Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard Aktuelle Studie zur Online-Kriminalität

Der größte Teil der weltweiten Cyber-Angriffe und online-kriminellen Aktivitäten hat seinen Ursprung in den USA. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie des Server-Herstellers Akamai. Auf den Plätzen zwei und drei liegen Russland und China. Deutschland landet bei diesem Ranking auf dem zehnten Platz.

zur News

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: Aktuelle Studie zur Online-Kriminalität

Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    ... durchschnittliche Geschwindigkeit der Internet-Verbindungen erneut zunahm. Auf dem ersten Platz liegt hierbei Südkorea mit durchschnittlich 14 Mbit/S. Es folgen Hong Kong, Japan, Rumänien und die Niederlande.
    Sagt bloß, Rumänien liegt in Sachen Geschwindigkeit vor Deutschland Dann denke ich nämlich langsam über's Auswandern nach.

Mitglied Avatar von Rob_ert

Was mich mal interessieren würde, was man rausbekommt, wenn man mal die absoluten Größen auf die jeweiligen Länder normiert, was dann rauskommt.

Sprich ob es eine Konstante der Internetkriminalität gibt, dass in jedem Land soundsoviel Leute pro km² böse sind, oder jeder 7te böse is oder sowas.

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Zitat Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
    Sagt bloß, Rumänien liegt in Sachen Geschwindigkeit vor Deutschland Dann denke ich nämlich langsam über's Auswandern nach.
    Scheint so, zumindest, wenn du den Durchschnitt nimmst. Die USA liegen übrigens auch nur auf dem 12. Platz.

Mitglied

Zitat Zitat von Rob_ert Beitrag anzeigen
    Sprich ob es eine Konstante der Internetkriminalität gibt, dass in jedem Land soundsoviel Leute pro km² böse sind, oder jeder 7te böse is oder sowas.
    Aber nur weil die Server in Rumänien stehen heißt doch nicht gleichzeitig dass deren Besitzer/Mieter auch Rumänen sind

Mitglied

Zitat Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
    der libanon bietet sich dann auch an, die hisbollah hat da in eigener regie glasfaser verlegt

7.