Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Pay-TV geknackt: ORF HD und AustriaSat Paket hell mit neuem Emulator

Im Satelliten-Forum Nachtfalke kam gestern das Gerücht auf, dass der erste Emulator für den illegalen Empfang von ORF HD und die Pay-TV-Plattform AustriaSat erschienen sei. Noch wurde der Emulator, der das Verschlüsselungssystem "Cryptoworks" aushebelt, nicht für alle HDTV-Receiver veröffentlicht. Eine erste Variante ist aber schon auf der Website des Hackers Kunibert verfügbar.

zur News

Mitglied

Standard Re: Pay-TV geknackt: ORF HD und AustriaSat Paket hell mit neuem Emulator

Zitat Zitat von Trizor_1924 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis man payTV auch ohne Bezahlung empfangen kann x)
    Ein Teufelskreis sozusagen^^
    Wenn du damit meinst das PayTV mal kostenlos wird dann wäre es ja kein PayTV mehr sondern FreeTV. PayTV wird es meiner Meinung nach immer geben solange es Nachfrage nach erweiterten Senderangeboten gibt bzw. die FreeTV Anbieter nicht alle Vorzüge des PayTV übernehmen (kaum Werbung, neueste Filme und Serien usw.).

Zitat Zitat von WhichMan Beitrag anzeigen
    Oder man spart sich die halbe arbeit und lässt sowas einen Drittanbieter machen, wo man z.b. S** zum 1/4 Preis bestellt!
    Davon kann ich nur abraten. Ich habe mir zwar auch noch nie so etwas bei diesen dubiosen Anbietern bestellt aber schon viel Negatives von anderen gehört die das getan haben. Es kommt zum Beispiel ab und an zu dass die einfach dicht machen und man schon dafür bezahlt hat. Das wäre ja noch nicht weiter schlimm. Aber es ist auch schon vorgekommen dass solche Server gebusted wurden und was passiert wenn die PayTV Betreiber an deine IP kommen sollte klar sein...

Mitglied Avatar von WhichMan

Standard Re: Pay-TV geknackt: ORF HD und AustriaSat Paket hell mit neuem Emulator

Davon kann ich nur abraten. ...
    Naja ist halt, wie bei allem im Leben. Wer günstiger kauft, kauft 2 mal. Wer drogen kauft oder verspeist macht sich (mit) strafbar, bzw. es gibt keine Garantie auf eine Wirkung, und vom Verrat bis zum Schmuggel. Oder, wer in den puff geht, kauft sich die Katze im Sack

q.e.d.

Manche wollen viel spaß, einige nur wenig, und manche übertreibns halt 1mal, (2x,3x -> Knast).
    Tja so ist das Leben

Mitglied

Ja wenn es danach ginge steht so gut wie jeder mit einem Bein im Knast. Wer hat noch nie etwas unrechtmäßiges getan. Fast jeder der Internet hat hat sich doch schon einmal illegal etwas runter geladen. Wie dem auch sei, mag sein dass man durch solche PayTV Dienstleistungen aus 2. Hand nicht gleich auf dem Präsentierteller steht. Da gibt es auch weitaus schlimmeres also das. Und so paranoid bin ich auch nicht. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste wie man so schön sagt. Ich würde solche Dienste daher nur in Verbindung eines Proxys bzw. VPN in Anspruch nehmen. Und dann bleibt noch immer das Risiko dass der Dienst einfach eingestellt wird oder überlastet ist bzw. die Daten die man dort für die Bezahlung angibt an Dritte weitergegeben werden usw...

Mitglied

Zitat Zitat von wsdf3et32 Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst das PayTV mal kostenlos wird dann wäre es ja kein PayTV mehr sondern FreeTV. PayTV wird es meiner Meinung nach immer geben solange es Nachfrage nach erweiterten Senderangeboten gibt bzw. die FreeTV Anbieter nicht alle Vorzüge des PayTV übernehmen (kaum Werbung, neueste Filme und Serien usw.).
    schon klar^^ das habe ich ja damit auch nicht gemeint. . .

In meinem vorigen Post war das ja auf die vermeintlichen "Schwarzseher" bezogen die sich mit etwaigen, nicht selbstgeschriebenen Programmen und Anleitungen aus dem Netz der Bezahlung verbotenerweise entziehen (:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345