-
24. 12. 2010, 22:20 #1Mitglied
stereoanlage fernbedienung funktioniert nicht mehr!
hi hab mal ne frage also...ich hab eine dunlop dmin7301 stereoanlage. diese war kaputt und ich hab sie reparieren lassen. jetzt hab ich sie wieder und sie funktioniert auch, aber die fernbedienung funktioniert nicht mehr!(batterien voll) kann mir da jemand helfen?
und die boxen haben nicht mehr den ganz kristallklaren sound, aber das kann ich mir auch nur einbilden oder sie sind verstaubt...danke schonmal vorraus
robiheez
-
24. 12. 2010, 22:30 #2
Re: stereoanlage fernbedienung funktioniert nicht mehr!
Deswegen immer die Fernbedienung mitbringen, wenn man seine Anlage in Reparatur gibt.
Womöglich ist der Infrarot-Empfänger einfach falsch eingestellt. Ob die Fernbedienung noch geht kannst du ja mal ausprobieren indem du die IR-Lampe mit einem Handy oder einer Kamera filmst und dabei eine Taste drückst. Wenn die Lampe dann noch leuchtet, müsste sie noch gehen.
Ich wüsste allerdings nicht, ob man den Empfänger selbst wieder richtig einstellen kann. Vermutlich musst du das wieder im Laden machen lassen.
-
24. 12. 2010, 22:34 #3Mitglied
(Threadstarter)
okay danke ich werd anrufen
also für alle die das noch lesen...guckt mal an den kontaktstellen der fernbedienung...wenn die verrostet sind einfach mit einem metallstück abkratzen dann klappt es wiederGeändert von rebel4life (25. 12. 2010 um 15:22 Uhr)
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news