Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 854
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Die CFW installieren.

    1) Geht sicher das ihr auf der ORIGINALEN FIRMWARE 3.55 drauf seid

    2) Installiert dann die fix&fertig erstellte Kmeaw CFW von unten über das XMB.
    .

    Backup Managers Installieren

    1. Wenn ihr die Anleitung die oben steht befolgt habt und die unten verlinkte fix&fertige CFW gedownloadet & installiert habt müsst ihr euch die auch unten angeführte "LV2.PKG" downloaden

    2. Diese gebt ihr dann auf einen USB Stick aus und führt sie aus

    3. Jetzt habt ihr Zugang zu LV2 das heißt jetzt laufen Backup Manager

    4. Jetzt ladet ihr euch einer der unten verlinkten Backup Manager herunter
    und Have fun

    WICHTIGE INFO: Jedes mal wenn ihr eure PS3 neustartet müsst ihr den Vorgang wiederholen das heißt ihr müsst immer wieder als erstes die LV2.pkg starten und dann den Backup Manager
    Download der datein:

    Original 3.55


    FIX & FERTIG ERSTELLTE Kmeaw CFW 3.55


    LV2.pkg


    Rogero_Manager_v7.8
    Geändert von pakipower007 (19. 01. 2011 um 16:10 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    sorry .eine frage wahrscheinlich habt ihr sie schon gehört,hab ne 3.41 jb wenn ich jetzt cfw installiere sind dann alle meine daten wg spiele, saves oder bleiben die auf hdd0.danke


    ps. vielleicht kennt ihr einnen guten tip wie

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Wird nichts gelöscht befolg einfach das tut oben von mir gepostet

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Hi,

    1.Wenn ich dann jetzt auf cfw umsteige bleiben ja meine Games auf HDD0 drauf laut letztem Post, meine Frage habe ja einige Games wie GT5 die 3.50 gebraucht haben gepatched geladen, sprich mit modifizieren EBOOT.bin und Param.SFO ... wo kann ich diese im originalen herbekommen den laut meinem Verständniss laufen die modifizierten auf der CFW mit Backupmanager nicht mehr oder??

    2.Und wie sieht es auch hat schon einer versucht sein Content der aus dem PSN gekauft wurde wieder runterzuladen also in meinem Fall BF 1943 das durch ein Festplatenwechsel verloren gegangen ist?

    3. Würdet ihr erstmal auf 3.41 bleiben oder schon auf cfw umsteigen. Wie sehen die Möglichkeiten aus wenn was besseres kommt kann man dann auf 3.41 zurück downgraden von cfw?

    MFG Aussiedler

  5. #25
    Mitglied Avatar von SockoRVD
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    3

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Hab soeben ein Backup von Fifa11 auf die interne Hdd gemacht - mit Rogero V7.8!

    Doch wenn ich auf Startgame gehe dann land ich im PS3 Menü!

    Lvl2 patch is natürlich davor ausgeführt worden! Muss ich noch mehr einstellen?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    38
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von SockoRVD Beitrag anzeigen
    Hab soeben ein Backup von Fifa11 auf die interne Hdd gemacht - mit Rogero V7.8!

    Doch wenn ich auf Startgame gehe dann land ich im PS3 Menü!

    Lvl2 patch is natürlich davor ausgeführt worden! Muss ich noch mehr einstellen?

    soweit ich das verstanden habe muss doch noch eine orignal Disc eingelegt sein ... vielleicht liegt es daran?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von SockoRVD Beitrag anzeigen
    Hab soeben ein Backup von Fifa11 auf die interne Hdd gemacht - mit Rogero V7.8!

    Doch wenn ich auf Startgame gehe dann land ich im PS3 Menü!

    Lvl2 patch is natürlich davor ausgeführt worden! Muss ich noch mehr einstellen?
    Habe eben grade auch Fifa 11 aufgemacht aber mir geht es ohne probleme auf Rogero v7.8 habe aber das game auf der externen hast du eine Bluray im laufwerk ? muss drinne sein

  8. #28
    Mitglied Avatar von SockoRVD
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    3

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Das spielt liegt auf Interne und die Original Fifa11 BluRay ist sogar eingelgt!

    Ich probier es jetzt mit einem anderen Game aus!

    EDIT: Fifa 11 funktioniert jetzt! Aber umständlich!

    Ich muss zuerst auf Lvl2 patcher gehen, dann auf Rogers Manager und dort Fifa 11 auswählen, dort gelang ich dann zurück ins PS3 menü und muss dort auf */app_home/PS3_Game klicken! Dann funktioniert es!

    Ist das normal dass es so umständlich is?

    EDIT Nr2:

    Es passiert auch öfter dass mir die PS3 im Menü einfriert! Nur ein Netzreset hilft da raus!
    Geändert von SockoRVD (19. 01. 2011 um 13:56 Uhr)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    also ohne laufwerk bring die firmware auch nicht viel? oder kann man paar titel trozdem abspielen?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    84
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Also bei mir klappt alles auch ohne CD ...

    OFW>CFW>LV2.PKG>BUM ...So sollte es sein

  11. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    okey teste ich dann jetzt mal

  12. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    hi,
    was ist eigentlich mit den games, die alle bisher gesammelt haben?
    wenn die eboot und sfo original sind. sollte es ja laufen. sonst bräuchte man ggf. nur die patched gegen original austauschen?
    oder lieg ich da falsch?

  13. #33
    Mitglied Avatar von PS3-PlaYa
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    242
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von freshprince01 Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt alles auch ohne CD ...

    OFW>CFW>LV2.PKG>BUM ...So sollte es sein
    Welchen BUM verwendest du denn?

  14. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von freshprince01 Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt alles auch ohne CD ...

    OFW>CFW>LV2.PKG>BUM ...So sollte es sein
    Hast du die OFW und CFW im Recovery Mode installiert?

  15. #35
    Mitglied Avatar von Jolni
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    154
    Danksagungen
    55

    Thumbs up Re: KMEAW CFW Sammelthread

    so, bin nach pakipower007's anleitung (ende von seite 1) vorgegangen, mit seinen dateien, hat tadelos funktioniert!

    habe nur gleich den lv2-v2 (http://psx-scene.com/forums/f188/kme...lv2-pkg-76920/) draufgepackt, kA was der besser kann und auch gleich den gaia manager 3.55 (http://psx-scene.com/forums/f188/gai...on-soon-76941/).

    gaia hat auch gleich meinen LAUN12345 ordner vom altem bum erkannt und spiele lassen sich starten (getestet mit nfs:shift)!

  16. #36
    Mitglied Avatar von SockoRVD
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    3

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Startet ihr die Backups direkt im XMB, oder direkt im BuM?

  17. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Also bei mir gings nicht aus dem BM sondern im XMB nur mit Bluray.

    erster Test Metall Gear 4 läuft von HDD.

    grüße

  18. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Also irgendwie funktioniert es nicht bei mir.
    Habe meine Festplatte komplett resettet, d.h. Systemwiederhergestellt. Firmware 3.55 war dann automatisch installiert also die originale.

    Dann habe ich die KMEAW installiert(über system aktualisierung - vom datenträger)

    habe dann den BUM installiert, dann lvl2.pkg gestartet, danach BUM gestartet, spiel auf HDD installiert.

    Nun bekomme ich aber kein Spiel zum laufen?
    Wenn ein Spiel gestartet wird erscheint immer ein Blackscreeen?

  19. #39
    Mitglied Avatar von Bal0o
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    428
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Schon jemand von euch im PSN unterwegs gewesen?

    So langsam könnte ich glaube ich auch updaten. Das mit dem LV2 Patch wird bestimmt in einem der nächsten updates für die BUM´s integriert sein. Ich warte noch 1-2 Tage und dann seh ich mir das ganze nochmal an

  20. #40
    Mitglied Avatar von Bal0o
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    428
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von DonUgi Beitrag anzeigen
    Nun bekomme ich aber kein Spiel zum laufen?
    Wenn ein Spiel gestartet wird erscheint immer ein Blackscreeen?
    Probier mal beim Patchen des LV2 keine BD im laufwerk zu haben, aber beim starten des Games dann eine einzulegen

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •