Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Kleinadlerauge
    Gast

Standard Briefe an Santa Claus werden immer trauriger

New York - Postmitarbeiter, die damit beschäftigt sind, Briefe an das Christkind (bzw. an "Santa Claus") zu öffnen und weiterzuleiten, bemerken eine wesentliche Änderung im Ton verglichen zu früheren Jahren. Statt gierigen Wünsche nach teuren Dingen wie TV, X-Box, Wii und Ähnlichem ist dieses Jahr der Wunsch nach Winterkleidung, Schuhen, Decken, Lebensmitteln vorherrschend. Die Bedürfnisse haben sich in erschreckender Weise geändert. Aber nicht nur die Briefe sind trauriger geworden, auch gibt es immer weniger Freiwillige für das Projekt "Santa Claus". Diese Freiwilligen kommen zum Postamt, lesen die Briefe und entscheiden sich, wem sie helfen wollen. Die Beteiligung daran ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen.

Zur Newspresso

hurensohn999
    Gast

Standard Re: Briefe an Santa Claus werden immer trauriger

gibt es so einen tollen service eigentlich auch in deutschland? ich würde da gerne nächstes weihnachten mitmachen, wenn es sowas auch in deutschland gibt.

Mitglied

Denk dir schonmal einen Neuen namen aus um dich neu Anzumelden, denn mit deinem Permanenten leichenschänden und rumgetrolle,
    wirst du schneller als du denkst dein Aktuelles Profil Abgeben müssen.

Übrigens, Beitrag wegen Leichenflädderei und Spam Gemeldet !

hurensohn999
    Gast

da möchte man zu weihnachten verarmten kindern etwas gutes tun und muss sich dann solche beschuldigungen von dir anhören.
    einfach ekelhaft!

Mitglied

da möchte man in einem forum ganz normale Beiträge lesen, und bekommt von einem troll 5 jahre alte threads (und älter) ausgegraben und nach oben gepusht.
    Nur damit der Troll seinen Counter aufbessern kann... Traurig !

Mitglied

Würde mich aber auch interessieren ob es sowas in Deutschland gibt?

Mitglied

Gibt es zumindest in ähnlicher Form, indem z.B. Geschenke gesammelt und an Kinder verteilt werden. Entsprechende Aktionen lassen sich in ein paar Monaten bestimmt per Google finden.

hurensohn999
    Gast

wie mann sieht hat der alte thread auch was gutes.
    wir könnten hier die organisationen auflisten die kindern zur weihnachtszeit wunschzettel erfüllen. nach weihnachten präsentiert dann jeder im thread seine ausbeute. da gibt es bestimmt auch viele tricks wie mann schummeln kann. ich werde zb meine wunschzettel alle mit der rechten hand schreiben obwohl ich linkshänder bin und alles in druckbuchstaben. außerdem nur realistische geschenke so bis 50 euro oder so. wie macht ihr das so? prüfen solche organisationen die geschichten die man denen auftischt oder hauen die einfach mal so die ps4 und nintendos raus?

Gesperrt

Zitat Zitat von hurensohn999 Beitrag anzeigen
    .... da gibt es bestimmt auch viele tricks wie mann schummeln kann. ich werde zb meine wunschzettel alle mit der rechten hand schreiben obwohl ich linkshänder bin und alles in druckbuchstaben. außerdem nur realistische geschenke so bis 50 euro oder so. wie macht ihr das so? prüfen solche organisationen die geschichten die man denen auftischt oder hauen die einfach mal so die ps4 und nintendos raus?
    Das ist eine glasklare Aufforderung zu betrügerischem Handeln. Du spinnst!

Und vorher so tun, als ob du der nette Schenk-Onkel wärst:

da möchte man zu weihnachten verarmten kindern etwas gutes tun ...
    Du wirst deinem Nickname wirklich gerecht: Hurensohn

Mitglied Avatar von Przantotti Rhwa

Und ich dachte schon der Thread wäre neu. Bis ich im 2. oder 3. Post bemerkte, dass der schon 4 Jahre alt ist. Jetzt merke ich erst die Begründung warum das Regelwerk das mal so vorgesehen hatte. Allerdings gibt es Themengebiete, die zeitlos sind und einen anderen dritten in einer ähnlichen Situation helfen könnten (z.B. à la "er/sie betrügt mich aber liebt mich und ich ihn/sie auch, was soll ich nur machen?" oder "Fingernagel in der Tiefkühltruhe festgefrohren. Was soll ich nur machen?" oder "Hund hat auf den Tepich meiner Freundin...." im DgR;-)).

Nichtsdestotrotz kann ich im Anriß des np nicht direkt erkennen, war daran jetzt trauriger wäre, sich statt ner Playstation Klamotten zu wünschen.

Ich vermute der Grund sich keine PS mehr zu wünschen läge möglicherweise daran, dass SONY und SONY-Network in letzter Zeit manchmal ständig das ALLERLETZTE sind? Ständig lägt das Internet und Sony Gracenote ist auch eine Perversion sondersgleichen. Naja, und was die mit The Interview machen wollten, ist auch sone Sache, so möglicherweise nicht so gut kam. Dann kommen noch die Hacker hinzu, die wütend auf The Interview waren/sind und das Netzwerk bricht wieder zusammen und Online-Games über PS geht wieder nicht oder nur sehr träge - möglichweise auch weil die Server einfach nicht massentauglich sind und diverse Sicherheitslücken aufweisen, die das Lägen noch fördern... Und weil eben deswegen das Internet dort wieder lägt können die PS-Gamer nicht mehr mit oder gegen echte Menschen über das Internet spielen. Deren Internet funktioniert - das von SN eher schlecht als recht....

Soll ich Beispiel liefern?
    http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80931587/
    Geändert von Przantotti Rhwa (11. 02. 2015 um 07:38 Uhr) Grund: Waren nur 4 und nicht 5 Jahre. Ist aus DEZEMBER 2010....

Mitglied

ich werde zb meine wunschzettel alle mit der rechten hand schreiben...
    (Hier fehlt ein ROFL Smilie)

Ja, du Armes kleines Kind, schreib du nur schön alle eine Wunschzettel mit der Rechten hand.

Mach lieber was für die Schule, dann kannst du in ein paar Jahren vielleicht auch eine Ausbildung anfangen und dir deine Sachen selber Kaufen.
    Dann brauchst du auch keine Wunschzettel mehr.

Gesperrt

Zitat Zitat von Przantotti Rhwa Beitrag anzeigen
    Soll ich Beispiel liefern?
    Nö. Dein wirres off-topic Geschreibsel reicht vollkommen.
    Nichts anderes ist man von dir gewohnt.

Immerhin benötigt ne wirre Handschrift kein Verstellen à la alles-mit-rechts-schreiben-obwohl-Linkshänder-Attribut...

hurensohn999
    Gast

Zitat Zitat von benkro Beitrag anzeigen
    Das ist eine glasklare Aufforderung zu betrügerischem Handeln. Du spinnst!
    nein, das ist es nicht. und hör endlich mit deinen permanenten beleidigungen auf.

Mitglied

nein, das ist es nicht. und hör endlich mit deinen permanenten beleidigungen auf.
    Doch, ist es unter Umständen schon. Denn allein durch diese Passage
    prüfen solche organisationen die geschichten die man denen auftischt oder hauen die einfach mal so die ps4 und nintendos raus?
    kann man dir sehr wohl unterstellen, dass du einige kriminelle Energie aufwenden würdest, um dich zu bereichern - ebenso wie du deinen "Mitstreitern" hier gleich aufzeigst, wie sie evtl. vorzugehen hätten.

Glücklicherweise sind die meisten Menschen in Hilfsorganisationen nicht so dumm wie du vielleicht glaubst. Insofern würde ich nicht damit rechnen, mit Betrügerein und Manipulationen durchzukommen.

Gesperrt

... und hör endlich mit deinen permanenten beleidigungen auf.
    Wenn du zum Betrug aufrufst, musst du dich über ein entsprechendes Echo nicht wundern. Also einfach mal still halten, du Obertroll.

Mitglied

Vielleicht lassen wir den thread einfach nochmal 5-10 Jahre ruhen, und der hurensohn kann sich dann auch gleich eine Playstation 5 wünschen.

hurensohn999
    Gast

Zitat Zitat von benkro Beitrag anzeigen
    Wenn du zum Betrug aufrufst, musst du dich über ein entsprechendes Echo nicht wundern. Also einfach mal still halten, du Obertroll.
    das ist doch mal wieder typisch. wie kommst du darauf dass ein aufruf zu etwas (was gar kein aufruf war) automatisch beleidigungen legitimiert? das ist doch lächerlich!

und das mit den wunschzetteln macht doch sowieso jeder. ich kenne viele erwachsene und ehrliche leute, die zu weihnachten ihre wunschzettel für die kaufhausweihnachtsmänner fälschen und sich so jedes jahr bereichern. glaubt ihr ernsthaft dass sowas dem weihnachtsmann finanziell schadet? der kerl ist ein fucking millionär...

Gesperrt

... glaubt ihr ernsthaft dass sowas dem weihnachtsmann finanziell schadet? der kerl ist ein fucking millionär...
    Weia!

P.S.
    Dein Aufruf - ja, es ist einer - bleibt trotzdem ein Aufruf zum Betrug,

Talking Re: Briefe an Santa Claus werden immer trauriger

ich kenne viele erwachsene und ehrliche leute, die zu weihnachten ihre wunschzettel für die kaufhausweihnachtsmänner fälschen[...]

noch Fragen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte