Thema: Endstufe für Carsubwoofer
-
24. 12. 2010, 22:43 #1
Endstufe für Carsubwoofer
Guten Abend zusammen,
ich bin seit heute Abend besitzer eines solchen Subwoofers, ich weiß dass es hier schon einige Treats zu dem Thema gibt jedoch bin ich eher vorsichtig bevor ich mir eine Endstufe kaufe und möchte nochmal fragen, ob und was ich beachten muss bei genau diesem Subwoofer.
Ich hatte mir gedacht vielleicht diese Endstufe zu kaufen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt die teuerste Wahre ist^^ aber sow ichtig ist mir der perfekte Sound auch nicht solange es ein wenig Bums gibt.
Nun ja, kann ich diese Endstufe verwenden und wenn ja, was brauch ich noch an Anschlusskabeln etc. Ist ein Entstörfilter notwendig? Ich kenn mich in dem Berreich leider relativ wenig aus...
Hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann mir helfen.
Grüße War10ck
-
24. 12. 2010, 22:55 #2
Re: Endstufe für Carsubwoofer
Billigen Dreck an billigen Dreck, sollte also passen.
-
24. 12. 2010, 23:20 #3
Danke so in etwa hatte ich mir das gedacht.

Ansonsten muss ich nichts zwischenschalten ja? Sollte ich auf bestimmte Kabel achten?
-
25. 12. 2010, 00:39 #4Veranstaltungstechniker
wenn man auf hohe Qualität steht, nimmt man dickere Kabel und unter Umständen auch noch nen Kondensator zwischen die Batterie und Endstufe.
Aber bei der Kombi ist jeder investierte Cent in bessere Elektronik als in mehr Zubehör zu stecken.
Also ums kurz zu fassen: wird so laufen, aber mehr nicht xD
-
25. 12. 2010, 11:50 #5
Hier spricht die Firma Conrad mal die Wahrheit.Hier schafft ein 30 cm Woofer das nötige Baßfundament zu produzieren, das mit einer Anlage bei der Erstausstattung ihres Fahrzeuges selten mithalten kann.
-
26. 12. 2010, 11:10 #6
Nunja ich weiß ja, dass ich nicht unbedingt super Wahre bekomme für den Preis.. Kann mir jemand erklären, was denn nun an meiner Anlage schlechter sein wird als wenn ich das doppelte ausgegeben hätte?
Ich bin mit den angegebenen 95db vollkommen zufrieden.. solange da nichts rauscht oder so wär ich zufrieden.
Was also würde sich für einen Aufpreis verbessern?
War10ck
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news