Thema: Bulletstorm EU verion
-
22. 02. 2011, 17:21 #1Fc Bayern München =)
Bulletstorm EU verion
Heute ist meine EU Version für PC angekommen,
Ich habs Installiert,gestartet, dann kam das Windows live bildschirm. Bei allen anderen Spielen reicht es wenn man sich ein Offline Profil zu erstellen, aber bei Bulletstorm wird man immer wieder aufgefodert sich einzuloggen. Wenn ich mich mit mein Live Account einloggen möchte kommt immer irgend so ein Fehler...
Vllt weiß ja jemand bescheid wie ich das umgehen kann.
Danke schon mal
-
22. 02. 2011, 18:24 #2
-
22. 02. 2011, 20:06 #3Mitglied
Re: Bulletstorm EU verion
Das spiel hatt ein zero day lock drin, also erst am 25.2.2011 aktivierbar
Und wenn man es irgendwie ans laufen bekommen will braucht man die mdx version (securom image), aber wegen des zero day lock.geht es nicht.
-
22. 02. 2011, 21:02 #4
1. Macht euch einen Windows Live Account , falls ihr nicht schon einen habt!
2. Installiert Windows Live Marketplace http://www.microsoft.com/games/en-us...rketplace.aspx
3. Sucht und ladet Tinker runter (im Marketplace)
4. Installiert Tinker
5. Startet Tinker und loggt euch mit eurem Live account ein und klickt auf AUTOMATISCH EINLOGGEN
6. Lasst Live Updaten !! WICHTIG !!
7. Wenn ihr euch in Tinker mit eurem Account eingeloggt habt und das GFWL verschwindet , schließt Tinker.
8. Startet Bulletstorm und GFWL wird versuchen sich automatisch einzuloggen. Wenn ihr zu dem CD-Key Part kommt um Bulletstorm zu aktivieren KLICKT ESCAPE, KLICKT NICHT AUF ÜBERPRÜFEN NACH DEM EINLOGGEN,DRÜCKT ESCAPE!!
9. Drückt Leertaste, Enter und dann nochmal Leertaste, jetz solltet ihr ins Menü kommen!
- Versuche es mal.
-
23. 02. 2011, 19:53 #5Fc Bayern München =)
(Threadstarter)
hat sich erledigt.... hab das q mit g die verwechselt. Sorry... das ist echt peinlich :/
-
25. 02. 2011, 15:46 #6
wie stellt man das spiel von deutsch auf english?
-
25. 02. 2011, 18:45 #7
sprachausgabe englisch + texte deutsch bei der komplett deutschen installation aus den kommentaren bei xrel:
Zitat von Artemis
-
28. 01. 2012, 09:49 #8
-
28. 01. 2012, 15:59 #9
Vor allem weil es ja jetzt noch nötig ist den Server zu überlisten das Spiel vor dem 25.02.2011 starten zu lassen

Falls noch mal einer reinschaut:
Das Spiel gibts fast ein Jahr, das kann normal aktiviert werden
-
28. 01. 2012, 18:37 #10
@Kuzan
die anleitung hat mit dem "datumsproblem" nur am rand zu tun. mit dieser anleitung funktioniert zumindest bei denen die das spiel nicht original haben, der singleplayermode. und zwar ohne cd key und crack. ich hab das seinerzeit genau so gespielt, weil mir die warezreleases nicht geheuer waren, die wurden ja regelrecht hin und her genuked und gepropert.
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news