Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
    Mitglied

Standard Re: GreenPois0n RC5 Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 soeben released

Danke, dann werde ich es morgen mal ausprobieren.

Mitglied

guten abend,

ich wollte mir nun das Greenpois0n RC 5 auf das iphone laden ( soft laut link nur 2.1 MB ? )

leider habe ich es nicht drauf bekommen bzw kam nicht in den sogenannten dev modus.

ich frage mich : muss das iphone schon gejailbreakt voher sein bevor ich das Greenpois0n RC 6 draufmachen kann ?

hatte voher noch das redsn0w_win_0.9.6b4 aber es hat genervt immer am pc anzuschliessen

mfg

Schöpfer der Dunkelheit

Co-Moderator

@ Zerodeath12:

Nein du kannst auch einfach Greenpois0n RC6 verwenden

Eine Anleitung zu Greenpois0n findest du in der FAQ

Mein Kühlschrank lebt! Avatar von MauMau

Hallo Leute, ich habe gerade versucht, mein iPad (iOS 4.2.1) zu jailbreaken, aber ich bekomme einfach nicht die Loader App :-(

Ich habe folgendes gemacht:

1. Zuerst Greenpoison hier aus der FAQ gesaugt ("gp_win_rc6_final.zip"). Nach Anleitung vorgegangen, Greenpoison hat nen grünen Balken gezeig, das iPad zuerst einige Sekunden einen weissen Bilschirm, dann kam die Konsole mit nem ganzen Haufen Meldungen und der Jailbreak wurde anscheinend installiert.

Dennoch beim Anschalten keine Loader App auf dem Schirm!

2. Dann habe ich noch mal neuere Version 6.1 von Greenpoison drüber laufen lassen (die aus der FAQ war anscheinend veraltet).

Inzwischen 2x hintereinander laufen lassen, jedesmal sagt Greenpoison, das alles okay ist, grüner Balken usws. auf dem iPad erscheint immer die Konsole, irgendwas von p0isondisk etc. (also scheint der Jailbreak installiert zu werden) -aber es erscheint danach einfach ums Verrecken keine Loader App auf dem Schirm

Was kann ich tun??

EDIT:
    Ich habe die Loader App jetzt sichtbar machen können -und zwar mit einer genial einfachen Lösung (sollte man vielleicht mit in die FAQ nehmen):

Klick: Loader App sichtbar machen
    Geändert von MauMau (20. 03. 2011 um 14:28 Uhr)

Schöpfer der Dunkelheit

Co-Moderator

@ MauMau:

Danke für den Hinweis
    werd ich mal mit aufnehmen

Mein Kühlschrank lebt! Avatar von MauMau

Muss noch hinzufügen, das ich das mit einem frisch aufgesetzten iPad probiert habe (nichts drauf installiert), wo es wunderbar funktioniert hat -den Kommentaren anderer Users nach kann es aber hin und wieder dazu kommen, das eigene vorher installierte Apps nicht mehr angezeigt werden, da diese Lösung den Springboard Cache löscht. Also lieber nur benutzen, wenn das Gerät noch im "jungfräulichen" Zustand ist.

7.  

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617