Der Spiele-Entwickler Bioware kündigte an, dass es für seinen Erfolgstitel Mass Effect 2 noch eine letzte Erweiterung geben wird. Bevor der dritte Teil der Reihe in Läden steht, soll ein letzter DLC das Paket von bisher 7 größeren und kleineren Erweiterungen komplettieren. Im Gegenzug werden die Spieler aber auch die Abschaltung diverser Online-Services hinnehmen müssen.
Re: Bioware kündigt letztes DLC für Mass Effect 2 an
Treiben die DLC's eigentlich die Story weiter und sollte man die vor Mass Effect 3 spielen? Ich hab den Fehler gemacht und mir die 2 DLC's für Mass Effect 1 gekauft und war sehr enttäuscht.. deswegen frage ich mich ob die diesmal ihr Geld wert sind.
Re: Bioware kündigt letztes DLC für Mass Effect 2 an
Hm also die meisten DLCs dafür haben "nur" ein oder 2 weitere Charaktere gebracht, die eine Kennenlernmission, eine "Konzentrationsmission" und dann kleinere (lustige) Kommentare überall auf der Spielwelt haben.
Also neue Hauptstory gibt es nicht, aber nette Nebengeschichten, die aber teilweise heftig schwanken in der Quali von DLC zu DLC.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news