Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied

Standard Lactose&fructosefreie weightgainer!!

sers leute,
    bräuchte hilfe!! also ich darf nicht fructose und lactose zu mir nehemen wegen so ne Allergie. wollte euch fragen ob ihr für mich ne passenden weight gainer habt oder wisst.
    wenn nicht wie mach ich mir den passenden weight gainer ???1
    pls... thx

l.b. sub_zero_1993

Mitglied Avatar von benchfreak

Standard Re: Lactose&fructosefreie weightgainer!!

Bist du dir sicher, dass du Weight-Gainer brauchst? Ist eigentlich nämlich völliger Schwachsinn, bei falscher Anwendung wirst du davon einfach nur fett (eigene Erfahrung) und du kannst diese Zuckerpampe auch selbst günstig herstellen, wenn du wirklich willst (Stichwort: Haferflocken etc.).

Wenn du unbedingt darauf bestehst, Weight-Gainer zu kaufen, dann bitte, schau dich hier einmal um:
    http://www.andro-shop.com/Gainer-Carbs/Weight-Gainer/

Aber ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon und kauf dir für das Geld lieber ordentliches Whey oder Casein. Da hast du mehr von.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von benchfreak Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du Weight-Gainer brauchst? Ist eigentlich nämlich völliger Schwachsinn, bei falscher Anwendung wirst du davon einfach nur fett (eigene Erfahrung) und du kannst diese Zuckerpampe auch selbst günstig herstellen, wenn du wirklich willst (Stichwort: Haferflocken etc.).

Wenn du unbedingt darauf bestehst, Weight-Gainer zu kaufen, dann bitte, schau dich hier einmal um:
    http://www.andro-shop.com/Gainer-Carbs/Weight-Gainer/

Aber ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon und kauf dir für das Geld lieber ordentliches Whey oder Casein. Da hast du mehr von.
    thx aber ich dar keine lactose=milch und kein fructose zu mir nehmen wegen so ne beschissene allergie.

Mitglied

soweit ich weiß, gibt es aber genügend laktose-freie produkte....

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von bUrlI Beitrag anzeigen
    welchen geschäft?

Mitglied

Aber nicht gerade Casein/Wheyprodukte Soja fällt auch weg, da Fruktose enthalten ist. (aber ggf. mal ausprobieren ob du Sojaeiweis verträgst)
    Würde mich eher nach Produkten auf Ei Eiweiß umschauen. Oder vllt. einfach durch die normale Ernährung genügend Proteine aufzunehmen... sprich Fleisch

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Freshi1337 Beitrag anzeigen
    Aber nicht gerade Casein/Wheyprodukte Soja fällt auch weg, da Fruktose enthalten ist. (aber ggf. mal ausprobieren ob du Sojaeiweis verträgst)
    Würde mich eher nach Produkten auf Ei Eiweiß umschauen. Oder vllt. einfach durch die normale Ernährung genügend Proteine aufzunehmen... sprich Fleisch
    thx. normale Ernährung ist schwer. ich bin eh schon untergewichtig und diese sache mit der allergie. ich nehm ja ab wenn ich lactose oder fructose neheme und meine willenskraft ist nicht grad sehr stark haha. deswegen .
    aber thx

Mitglied Avatar von benchfreak

Zitat Zitat von sub_zero_1993 Beitrag anzeigen
    ich nehm ja ab wenn ich lactose oder fructose neheme und meine willenskraft ist nicht grad sehr stark haha. deswegen .
    aber thx
    Inwiefern äußert sich diese Allergie denn? Ich habe beispielsweise eine Laktose-Intoleranz und bekomme ziemliche Verdauungsschwierigkeiten, wenn ich zuviel Laktose-Produkte auf einmal zu mir nehme (glücklicherweise kann ich jedoch ohne Probleme Shakes mit Wasser trinken). Dagegen gibt es jedoch diese Tabletten, die das fehlende Enzym enthalten und welche du dann zu jeder Mahlzeit einnehmen kannst, habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn deine Allergie wirklich schwerwiegend ist, hilft das wohl auch nicht sonderlich.

Mitglied

Zitat Zitat von sub_zero_1993 Beitrag anzeigen
    sers leute,
    bräuchte hilfe!! also ich darf nicht fructose und lactose zu mir nehemen wegen so ne Allergie. wollte euch fragen ob ihr für mich ne passenden weight gainer habt oder wisst.
    wenn nicht wie mach ich mir den passenden weight gainer ???1
    pls... thx

l.b. sub_zero_1993
    wie wärs mit mehr essen??? soweit ich weiß, gibts pillen, die einem die enzyme zuführen, die wiederrum die lactose verarbeiten können.

Mitglied

hallo,

antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand der auf diesen thread über google gekommen ist, so wie ich.

Bei amazon gibt es seit kurzem einen laktose- und fruktosefreien weigh gainer...

http://www.amazon.de/gp/product/B00HW1R7ZG

hoffe der hilft dir weiter.

vg toby

Mitglied

die sind aber alle sauteuer und meist nur im internet zu kaufen!!

Mitglied

Zitat Zitat von Toby85 Beitrag anzeigen
    hallo,

antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand der auf diesen thread über google gekommen ist, so wie ich.

Bei amazon gibt es seit kurzem einen laktose- und fruktosefreien weigh gainer...

http://www.amazon.de/gp/product/B00HW1R7ZG

hoffe der hilft dir weiter.

vg toby
    was ist den Weight-Gainer?

Mitglied

Lactosefreie Produkte gibts mittlerweile wie sand am meer und dagegen gibts auch tabletten, aber gegen Fructoseintolleranz gibt es keine Tabletten und Produkte gibt es im geschäft sogut wie keine. Selbst im Feinkostladen-Reformhaus-oder Bioladen gibts da sehr wenig. Ausser Reissirup, bekommt man da ziemlich garnichts. Bei www.frusano.com gibt es Frucktosefreie Produkte. Die haben sich darauf spezialisiert, aber es ist halt teuer. Selbst die Versandkosten von 5,90EUR schrecken ab. Bei http://zuckerfrei-himmel.de gibts die Produkte ein bisschen billiger. Auch die Versandkosten sind hier mit 4,50 EUR billiger. Als Zuckerersatz würde ich euch Reissirup von Arche wärmstens empfehlen. Es kommt vom Geschmack her an Zucker sehr nah dran. Man kann es auch an stelle von Honig benutzen auf Butterbrot usw. Hat eine Leichte Karamellnote und man findet es in fast jedem Feinkostladen oder Reformhaus. Es kostet 4 euro, aber reicht bei mir 1 Monat.

Mitglied Avatar von KarlMans

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate.

15.