Ja, genau das frage ich mich. Ist mir heute beim rumspielen (natürlich am Handy ) eingefallen. Hab dann etwas gegoogelt und Boincoid gefunden, leider ist da seit 2009 keine Bewegung mehr drin. Mir ist klar das die Akkulaufzeit extrem drunter leiden würde, trotzdem würde ich es gerne mal testen. Ganz besonders da mein HTC 1GHz besitzt
Habe ich nur zu schlecht gesucht? Im Market finde ich nur Tools um einen BOINC-Client zu steuern bzw. dessen Statistik anzuzeigen...
Ich hab auch grad mal nach sowas gesucht und hab nichts vernünftiges gefunden.
Ich denke was Rechenleistung angeht dürfte da nix vernünftiges dabei rauskommen.
Was ich noch gefunden hab war was das Seti auf ner FritzBox lief. Hat aber auch keine 200 Credits / Tag geschafft!
auf was für ideen manche leute kommen,seti auf dem handy!?
1.ist es schon sicher und fast bewiesen das es auserirdische gibt
2.sind die so schlau,bzw benutzen eine technik die mit diesem radioteleskop nicht geortet werden kann
3.wird seti gar nicht dafür benutzt für was es angegeben wird
4.geht laut maya kalender die welt diese jahr sowieso unter
mir fallen noch weitere gründe ein aber das würde jetzt zu viel werden...
Seti auf Android ? Da fehlt wohl ein wenig der "Druck" Na, immer noch besser als Seti auf Apfelgeräten.
Und für alle, die immer noch an den 2012-Maya Quatsch glauben ... rate ich folgenden Link zu lesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...811389,00.html
Im Dezember darf die Welt nicht untergehen, sonst komme ich ja nie in die Deutschland-Seti-Top 10
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news