Ich bin auf der Suche nach einem recht einfachen aber trotzdem hochwertigem Internet Radio player. Möchte damit Sender wie Technobase.fm/Housetime.fm hören... über Wlan kann das gerät ins internet kommen.
Ich kenn mich damit nicht so aus aber ist das richtig, dass ich da nur die ***.pls datei drauf spielen muss und dann sollte es laufen... Das wär auf jeden fall schön einfach
Das Teil soll kann sich vom Preis her bis um die 100€ Marke bewegen. Ich denke das ist dafür angemessen denn das ding muss ja nicht viel können.
Will soetwas weil ich nich immer meinen pc zum internet Radio hören hochfahren will und mein Handy soll den auch nicht innerhalb von kürzester zeit am tag verbrauchen.
Für 100€ bekommst du entweder einen Wlan Radio ohne eigene Endstufe/Lautsprecher zum Anschließen an deinen bereits vorhandenen Verstärker oder nen komplettes WLan Radio mit Dosensound/hässlichen Klotz.
Hier steht ein Philips Streamline NP2900,
und von dem Gerät bin ich offiziell beeindruckt...
Der Sound: wow, klingt als würde da ne komplette Anlage stehen
Die Funktionen: yea! kann natürlich auch Mediendaten von jedem UPNP Server im Netz wiedergeben (z.B. Win7 Mediaplayer oder Qnap NAS)
Zeigt mir auf dem integrieten Farbdisplay Cover der Sender an, kann natürlich auch so Bildwiedergabe vom UPNP.. und vieles mehr.
danke für deine schnelle antwort... dein vorgeschlagenes gerät sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber ich brauche eigentlich wirklich nur eine box ohne lautsprecher drum herum. das ganze wird dann über meinen Receiver angeschlossen an eine große Anlage...
Ich werde mal unter dem stichwort Wlan-Radio bisschen googeln
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news