Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mitglied Avatar von Proxify
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    0

    Standard Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Hallo,

    hatte eben ein Gespräch mit 2 Freunden. Der eine meinte zu mir, er kennt einen 33 Jährigen Mann der mit einem 13 Jährigen Mädchen 2 Wochen nach spanien gefologen ist um dort mit ihr Sex zu haben. Er meinte auch noch das sei legal, ich und ein andere Freund sind uns aber sicher das das nicht legal sein kann!!

    Habe es schon gegoogled abed nix gefunden...

    Kennt einer von euch die Gesetze in Spanien??
    Geändert von Proxify (24. 12. 2010 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von Hezu
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ganz dicht bei mir
    Beiträge
    10.340
    Danksagungen
    97

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Nein, ich kenne die Gesetze nicht, kann dir aber alleine von den ethischen und moralischen Grundsätzen her sagen, das dein Freund ein pädophiles Arschloch kennt, und man mit solchen Menschen nichts zu tun haben sollte.

    Der Thread hat hier im Gulli auch nichts zu suchen.
    Geändert von Hezu (24. 12. 2010 um 19:44 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von k0ksi
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    493
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Ich bin mal krass dafuer das du das Anzeigst, bei sowas kennt man keine Gnade

  4. #4
    ex-Moderator Avatar von Larius
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.639
    Danksagungen
    17

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    http://www.bag-jugendschutz.de/PDF/M...en_Spanien.pdf

    Rechtlich ne Grauzone, wenn sie einwilligt.. Moralisch schwer verwerflich.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Proxify
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    habe jetzt was bei wikipedia gefunden:

    Malta, Spanien [Bearbeiten]

    Diese südeuropäischen Länder weisen die niedrigsten Schutzaltersgrenzen in Europa auf. In Malta liegt das Schutzalter bei 12 Jahren.[21] In Spanien wurde im November 2003 das Schutzalter von 12 auf 13 Jahre heraufgesetzt.[22]


    oh mann, er hatte recht

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Proxify
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Zitat Zitat von Larius Beitrag anzeigen
    http://www.bag-jugendschutz.de/PDF/M...en_Spanien.pdf

    Rechtlich ne Grauzone, wenn sie einwilligt.. Moralisch schwer verwerflich.
    Welche Bestimmungen gibt es bezüglich sexueller Kontakte zu Jugendlichen?
    Kinder unter 13 Jahren dürfen keinen Geschlechtsverkehr haben. Es ist eine Straftat, wenn
    eine erwachsene Person Geschlechtsverkehr mit einer Person unter 13 Jahren hat. Kinder
    über 13 Jahren dürfen Geschlechtsverkehr mit minderjährigen Personen haben. Sie dürfen
    ebenso Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Person haben, sofern die minderjährige
    Person einverstanden ist und keine Gewalt oder Täuschung ausgeübt wird. Minderjährige
    dürfen nicht an pornografi schen Handlungen beteiligt werden.
    wie krass ist das denn!!!!!!!!!!!!!


    edit:
    was sol ldas heißen?
    "Sie dürfen ebenso Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Person haben, sofern die minderjährige
    Person einverstanden ist und keine Gewalt oder Täuschung ausgeübt wird"


    heißt das ein minderjähriger darf gewalt ausüben??

  7. #7
    Mitglied Avatar von k0ksi
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    493
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Selbstjustiz

  8. #8
    Gesperrt Avatar von bluefighter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    465
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    und an heiligabend hast du nix besseres zu tun, als dich mit deinen freunden über kinderficker zu unterhalten?

    ich hoffe, das tim oder holger dem scheiß hier gleich ein ende machen.
    hat hier nichts verloren, und auf doppelpostings steht auch niemand.

    pfui spinne.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    99
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Zitat Zitat von Proxify Beitrag anzeigen
    wie krass ist das denn!!!!!!!!!!!!!
    Warum bist du darüber so schockiert? Weil es 1 Jahr eher erlaubt ist als in Deutschland?
    Ob 13 oder 14 ist für mich moralisch gleich verwerflich.

  10. #10
    Mitglied Avatar von k0ksi
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    493
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Zitat Zitat von Walken Beitrag anzeigen
    Warum bist du darüber so schockiert? Weil es 1 Jahr eher erlaubt ist als in Deutschland?
    Ob 13 oder 14 ist für mich moralisch gleich verwerflich.
    Ich glaube er denkt das wenn man 13 ist das man mit jedem Sex haben kann also auch zb Ue50

  11. #11
    Moderator Avatar von G-F
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.687
    Danksagungen
    2885

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Guckst Du Weltkarte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
    Von 9 bis 20 Jahren, mit und ohne Ehepflicht, gibt alles da draußen.

    In anderen Ländern findet man es vermutlich ähnlich seltsam, dass man in Deutschland als 16jähriger Starkbier und Wein mit über 12 Umdrehungen im Supermarkt oder an der Tankstelle kaufen darf.
    Und nicht etwa erst mit 21 und dann auch nur in speziellen Geschäften. Oder überhaupt nicht.

    Wer hat Recht?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Horstkassel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    759
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Was antwortet Ihr noch nett hier?

    Wer so eine Scheisse jetzt hier reinbringt,
    hau deinem "Kumpel" aufs Maul, sonst gibts naechstes Weihnachten nix.
    Stille Nacht scheint bei euch andere Themen rauszubringen,
    Spinner!

  13. #13
    Mitglied Avatar von 13handy37
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Warum regt ihr euch so auf? Macht doch fast keinen Unterschied ob es jetzt ab 13 oder ab 14 erlaubt ist.

    @Horstkassel
    Ja und dann auch noch alle Schwulen/Lesben und Omas die noch Sex haben. Kein Mensch sollte schließlich selbst wählen dürfen wie, wann und mit wem er Sex hat.

  14. #14
    ex-Moderator Avatar von Wire
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    18.902
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Sex mit kind in Spanien erlaubt?

    Jeder sollte es selbst wählen und entscheiden dürfen, doch da liegt das Problem. Fast alle in dem Alter sind dazu nicht in der Lage.

    Klar mit Deinem kindlichem Alter kann man dies nicht erkennen, Erwachsene die u.a. selbst Kinder haben schon eher...

    Und G-F, was interessiert mich die Welt, dass viele einen an der Klatsche haben ist mir auch so klar. Nur weil es andere genehmigen ist für mich das keine Begründung!

    Ekelig und dumm.

    Wollen mal hoffen das er mit dem Kind nicht noch Afrika fährt und beschneidet.

    Wire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •