Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von tm5

Standard Internet Radio Player

Ich bin auf der Suche nach einem recht einfachen aber trotzdem hochwertigem Internet Radio player. Möchte damit Sender wie Technobase.fm/Housetime.fm hören... über Wlan kann das gerät ins internet kommen.
    Ich kenn mich damit nicht so aus aber ist das richtig, dass ich da nur die ***.pls datei drauf spielen muss und dann sollte es laufen... Das wär auf jeden fall schön einfach
    Das Teil soll kann sich vom Preis her bis um die 100€ Marke bewegen. Ich denke das ist dafür angemessen denn das ding muss ja nicht viel können.

Will soetwas weil ich nich immer meinen pc zum internet Radio hören hochfahren will und mein Handy soll den auch nicht innerhalb von kürzester zeit am tag verbrauchen.

MfG

MP3Find Support Avatar von MP3Freak

Standard Re: Internet Radio Player

Für 100€ bekommst du entweder einen Wlan Radio ohne eigene Endstufe/Lautsprecher zum Anschließen an deinen bereits vorhandenen Verstärker oder nen komplettes WLan Radio mit Dosensound/hässlichen Klotz.

Hier steht ein Philips Streamline NP2900,
    und von dem Gerät bin ich offiziell beeindruckt...

Der Sound: wow, klingt als würde da ne komplette Anlage stehen

Die Funktionen: yea! kann natürlich auch Mediendaten von jedem UPNP Server im Netz wiedergeben (z.B. Win7 Mediaplayer oder Qnap NAS)
    Zeigt mir auf dem integrieten Farbdisplay Cover der Sender an, kann natürlich auch so Bildwiedergabe vom UPNP.. und vieles mehr.

Nachteil: hat halt seinen Preis...

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Internet Radio Player

danke für deine schnelle antwort... dein vorgeschlagenes gerät sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber ich brauche eigentlich wirklich nur eine box ohne lautsprecher drum herum. das ganze wird dann über meinen Receiver angeschlossen an eine große Anlage...
    Ich werde mal unter dem stichwort Wlan-Radio bisschen googeln

Danke schon mal.

4.