysafe und setze einen Haken das ich in UK lebe und immer wieder kommt dieser Fehler.

Mitglied

Versuch vielleicht mal einen neuen Account zu erstellen und mit Mgeni, per erneutem auswählen der UK Flagge, den Exitnode zu wechseln.

Allvater Avatar von Wotan

Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer noch ständig diesen Fehler:

Ich mache alles genau wie in der Anleitung, es kann doch bei mir nicht dauernd der Server überlastet sein.

Ich wähle das Spiel mit dem 2.Account aus, wähle es als Geschenk, gebe die E-Mail meines Hauptaccounts an, schreib da eine kleine Nachricht und dann komme ich zur Auswahl des Zahlungsmittel, dort wähle ich Paysafe und setze einen Haken das ich in UK lebe und immer wieder kommt dieser Fehler.
    Wenn du mal ein bisschen im Thread gestöbert/gelesen hättest wärst du sicher über meine Posts gestolpert in denen ich genau das gleiche Problem beschrieben habe

Schau mal hier:
    http://board.gulli.com/showthread.php?p=13603054
    und hier
    http://board.gulli.com/showthread.php?p=13603723

Versuchs also einfach morgen früh nochmal.

NewsPresso
    1 (Talent)

Ja, danke habe ich schon gelesen, werde ich mal probieren.

01:23Uhr und es geht nicht, muss ichs mal früh morgens probieren
    Geändert von Cattivist (01. 01. 2011 um 01:23 Uhr)

Mitglied Avatar von warrior

Boah

also ich bekomme da keinen Account hin. Ich hab ne UK IP und gehe auf Steam, gehe auf create account und gebe meine Daten ein.
    Aber jetzt nach ner geschlagenen Stunde, hab ich echt keine Lust mehr. Ich bekomme andauernd "Your account creation request failed, please try again later."
    Naja, werde es mal morgen noch einmal testen, aber an was könnte das denn liegen?

LOL
    jetzt ging es
    Geändert von warrior (01. 01. 2011 um 11:54 Uhr)

Will alles wissen... Avatar von Denkmeister

Hey, das Tutorial klingt ja erstmal ganz gut, wobei mir mehrere Dinge spanisch vorkommen...
    Erstmal ist Tor ja sowas wie ein Proxy - sprich: Wie läufts da mit der Geschwindigkeit?
    Manche Proxys sind ja wirklich elendig langsam...

Dann zum Thema Proxy: Ich hab das Ganze mal mit einer Proxy IP-Port Version probiert, wo der Proxy in UK stand.
    Klappte bis zum PaySafeCard-Zahlungsvorgang. Da kam dann diese tolle Meldung, die man beim Kaufen über den deutschen Steam Account im englischen Store auch bekommt.
    Die Frage ist, wieso...
    Zweitkontoerstellung, wie auch der Shopping und Zahlungsvorgang liefen über UK-IP (überprüft und bestätigt, dass die aus UK ist), trotzdem hats mit dem Zahlen nicht funktioniert...

Bin grade dabei, das mit Tor und mGeni zu probieren.
    Hab nur irgendwie das Gefühl, dass das auch nicht klappen wird...
    Wofür ist außerdem das Passwort?
    Brauch man doch gar nicht...
    Dann hab ich ne 50€ PSC hier liegen und kann damit nix machen... (jedenfalls nicht das, wofür sie eigentlich gedacht war!)...

alte schule

(Threadstarter)

Das Tutorial soll nicht gut klingen, sondern funktionieren - und das tut es. Bisher wurde 8 Seiten lang von ausreichend vielen Usern berichtet das es funktioniert. Meine Freunde und ich kaufen so schon lange Zeit ein.

Nur weil andere Proxies nicht funktionieren, muss es nicht generell so sein. Es gibt viele Wege die nicht funktionieren - aber dieser hier funktioniert - aus diesem Grund existiert auch ein Tutorial.

Das Passwort ist einfach nur die Authentifizierungsmethode, es können auch andere gewählt oder auf automatisch (zufallspasswort) belasen werden - aber da blicken viele nicht durch wenn etwas nicht funktioniert...somit einfach ein manuelles Passwort einstellen um TOR und MGeni dauerhaft zu synchronisieren. Wenn du es anders machen willst, hält dich niemand davon ab. In einem Tutorial geht man allerdings auf Nummer sicher.

Ich kenne persönlich bestimmt 5 oder 6 Menschen die ständig so einkaufen...und auch ich kaufe meine Spiele so über Steam. Dazu berichtet hier jeder zweite das es super geklappt hat - auch wenn einige davon Probleme hatten (zwecks Traffic während der Angebote etc.) - am Ende hat's immer funktioniert. Warum sollte es bei dir nicht funktionieren, wenn du alles befolgst?!

Allein aus dem Grund das viele Wege eben fehlschlagen existiert eine funktionierende Anleitung. Viel Erfolg.

PS: Habe ich dir schonmal geschrieben (wenn ich recht entsinne) - dein Nickname ist nicht wirklich Programm, oder? Andernfalls kann zu viel denken auch hinderlich sein...

Probier's aus und du wirst sehen was passiert. Es funktioniert zu 100% - und wenn nicht - der Fehler sitzt meistens vor dem PC.

Mitglied

Tor ist ein VPN kein Proxy. Proxies haben das Problem, dass sie deine Wirkliche IP Adresse nicht umbedingt zu 100% kaschieren. Durch TOR hast du eine verschlüsselte Verbindung und bist quasi in einem Netzwerk in UK.
    Die Geschwindigkeit ist gerade zu Stoßzeiten nicht unbedingt berrauschend, aber mit Geduld kommt man ans Ziel. Man muss ja nicht das komplette Spiel über TOR ziehen.
    Hinzukommt das es in diesem Thread genügend Berichte darüber gibt, dass die Methode funktioniert. Ich selbst habe sie erfolgreich benutzt.

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte