Re: GreenPois0n RC5 Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 soeben released
Hallo Leute, ich habe gerade versucht, mein iPad (iOS 4.2.1) zu jailbreaken, aber ich bekomme einfach nicht die Loader App :-(
Ich habe folgendes gemacht:
1. Zuerst Greenpoison hier aus der FAQ gesaugt ("gp_win_rc6_final.zip"). Nach Anleitung vorgegangen, Greenpoison hat nen grünen Balken gezeig, das iPad zuerst einige Sekunden einen weissen Bilschirm, dann kam die Konsole mit nem ganzen Haufen Meldungen und der Jailbreak wurde anscheinend installiert.
Dennoch beim Anschalten keine Loader App auf dem Schirm!
2. Dann habe ich noch mal neuere Version 6.1 von Greenpoison drüber laufen lassen (die aus der FAQ war anscheinend veraltet).
Inzwischen 2x hintereinander laufen lassen, jedesmal sagt Greenpoison, das alles okay ist, grüner Balken usws. auf dem iPad erscheint immer die Konsole, irgendwas von p0isondisk etc. (also scheint der Jailbreak installiert zu werden) -aber es erscheint danach einfach ums Verrecken keine Loader App auf dem Schirm
Was kann ich tun??
EDIT:
Ich habe die Loader App jetzt sichtbar machen können -und zwar mit einer genial einfachen Lösung (sollte man vielleicht mit in die FAQ nehmen):
Re: GreenPois0n RC5 Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 soeben released
Muss noch hinzufügen, das ich das mit einem frisch aufgesetzten iPad probiert habe (nichts drauf installiert), wo es wunderbar funktioniert hat -den Kommentaren anderer Users nach kann es aber hin und wieder dazu kommen, das eigene vorher installierte Apps nicht mehr angezeigt werden, da diese Lösung den Springboard Cache löscht. Also lieber nur benutzen, wenn das Gerät noch im "jungfräulichen" Zustand ist.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Gestern, 21:03 in gulli:news