-
07. 03. 2011, 20:45 #181
Re: Allgemeiner DS Thread: Szene Nachrichten & Diskussion.
@Jeannot:
Nicht traurig sein...man kann nicht alles haben.
Langsam scheint es, das Zubehör erst mal abverkauft wird.
Für Sammler:

http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-Ch...26417&sr=1-121Geändert von huberinfo (07. 03. 2011 um 21:04 Uhr)
-
07. 03. 2011, 21:09 #182
Hahaha. Das ist ja irre!! Würde eigentlich ganz gut aussehen im Bureau, hahahaha. Ein bisschen teuer noch, finde ich. Ich hätte ja lieber den DQ-IX-Schleim-Altarständer, da habe ich seit Monaten ein Auge drauf geworfen.
Aber dieser Pikatchu hier... Das ist ja schon 'ne ziemliche Provokation. lol.
-
08. 03. 2011, 10:39 #183
Bei Pikachu dauert einmal laden wohl nicht längern als paar Minuten!

In Japan bestimmt Verkaufschlager!
-
08. 03. 2011, 10:50 #184
M3 Lotos 2.0 bald released!
GBalphas Chef schrieb das per E-Mail :
Hello.
Thanks for your system. I was agree with the release of this software. I think it is very helpful for users. And I could also help you release the software on handheldsources.net for more people could easily find them.
If you have technical problems. Please let me know. I’ll try to make the programmers help the software developed.
-
12. 03. 2011, 09:47 #185
Der letzte Giga-Release (USA Predump)
Damit sind wir am Ende.Code:******************************************************************************* Okamiden_USA_NDS-CKVGZ ******************************************************************************* Type.................: Game Platform.............: NDS Part Size............: 48,830,825 bytes Number of Parts......: 1 Compression Format...: RAR File name............: ckvgz-okam.nds Date.................: 3/11/2011 Street Date..........: 3/15/2001 untouched release using NDS Backup Tool Wifi. Take it or leave it. Greets to Trev1 & DS-Scene & RetroGameFan.
In Kürze werden noch kommen: Monster Tale, Lego Star Wars III, Lego Battles II und Duke Nukem. - Kleinere Produktionen zum Recyclen bereits etablierter Game-Engines und -Mechanismen.
Im Herbst wird Nintendo vermutlich noch zwei, drei DS-Spiele veröffentlichen (Layton IV, zum Beispiel, wenn es nicht als Enhanced Version direkt für den 3DS erscheint).
Viel Spass!
Jeannot
Oh... Und in Japan ist ein Atomkraftwerk explodiert, btw.Geändert von Jeannot (12. 03. 2011 um 10:11 Uhr)
-
12. 03. 2011, 11:13 #186
Warscheinlich wird Nintendo gerad nicht soviel machen können ^^ Der Tsunami in Japan ist in der Nähe von Nintendo Co. Japan.
@huberinfo Aldi Nord FTW
-
12. 03. 2011, 11:18 #187
Das ist zwar richtig allerdings müsste sich das dann ja wohl in 1-2 Wochen wieder legen,da um das Nintendo Gebäude nix passiert ist!
-
12. 03. 2011, 13:41 #188
-
12. 03. 2011, 22:00 #189
Und noch 'ne Szene-Nachricht!

Der Nachfolger des "M3i Zero", der ja in mindestens drei Editionen mit unterschiedlichen Aufklebern vorliegt, ist für den 3DS geupdated worden.
R4iSDHCRTS 3.2
http://www.r4isdhc.com/r4-download/
http://www.r4ipt.com/R4iPt/ENG/downloads.htm
Das Ding ist als R4i-RTS Platinum Revolution MicroSD TF Multimedia Flash Cart for DS(Support V1.41) für $10,60 und als R4i RTS Sync M3 Platinum Upgrade Revolution for V1.4.1 DSi/DSi LL/XL/DSL/DS für $12 erhältlich.
Es war bislang unklar, ob dieses Modul updatebar ist. Das ist also nun geklärt. Kommt auf meine Shoppingliste.
Herzlich,
Jeannot.
-
13. 03. 2011, 11:07 #190
Sozusagen erhält es nun wirklich zu 1:1 den gleichen Support wie die M3i zero!
Kann man sehen wie mans will
-
13. 03. 2011, 12:48 #191
Ich nenne ihn dann jetzt
R4iSDHCRTS3DS 3.2
OK?
-
19. 03. 2011, 17:56 #192
iEdge Mini-Review
iEdge: Habe ich jetzt.
Flashen: Didi hatte Recht. Selbst ich habe fast eine Stunde gebraucht, bis ich das Ding geflasht bekommen habe. Das ist absurd. Ich habe zuvor natürlich auch über Edge-Kids geschmunzelt, die das Internet volljammern. Aber der Flashvorgang ist wirklich unzumutbar. Wenn man einen SD-Adapter und den SD-Kartenslot am Rechner nimmt, geht es beispielsweise gar nicht und es wird einem angezeigt, dass es eben nicht geht. Ohne das man wüsste, weshalb. lol.
Zur Firmware: Ja, man merkt schon, dass das angestaubt ist. Und zwar stark. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Das GUI war 2007 bestimmt revolutionär (als Cyclo DS damit herauskam), aber jetzt ist 2011. Man muss sich dann schon fragen, ob nicht sogar ein DSTT/M3 mit YSMenu 'ne bessere Lösung ist. Wirklich. Ansonsten zeigt die iEdge Spiele (interner Gamename) keinesfalls in Deutsch an, sondern auf holländisch oder englisch, Deutsch als Menuesprache gibt's leider gar nicht (aber Chinesisch und Spanisch 2x). Auch die Uhr lässt sich nicht mal eben vom 12h in den 24h Modus schalten. Lachhaft. -- Vieles ist auch gar nicht für den DSi angepasst worden, und manches (wie die Ordnersymbole oder die extra-grosse, nicht änderbare Schrift) sieht auf dem DSi XL wirklich seltsam aus.
"Build Quality": Kinder-Hype. Da ist nix besonderes im direkten Vergleich mit dem DSTT oder der Acekard. Albern, deswegen viele Worte zu verlieren. Bei meinem Exemplar ist 'ne schiefe Lücke oben - das hat kein anderes Modul, so eine schiefe Lücke oben (also aussen, der Teil beim mSD-Slot der aus dem DS herausragt) - und an der Seite ist eine Delle wie von einem abgerrutschen Schraubendreher. Das Modul ist nicht schlecht konstruiert, aber es ist auch nicht etwas besonderes, was den Kauf rechtfertigen würde. Selbst wenn Akaio auf der Edge laufen würde, würde ich nicht sagen, dass man jetzt nur auf Grund der "Build Quality" 'ne Edge kaufen müsste.
Verpackung: Ja, das ist nett. Sehr nett sogar. Nur hat man eben den Eindruck, bei Cyclo-Edge geht die meiste Forschung in die Verpackung. Das hat vielleicht 2008 mal geklappt, als quasi alle Karten gleichwertig waren. Da konnte man mit solchen Spielereien trumpfen.
Vorteile: Das Modul ist weiss, das Modul zeigt ein ungewöhnliches Icon im DSi an, das Modul ist geschmackvoll verpackt. Weitere Vorteile gibt es nicht.
Problematisch ist nach wie vor, dass das Cyclo-Edge Team im vergangen Jahr abgetaucht ist, und das letzte (zur Zeit aktuelle) Firmwareupdate Savefiles zerstört. Man muss also aus Archiven 2.1 der iEdge Firmware suchen.
Fazit: Ich würde selbst Flashkartenausprobiereren empfehlen, eher bei iSmart Premium und EZ Flash zuzugreifen und um Edge erst mal einen Bogen zu machen. Die iEdge ist auf gar keinen Fall zur Verwaltung einer grösseren Spielebibliothek geeignet. Wenn man aber eine günstige Karte für (sehr) wenige Spiele oder ein Kindermodul sucht, ist das bestimt OK. Nur gibt's da eben auch schon bessere Lösungen.
Normal-User bekommen für einen Euro mehr 'ne Akaio- oder Wood-Karte, Cyclo-Edge kann da nicht mithalten. Weder im Preis, noch in der Software. Und auch nicht in der "Build Quality". Sorry.
Ich habe mir die Karte als Gag und aus Neugierde gekauft und wollte damit eigentlich ein paar japanische Sudoku-Spiele nutzen. Das werde ich aber wohl doch nicht tun, die Karte landet in der Schublade.
Herzlich,
Jeannot.
===================
Edit:
Ich muss das obenstehende doch noch mal ergänzen:
- Die Spiele die gehen, die gehen gut. Das muss man schon sagen. Man kann die iEdge schon als Zweit- oder Drittmodul oder als Verschenkmodul gut nutzen.
- Die (sehr simplen) Features, die ich vermisse (24h Uhr, wtf), die gibt's inzwischen alle bei Cyclops. Die hat Cyclops-Edge absichtlich bei der iEdge rausgenommen.
- Der Preis ist mit 10 Euro momentan schon sehr günstig. Da kann man schon zugreifen, wenn man Lust darauf hat.Geändert von Jeannot (20. 03. 2011 um 21:34 Uhr) Grund: Edit-Ergänzung
-
21. 03. 2011, 15:02 #193Mitglied
So wie ich das jetzt auf GBATemp verfolgen konnte, scheint das Projekt beerdigt worden zu sein. Oder täusche ich mich da?
--------
@Jeannot: Laut Shoptemp ist die AK2i sogar günstiger als die iEDGE. Von wegen 1€ drauflegen, das bessere ist hier sogar günstiger
. Auch bei Vartis ist die iEDGE 2€ teurer, sehe ich gerade. Wo hast du deine überhaupt bestellt? EDGE macht mich irgendwie neugierig...
Das Flashen soll eine Stunde gedauert haben? Hmmm... man muss sich erst die eine ROM suchen, dann sollte es aber schnell gehen, oder?
Zur Verpackung: Du hast ja nur geschrieben, dass da viel Zeit investiert wurde. Zum eigentlichen Papp-Dreieck hast du aber nicht so viel geschrieben. Vielleicht noch eineinhalb Sätze dazu?
Gruß,
M3-Cheater
-
21. 03. 2011, 15:39 #194
NDSCardsale, Priceangels: Unter 10 Euro. Ich werde mir noch mehr davon bestellen, jetzt wo sie so günstig sind. 2 oder 3 kann man davon schon haben... Ich habe bei beiden bestellt, und eine ist am Samstag angekommen.
Mein Probleme beim Flashen waren: Es geht mit dem mitgelieferten "T-Flash"-Adapter. Wenn Du Deine mSD aber einfach in einen SD-Adapter schiebst und das in den SD-Slot Deines Rechners, dann geht es nicht. Weiteres Problem: Die erzeugte BIN-Datei funktioniert nur mit der mSD Karte, mit der sie erzeugt wurde. Klingt irre, ist aber so. - Das Auffinden der ROM hat natürlich nur 'ne Minute gedauert. Das hatte ich natürlich schon vorbereitet. Ich bin ja nicht doof. ^^
Pappdreieck: Ja, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Das hat mich sehr überrascht, auf Produktfotos konnte man das so nicht sehen. Das Verpackungsdreieck besteht aus mehreren Lagen schwarzer Pappe, und die "Löcher" für die Edge und den "T-Flash"-Adapter (der im übrigen sehr gut ist) sind da so reingeschnitten in die Lagen Pappe, so dass es genau passt. Fast schon ein kleines Kunstwerk... ^^ -- Auch dieses Gummieband ist nett. Nur weiss ich nicht was ich damit tun soll, das landet jetzt bei mir im Schrank, dieses Zeug.
Mein erster Eindruck / Review war zu negativ. Das gebe ich zu. Als ich dann merkte, dass die Edge ein Problemspiel wie Bejeweled Blitz verhältnismässig gut wiedergeben kann, war ich sehr überrascht.
Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich sagen würde: Ach, dann kaufe ich mir jetzt eben auch 'ne iEvo. Und wenn ein neuer Batch herauskommt, mit besserer Plasticschale und besserem Aufkleber, dann bin ich dabei. Versprochen. Die DSi-Features sind mir egal. Aber es sollte schon nicht diese erste Küchentisch-Edition sein...
Und ich habe das Killer-Indiz gefunden, weshalb die Edge von Cyclops ist: Cyclops hat 2007 'ne Vorläuferskin zur Edge veröffentlicht:
http://www.teamcyclops.com/forum/sho...hlight=default
"Evolution Orange" - fast die gleichen Buttons wie bei der Edge. Und bei der Edge ist es so eingestellt, dass offizielle Team Cyclops Skins nicht funktionieren. lol. Wirklich. Die sind schon ein bisschen irre im Kopf, aber so sind die eben. Keine Ahnung wie die das gemacht haben, vermutlich sind die BMP-Dateien markiert.
Diese Skins hier nehme ich jetzt für meine Edge:
http://www.teamcyclops.com/forum/showthread.php?t=9691
Oben kommen einfach Nackedeis hin statt diesem Cyclops-Quatsch, sieht super aus!

Wenn Du noch Fragen hast zur Edge: Nur zu. Ich dachte, das interessiert keinen.
Skins: Wenn man Teile der Originalskin behalten will, das einfach in "skin.xml" leer lassen. So kann man eine Collage machen zwischem eigenen und offiziellem Design.
Herzlich,
Jeannot.
Edit: Bei allem verschrobenen Charme, den das hat: Dass die aktuelle Firmware Savefiles zerstört und die immer noch auf der Edge-Seite zum Download steht als wäre nix, das ist schon 'ne Katastrophe. Das ist M3 auch mal passiert, aber sie haben das nach ein paar Stunden wieder rausgenomen. Bei Cyclops-Edge scheint das keinen zu kümmern, sie nehmen das nicht raus oder so. Und wie man sieht kümmert das weltweit auch nur noch sechs Leute, der Rest bemerkt das gar nicht mehr...Geändert von Jeannot (21. 03. 2011 um 16:00 Uhr)
-
21. 03. 2011, 18:19 #195
Das Problem war:
Die DS Serie ist nun sogut wie beendet und die DS-Scene wird in der nächsten Zeit auch immer kleiner!
Wer da noch DS Games zocken will kann zur billigen Acekard 2i oder zur teuren SCDS2 greifen!
Es wird eine 3DS Szene geben diese wird sich aber nicht mit Hack Projekten beschäftigen'!
M3 Lotos ist noch nicht ganz Tod aber aller vorraussicht wird es sie nicht auf einer "DS"Konsole geben!
-
21. 03. 2011, 23:45 #196
Aufgrund des grosses Erfolges meines iEdge-Reviews (immerhin eine interessierte Nachfrage) schreibe ich noch ein paar Stichworte zu R4iDSN.

- Gleicher transparenter "T-Flash"-Adapter wie iEdge (gut!), ansonsten ist die Verpackung Müll. R4i Gold hat noch eine Silikon-Cartridgehülle und eine Handschlaufe dabei, aber den (schlechten) metallischen mSD-Adapter, der den meisten Billig-Karten beiliegt.
- Die Karte ist bereits vorgeflasht (Stormbreaker).
- Die Karte hat keinen Springload wie die Acekard, sondern einen mSD-Steckplatz wie R4 Ultra oder iEdge. Ich finde Stecker stabiler als Springload, zumindest bei der Acekard kann man die mSD ja ganz leicht einfach hinausziehen, was ich bemerkenswert schwachsinnig finde. Dann lieber ein enger, fester Steckplatz.
- Hausfirmware ist Unfug, probiert man 1x aus, kichert, und nimmt nur noch Wood.
- Verpackung: Igitt. Aehnliche Pappschachtel wie Acekard. Dünne lackierte Pappe, jedoch bemerkenswert hässlich. Das Modul ist in so Plastic-Zeugs drin, so eine Dünn-Plastic-Schale, für den Versand relativ gut geschützt.
- Aufkleber: Goldfolie mit R4-Zeug bedruckt. Bei Goldfolie geht das nicht so gut wie mit Silberfolie, das sieht nicht sehr gut aus. Aufkleber ist natürlich schief und so.
- R4iDSN = Acekard = Wood direkt von ywg. R4i Gold = R4 Ultra, Wood vom Hersteller. Das war für mich der Grund, zum R4iDSN statt zum R4i Gold zu greifen.
- Beide Karten (DSN & Gold) geben jetzt eigene 3DS-Editionen heraus. Ob die Updatedateien später den Classic-Usern zur Verfügung gestellt werden, ist unbekannt. Das ist schon sehr schräg und asozial.
- Für Akaio-User ändert sich fast gar nichts. Das GUI startet einen Moment schneller auf als bei Akaio, was wohl an den (Gott sei Dank) fehlenden "Anti-Fake"-Sicherungsmassnahmen von Wood liegt. Im Moment ist es leider so, dass Acekard / Akaio nicht wegen der eigentlichen Fake-Karten, sondern der Anti-Fake-Massnahmen für (schlechte) Schlagzeilen sorgt. Was sehr schade ist.
- Statt dem blauen oder gelben Loading bei Akaio auf der Acekard wird bei Wood auf R4iDSN nur ein einheitlich weisses Loading auf dem unteren Screen angezeigt.
- Schock für Akaio-Fans: Hinter dem Ordnernamen steht jeweils noch ein "/". Also: Ordner "Pokémon/" -- Kotz.
- Dafür hat man aber nicht einen Favoriten, sondern einen ganzen Ordner mit Favoriten. Die Favoriten muss man da aber (virtuell) über das Copy & Paste Menue hineinkopieren, es gibt keinen Knopf "Zu Favoriten hinzufügen" wie bei Akaio. Da finde ich persönlich die Akaio-Lösung dann doch eleganter, wenngleich ich persönlich gerne mehr Favoriten in Akaio hätte.
- Generell werden die Cheats in Wood übersichtlicher angezeigt. Zumindest für mich, der sie fast nie nutzt. Auch das Cheatmenue der iEdge finde ich optisch übersichtlicher als das von Akaio. -- Aber das ist nicht sehr relevant für Leute, die Cheats ohnehin fast gar nicht nutzen.
- Die R4iDSN Karte (das N steht im übrigen für "New") selber gibt es inzwischen in verschiedenen Hardware-Ausführungen, ich habe noch die ältere Version mit "Hubbel" unter dem Aufkleber erwischt (für sensationelle 5 Euro). Diese Edition ist nicht mehr erhältlich. Kein Kontaktproblem oder so, es läuft alles sehr flüssig und reibungslos. Bevor der Chip herausgenommen wurde, gab es bei Acekards auch keine Kontaktprobleme, durch den fehlenden Chip kam da eben Instabilität hinein.
- Generell ist die Karte nach meiner Meinung empfehlenswert, aber es ist eben nix, wo das Herz dran hängt. Es ist 'ne Flashkarte wie ein Big Mac oder ein Kondom aus dem WC-Automaten. Man nutzt es, und Tschüss.
- Die Karte ist sehr selten. Fast überall wird nur die R4i Gold angeboten. R4iDSN / R4iDSN 3D ist über Lightake, Priceangels und NDSCardsale erhältlich (~10 Dollar, ~8 Euro). Man muss unter verschiedenen Namen suchen ("R4 Blue", lol).
- Ich bräuchte wirklich noch irgendwie nett gestaltete R4- und Acekard-Aufkleber. Wieso gibt es keinen Anbieter, der für meinetwegen 10 Euro nette, geschmackvoll gestaltete Aufkleberbögen anbietet? Das verstehe ich nicht.Geändert von Jeannot (22. 03. 2011 um 00:20 Uhr)
-
23. 03. 2011, 01:25 #197
Zu den Auswirkungen des Erdbebens in Japan:
Die Pokémon Global Link sollte erst ab dem 30. März für die europäischen Versionen erreichbar sein.
Wegen dem Erdbeben und den nun notwendigen Energiesparmaßnahmen in Japan wird die Veröffentlichung der Pokémon Global Link zunächst einmal verschoben. Es ist nicht bekannt, wann die Veröffentlichung nun stattfinden wird.
http://www.pokemon-gl.com/pre/de.html
-
23. 03. 2011, 13:52 #198
Ehrlich gesagt kommt mir das mit der Pokémon-Verzögerung ganz gelegen, denn ich bin nicht so schnell... Gut wenn ich noch ein paar Tage zum Training habe. Man kann aber schon mal seinen Account machen und da ein paar Minispiele spielen, und wenn man auf die englische Version wechselt hat man noch viel mehr Spiele.
https://www.pokemon.com
Den Account braucht man dann später für den Global Link, die Dream World und den Union Room. Wir werden uns ja alle später im Union Room sehen. Mit Viso Caster und so. Aber nicht nackig.
Noch ein Nachtrag zur iEdge: Highspeed-Puzzles wie Puyo Puyo 7 und Puyo Puyo! 15th Anniversary laufen schon mit wahrnehmbarer Verzögerung. -- Diese Verzögerung hat man allerdings auch in Akaio wenn man den AP-Fix für diese Spiele (unnötigerweise) aktiviert hat. Da ich mich leider für Highspeed-Puzzlespiele interessiere (Puyo, Tetris, B-Twist) bin ich überhaupt so anal im Flashkartentesten, denn da geht es um Sekundenbruchteile. -- Also unnötigen AP-Fix ausschalten in Akaio 1.8.6a, bitte. Das hatte ich zuvor nie getestet, ob das zu Geschwindigkeitseinbussen führt.
-
23. 03. 2011, 16:39 #199Mitglied
Zur iEDGE: Ich habe mir jetzt mal aus Spaß an der Freude den iEDGE-Bootstrap-File-Updater Dings heruntergeladen. Und tatsächlich: Man kann den Bootstrap wirklich nur auf einem portablem Laufwerk durchführen. Lol. Habe es natürlich ausprobieren müssen, aber so lange hat es wirklich nicht gedauert. Oder ist eine Dreiviertelstunde viel
Ich warte jetzt auf das kommende DSi-Update, meiner Ansicht nach das letzte. Wenn sie durchkommt, kauf ich sie mir. Ich will nämlich noch ein weißes Modul. UNBEDINGT!!!
Zur R4iDSN: Irgendeine woodfähige Karte wollte ich mir besorgen. Eine, die auf dem DSi funktioniert und SDHC annimmt. Und da kommt ja nur die R4iDSN und die R4iGOLD (.cn) in Frage. Preis ist der gleiche, Firma auch. Aber welche soll ich nehmen, welche sieht stylischer aus? (@Jeannot: Hast du beide R4s? Dann wünsche ich mir individuelle Beratung, so wie es mancher im R4-Problem-Thread wünscht

)
Gruß,
M3-Cheater
-
23. 03. 2011, 17:06 #200
Edge: Ich experimentiere jetzt seit Samstag jeden Tag 'ne Stunde mit Edge. Jetzt bin ich auf v2.2 und habe alle Ordner weggetan (Die Savefiles werden nur zerstört wenn das Spiel in einem Ordner ist). Es ist auch meine zweite Edge angekommen, und die ist ein bisschen besser, irgendwie fester geschraubt oder so, jedenfalls ist der Spalt oben beim mSD Slot ganz schmal, fast gar nicht da. -- Beim zweiten Mal ging das Flashen natürlich schneller, 5 Minuten oder so. Wenn man weiss wie die das haben wollen und das dann auch so macht geht das schnell.
Es ist natürlich eine Umgewöhnung, jetzt hatte ich immer das Acekard R.P.G. GUI mit vier Games, jetzt nur noch drei Games und der "Ein-Ordner-Hoch"-Platzhalter.
DSN: Die 3DS-Edition hat einen chicereren Aufkleber:
http://priceangels.com/R4i_3D_Revolu...i__p19605.html
Rechne aber damit, dass der schief und mit Luftblasen ist. Das ist eben so bei der Acekard-Familie. Die Aufkleber sind einfach Mist.
Bis auf den Aufkleber ist aber alles in Ordnung bei meinem DSN, ein Tick besser als Acekard Classic, denn bei der Acekard hast Du oben auch jetzt immer einen kleinen Klebespalt beim mSD Slot, das nervt mich zu Tode. Da die Springloadkapsel beim DSN fehlt, und das der massivste Teil der Acekard ist, haben die da einfach mehr Raum und können das Gehäuse sauberer verschliessen. (Beachte: Ich habe die vor-vorletzte Hardwareausgabe des DSN. Kann alles wieder anders sein inzwischen.)
Die DSN 3DS-Edition hätte auch den Vorteil, dass Du ein anderes DSi-Logo hast als Stormbreaker. Aber wie das dann in Zukunft ist, ist unbekannt.
Ich würde einen DSN nehmen, weil Du dann Wood sofort von ywg hast und nicht erst einen Tag warten musst bis das Gold-Team das für Gold geupdated hat.
Herzlich,
Jeannot.

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news