Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 854
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    440
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    @SockRVD man kann nur ganz wenig spiele direkt vom BM spielen und gelangt zu 95% zurück ins XMB muss dann dort via app/game startet oder mit der Bluray die eingelegt ist.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Joar so nu hab ich mich auch mal getraut und gleich mal
    versucht nen backup zu machen... nun bin ich bei 99%
    fehlen noch 155kb und die ps is verreckt... is des normal
    oder is da irgendwas schief geganen ? oO

    lg
    Sy

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Also hab gerade DBZ Burst Limit zum laufen gebracht ohne bdvd . und das game hab ich nicht orginal *hust*

    Grüße

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    221
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von Bal0o Beitrag anzeigen
    Probier mal beim Patchen des LV2 keine BD im laufwerk zu haben, aber beim starten des Games dann eine einzulegen
    Der Gaia Manager wird heut abend mit integriertem Patch erscheinen

  5. #45
    Mitglied Avatar von SockoRVD
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    3

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    @nerke: Danke für die Aufklärung! So funktioniert bis jetzt Fifa 11, AC2 und AC Brootherhood ;D

    Hab auch gerade den Gaia-Manager probiert! Leider findet der keine Games auf der Internen (scheinbar hat der einen anderen Pfad?) Was kann ich gegen dies Problem machen?

    Sonst bleib ich bei dem anderen BuM und bin zufrieden

  6. #46
    Mitglied Avatar von n3cro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von Jolni Beitrag anzeigen
    habe nur gleich den lv2-v2 (http://psx-scene.com/forums/f188/kme...lv2-pkg-76920/) draufgepackt, kA was der besser kann und auch gleich den gaia manager 3.55 (http://psx-scene.com/forums/f188/gai...on-soon-76941/).

    Vielen Dank für die Links!
    Habe jetzt endlich Borderlands auf die HDD bekomme und es läuft, OHNE Blackscreen.


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    221
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Sly Collection funzt jetz auch mit Rogero Manager

  8. #48
    Mitglied Avatar von VGLogg
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    603
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    So installiert und alles läuft. Grosses Lob und dickes DANKE an alle die daran gearbeitet haben und Tuts schreiben. Bei mir liefen bis jetzt AC 2 und BH ohne BR. Desweiteren scheint die Kompatibilität nicht grösser geworden zu sein. Enchantet Arms läuft dennoch nicht. Da ich den Ersten Backup Manager deinstallieren wollte (den von Team Jailbreak) und damit ein paar meiner games gelöscht wurden(konnte noch ausmachen bevor alles weg war XD ) kann ich erst später was zu White Knight sagen.

  9. #49
    Mitglied Avatar von fir3f0x
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    423
    Danksagungen
    174

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    die Spiele laufen auch von der externen Platte nehn ich mal an oder?
    Würd mir die nächsten Tage dann mal auf sone CFW installieren bin derzeit noch mit dem OpenKubus unterwegs

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Habe auch schon die kmeaw cfw und bisher läuft alles außer GTA IV, da bleibt der Gaia Manager beim Rippen bei 5,46GB stehen. Jemand ne Idee warum?

  11. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    hallo leute,

    wollt mal fragen ob das Spiel Prince of Persia The Forgotten Sands mit dem Kmeaw CFW funktioniert hat das schon jemand ausprobiert....??

    Danke..

  12. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    erkennt man eigendlich in der sysinfo ob es die neue firmware ist weil bei mir steht nur 3.55?

  13. #53
    Mitglied Avatar von Mauwi
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    @zerocool: Da steht nur 3.55

    Also mir ist bis jetzt immmer noch nicht so ganz klar, muss man bevor man den lv2 Patch ausführt die Disc aus der PS3 tun oder nicht? Manche hier schreiben das man das soll, aber in den englischen Tuts hab ich das nicht gefunden...

  14. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Ich kann doch einfach von wanins cfw wieder auf die ofw und dann auf kmeaws cfw springen oder besteht da brickrisiko?

  15. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Mh..also ich hab jetzt 5 versch. Games per Rogero BU probiert, mit Disc, ohne Disc, aber ich bekomm immer nen Blackscreen.

    Ornderstruktur auf ps3 (Beispiel Dead Space)
    /dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ/BLES00309

    SOLLTE doch eigentlich so funktionieren oder seh ich das falsch?

  16. #56
    Mitglied Avatar von Mauwi
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Du musst den Permission Fix benutzen....

  17. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    Zitat Zitat von Mauwi Beitrag anzeigen
    Du musst den Permission Fix benutzen....
    merci vielmals, hast was gut

  18. #58
    Mitglied Avatar von querschnitt
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    hallo zusammen

    ich will jetzt auch mal ne cfw benutzen, hab zur zeit die normale 3.55 drauf und hab zu dieser version jetzt paar fragen:

    1. die firmware sieht wirklich interessant aus! nur ich bin was backup manager angeht total ueberfordert, welcher ist denn "der beste", bzw welchen koennt ihr empfehlen?

    2. laeuft jede bisher veroeffentlichte homebrew auf dieser cfw? ich hab interesse an snes emulator, etc

    3. kann man sich auch irgendwo psn spiele runterladen? nicht falsch verstehen, ich will kein link zu warez seiten oder sowas. will nur wissen ob es bisher moeglich ist, auch psn games auf die cfw zu machen, bzw, ob psn games released wurden

    4. bestehen irgendwelche risiken beim nutzen von homebrew?

    das wars eig. erstmal
    Geändert von querschnitt (19. 01. 2011 um 16:15 Uhr)

  19. #59
    Mitglied Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.670
    Danksagungen
    98

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    zu 1.: der rogero manager läuft bei mir bisher am besten. bis jetzt konnte ich jedes meiner spiele starten, und obendrein sogar "problemspiele", die zu JB-stick zeiten gar nicht oder nur sehr schwer zum laufen zu bekommen waren.

    davor hatte ich den multiman, da gingen ein paar spiele nicht.


    Zitat Zitat von VGLogg Beitrag anzeigen
    Da ich den Ersten Backup Manager deinstallieren wollte (den von Team Jailbreak) und damit ein paar meiner games gelöscht wurden(konnte noch ausmachen bevor alles weg war XD )
    sieh mal einer an, deswegen ist mein red dead redemption weg! was ist denn das für eine scheiße?

  20. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: KMEAW CFW Sammelthread

    ich habe heute die cfw von kmeaw installiert nachdem ich auf ofw 3.55 war, funktioniert alles wunderbar mit meiner chechg04 nand 256. Bei mir funktionieren gaia manager und der roger manager habe bisher nur die beiden getestet, spiele habe ich bisher kain und lynch getestet und bad company 2 geht beides nur bei dragon age steht nach dem intro start taste drücken, das mache ich nur kommt dann einfach kein menü nur das animierte hintergrundbild ist noch da ich kann auch das spiel mit der ps taste beenden, abstürzen tut es nicht aber ich kann es nicht starten oder ein spiel laden etc... spieldaten habe ich schon gelöscht habe es mit beiden managern probiert, mit und ohne patch probiert immer dasselbe...

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •