Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ex-Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.869
    Danksagungen
    95
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Question seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Ja, genau das frage ich mich. Ist mir heute beim rumspielen (natürlich am Handy ) eingefallen. Hab dann etwas gegoogelt und Boincoid gefunden, leider ist da seit 2009 keine Bewegung mehr drin. Mir ist klar das die Akkulaufzeit extrem drunter leiden würde, trotzdem würde ich es gerne mal testen. Ganz besonders da mein HTC 1GHz besitzt

    Habe ich nur zu schlecht gesucht? Im Market finde ich nur Tools um einen BOINC-Client zu steuern bzw. dessen Statistik anzuzeigen...

    Gruß godlike

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von bebe
    Registriert seit
    May 2000
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.690
    Danksagungen
    21

    Standard Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Ich hab auch grad mal nach sowas gesucht und hab nichts vernünftiges gefunden.
    Ich denke was Rechenleistung angeht dürfte da nix vernünftiges dabei rauskommen.

    Was ich noch gefunden hab war was das Seti auf ner FritzBox lief. Hat aber auch keine 200 Credits / Tag geschafft!

    bebe

  3. #3
    Mitglied Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    232
    Danksagungen
    343

    Standard Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Mittleweile gibt es was für Setifans die ein Android Smartphone haben.
    Vorraussetzung ist eine Android Froyo 2.2 Version und Adobe AIR.

    Das App nennt sich setiQuest Explorer

    https://market.android.com/details?id=air.com.hg94.seti

  4. #4
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.869
    Danksagungen
    95
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Schade. Nach dem Start der App bleibt die einfach hängen. Kann mir nirgends einloggen oder sonst was tun. Naja, ist ja noch ne Beta. Mal abwarten

  5. #5
    Mitglied Avatar von timbu
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    84
    Danksagungen
    0

    Exclamation Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    auf was für ideen manche leute kommen,seti auf dem handy!?

    1.ist es schon sicher und fast bewiesen das es auserirdische gibt
    2.sind die so schlau,bzw benutzen eine technik die mit diesem radioteleskop nicht geortet werden kann
    3.wird seti gar nicht dafür benutzt für was es angegeben wird
    4.geht laut maya kalender die welt diese jahr sowieso unter

    mir fallen noch weitere gründe ein aber das würde jetzt zu viel werden...

  6. #6
    ex-Moderator Avatar von bebe
    Registriert seit
    May 2000
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.690
    Danksagungen
    21

    Standard Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Wenn die Welt dieses ahr unter geht, dann kann uns nur eines helfen:

    Ein Außerirdischer!

    Also sucht Leute!

    Aber mit einem Smartphone, ich weiß nicht.

    bebe

  7. #7
    Mitglied Avatar von ElricM
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    342
    Danksagungen
    0

    Standard Re: seti@home bzw. BOINC auf Android möglich?

    Seti auf Android ? Da fehlt wohl ein wenig der "Druck" Na, immer noch besser als Seti auf Apfelgeräten.
    Und für alle, die immer noch an den 2012-Maya Quatsch glauben ... rate ich folgenden Link zu lesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...811389,00.html

    Im Dezember darf die Welt nicht untergehen, sonst komme ich ja nie in die Deutschland-Seti-Top 10

    Grüße
    ElricM

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •