Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    36

    Standard Die Szene schlägt zurück: GVU erneut mit nachgemachtem Schreiben gefoppt

    Abermals erlaubte sich jemand einen derben Spaß mit den selbst ernannten Urheberrechtsschützern von der GVU. Dieses Mal wurde ein Bochumer als Betreiber des BitTorrent-Trackers „Torrent Heaven“ bezichtigt. Bei Nichtachtung der schriftlichen Verwarnung würde man ihn anzeigen. Den Briefkopf sowie den Inhalt des Schreibens hatte man aus diversen Quellen zusammenkopiert.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von KaPiTN
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3.713
    NewsPresso
    12 (Fachgröße)
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Die Szene schlägt zurück: GVU erneut mit nachgemachtem Schreiben gefoppt

    Gefoppt wurde ja wohl ein Unbeteiligter. Die GVU wurde nur benutzt, war aber nicht Opfer dieser Aktion.

    Finde ich absolut daneben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Flensburg S.-H.
    Beiträge
    3.054
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Die Szene schlägt zurück: GVU erneut mit nachgemachtem Schreiben gefoppt

    Ja, da muss ich KaPiTN zustimmen - das ist mehr als asozial jemand unschuldigen derart zu instrumentalisieren. Das hat auch nichts mit Kreativität zu tun. Es gibt Leute die gehen damit direkt zum Anwalt und haben dadurch dann einen unsinnigen finanziellen Aufwand.

    Intention hui, Aktion pfui.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Die Szene schlägt zurück: GVU erneut mit nachgemachtem Schreiben gefoppt

    Da war wohl jemand sauer weil er kein Invite für den Tracker bekommen hat ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Flensburg S.-H.
    Beiträge
    3.054
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Die Szene schlägt zurück: GVU erneut mit nachgemachtem Schreiben gefoppt

    Zitat Zitat von Jess1982 Beitrag anzeigen
    Da war wohl jemand sauer weil er kein Invite für den Tracker bekommen hat ...
    Hä? Du hast das schon gelesen, oder? Ah, ne...scheinbar nicht...

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •