Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
    Mitglied

Standard Gute Bodybuilding Foren

Also der Gulli Abteil zum Sport in diesem Forum ist ja schön und gut, aber seien wir mal ehrlich, dass ist nicht gullis Kernbereich

Kann mir jemand ein gutes deutschsprachiges Forum zum Thema Bodybuilding (und vielleicht Sport allgemein) empfehlen? Ich mein ich kenne auch bodybuilding.com, die Seite ist riesig, aber würde gerne auch ein deutschsprachiges zur Verfügung haben

Mitglied

Mitglied Avatar von benchfreak

Standard Re: Gute Bodybuilding Foren

www.ironsport.de
    www.bbszene.de
    www.eisenhart.biz
    www.muskelfreaks.de

sind auch noch bekanntere Seiten / Foren, ich würde aber behaupten, dass das Team-Andro-Forum derzeit das bekannteste und größte Forum im deutschsprachigen Raum ist, zumindest wenn man sich die Nutzerzahlen anschaut.

Mitglied

Wobei man aber auch sagen muss,dass Teamandro und co. "Krafttraining" immer aus reiner Bodybuilding Perspektive betrachten (Von K3D/Gewichtheben mal abgesehen).

Die würden ihren Körper für 2% mehr Muskeln in null komma nix schrotten.
    Schaut euch mal deren Medizin-forum an. Jeder 2te Thread Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss.

ALs ich dort z.B mal geschrieben habe, dass man Krafttraining auch gesund und mit Verstand betreiben kann und es nicht zwangsläufig zu schnelleren Verschleiss in den Gelenken führt sondern diesen, durch die Muskelmasse welche die Gelenke stützt sogar verlangsamén kann, wurde ich fast rausgeworfen, weil ich gesagt habe, dass man auch gut MUskeln aufbauen kann ohne 200kg draufzupacken beim KH/KB/BD.

Dort sind zum Teil auch ziemlich viele dumme Leute (wie in unseren Gyms auch), machen wir uns nix vor.
    Geändert von kaizz (24. 02. 2011 um 13:20 Uhr)

Mitglied

is ja auch fakt,allein die profilangabe "mit steroiderfahrung" und den teilweise dazugehörigen profilbildern , bei denen man ganz klar sieht das das auch locker natural drin is , sin immer ganz lustig

Mitglied

(Threadstarter)

Ja das ist halt so eine Sache mit Fitness Foren, über die Zeit tendieren sie in eine oder andere Extrem auszuschweifen. Entweder einem wird sofort ein ECA Stack mit Steroid empfohlen um 2kg abzunehmen, oder sie wollen einen schon fast kreuzigen wenn man Eiweiß-Pulver oder Kreatin nimmt. Schade eigentlich dass es kaum Mittelwege gibt zwischen Moralapostel und Medikamentjunkie. Vielleicht sind die Leute so gespalten weil hier in Deutschland schon die einfachsten Sachen wie Ephedra verboten sind, und sich deshalb dieser "Psssch keep it secret" Kult entwickelt?

Ich hätt z.B. nix gegen EC Stack

Mitglied

Aber was soll das bringen ?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von kaizz Beitrag anzeigen
    Aber was soll das bringen ?
    Mehr Energie und höhere Körpertemperatur zur schnelleren Fettverbrennung.

Im Prinzip ist ja jeder Präparat dazu da, um die Arbeit ein bisschen zu erleichtern/beschleunigen. Man könnte auch ohne Eiweiß oder Kreatin oder sogar Kaffee einen guten Körper kriegen. Wenn man extrem weiterdenkt, so kann man auch ganz ohne pumpen einen guten Körper haben

Mitglied

kaffee ??
    also man kann , des kann ich dir aus eigener erfahrung sagen , auch ohne kreatin un den kram aufbauen man muss halt nur beim essen die rationen nen "bissel" hochfahren und dieses ganze stoffgelaber is doch echt ma nur für freaks weil du nie weist in wie weit du deine organe durch sowas schädigst , selbst wenn du nur ORIGINAL präparate nutzen würdest

Zitat Zitat von not_a_saint Beitrag anzeigen
    Man könnte auch ohne Eiweiß oder Kreatin oder sogar Kaffee einen guten Körper kriegen.
    Ähh, du meinst sicherlich Eiweiß als Nahrungsergänzungmittel in Form von Pulver, oder? Ansonsten macht deine Aussage keinen Sinn, Eiweiß ist elementar im Aufbau.

Wenn man extrem weiterdenkt, so kann man auch ganz ohne pumpen einen guten Körper haben
    Wie bist du denn zu dieser Schlussfolgerung gekommen? Bitte erläutern, macht nicht sehr viel Sinn.

Zitat Zitat von Graf_Duckula Beitrag anzeigen
    und dieses ganze stoffgelaber is doch echt ma nur für freaks weil du nie weist in wie weit du deine organe durch sowas schädigst , selbst wenn du nur ORIGINAL präparate nutzen würdest
    Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Leute, die Stoff nehmen, sind entweder Profis, die noch das letzte aus ihrem Körper herausholen möchten oder Typen, die möglichst schnell aufbauen wollen und denen die nötige Disziplin fehlt, sich ordentlich zu ernähren bzw. vernünftig zu trainieren.

Mitglied Avatar von flo8464

Ich will sehen wie du den Effekt von Kreatin-Pulver durch gewöhnliche Ernährung erreichst.
    Aber hey, mit 2kg rohem Rindfleisch am Tag biste dabei.

Zum Aufbauen ist Kreatin nicht notwendig, hat allerdings einen netten Effekt beim Training. 2kg Rohfleisch werden wohl die wenigsten essen, hat jetzt aber auch irgendwie nichts mit dem Thema zu tun.

Mitglied

(Threadstarter)

Habe ich hier irgendetwas anderes gesagt als dass man diese ganzen Sachen nicht BRAUCHT, aber verwenden KANN um den Aufbauprozess geschmeidiger zu machen oder zu beschleunigen?

Ähh, du meinst sicherlich Eiweiß als Nahrungsergänzungmittel in Form von Pulver, oder?
    Jep, meinte Proteinpulver, ich denke jedem in dem Forum ist eh klar dass es ohne Protein keine Muskeln gibt.
    Wie bist du denn zu dieser Schlussfolgerung gekommen? Bitte erläutern, macht nicht sehr viel Sinn.
    Ich kenn genug Leute die ziemlich aufgepumpt sind ohne pumpen zu gehen. Klar, die haben den Körper größtenteils durch geringen KFA. Sind auch Schwarze, ist vielleicht die Genetik. Jedenfalls, es ist natürlich ein extrem

Mitglied

Mehr Energie und höhere Körpertemperatur zur schnelleren Fettverbrennung.

Im Prinzip ist ja jeder Präparat dazu da, um die Arbeit ein bisschen zu erleichtern/beschleunigen. Man könnte auch ohne Eiweiß oder Kreatin oder sogar Kaffee einen guten Körper kriegen. Wenn man extrem weiterdenkt, so kann man auch ganz ohne pumpen einen guten Körper haben
    Das Zeug, dass du vorgeschlagen hast, hat scheinbar ziemlich starke Nebenwirkungen und belastet insbesondere das Herz sehr stark. Ich konnte schnell bei Google Leute finden die davon Herzrasen und andere Dinge bekommen haben.

Welche Nebenwirkung hat deiner Meinung nach der Konsum von erhöhtem Protein ?

Du versuchst offensichtlich zu relativieren um deinen eigenen Konsum zu rechtfertigen.

Ich kenn genug Leute die ziemlich aufgepumpt sind ohne pumpen zu gehen. Klar, die haben den Körper größtenteils durch geringen KFA
    Die meissten Leute die ich kenne, die "breit" sind und nicht "pumpen" gehen haben ihren Körper eher durch einen hohen KFA.

Wenn du zunimmst und mehr wiegst, hast du auch automatisch mehr Muskelmasse. Wir versuchen ja lediglich die Masse beim Zunehmen stärker richtung Muskelmasse und weniger Richtung Fett zu lenken.
    Geändert von kaizz (26. 02. 2011 um 19:20 Uhr)

Mitglied

Ich kenn genug Leute die ziemlich aufgepumpt sind ohne pumpen zu gehen. Klar, die haben den Körper größtenteils durch geringen KFA.

???

Mitglied

Er meint wohl Leute die "Ripped" oder "shredded to pieces" sind.

Gesperrt

Ja das ist halt so eine Sache mit Fitness Foren, über die Zeit tendieren sie in eine oder andere Extrem auszuschweifen. Entweder einem wird sofort ein ECA Stack mit Steroid empfohlen um 2kg abzunehmen, oder sie wollen einen schon fast kreuzigen wenn man Eiweiß-Pulver oder Kreatin nimmt.
    Keine Ahnung in welchen Deppenforen du dich rumtreibst, aber auf team-andro läuft das mit Sicherheit nicht so ab.

Natürlich hat der ECA-Stack "Nebenwirkungen", kaizz, die "Fettverbennung" muss ja von irgendwas angekurbelt werden. mal davon abgesehen, dass ein ECA-Stack auch gerne als Trainingsbooster genommen wird und Ephedrin mMn auch zurecht verboten ist, wo hier schon so eine leichte Toleranz anklingt.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von kaizz Beitrag anzeigen
    Das Zeug, dass du vorgeschlagen hast, hat scheinbar ziemlich starke Nebenwirkungen und belastet insbesondere das Herz sehr stark. Ich konnte schnell bei Google Leute finden die davon Herzrasen und andere Dinge bekommen haben.

Welche Nebenwirkung hat deiner Meinung nach der Konsum von erhöhtem Protein ?
    Ich kenne die Nebenwirkungen, hab auch nicht gesagt dass das Ding komplett risikofrei ist. Dadurch dass deine Körpertemperatur gesteigert wird ist es ja logisch dass dein Herz bisschen schneller arbeitet. Kreatin hat ja auch Nebenwirkungen, wenn man nicht genug Wasser trinkt. Eiweiß-Pulver und Eiweiß generell kann einem auch Nierenprobleme bereiten (man müsste aber schon eine ziemlich hohe Menge davon essen). Man kann sich sogar von zu viel Wasser vergiften. Wie das immer so mit vielen Dingen im Leben ist, alles ist gefährlich wenn man es damit übertreibt. Die Frage ist eigentlich immer nach der richtigen Dosis.

Mitglied

Dein Proteinpulver hat, allein von den Proteinen her gesehen, keinen Nebeneffekt wenn du halbwegs was trinkst (wenig trinken ist generell schlecht für die Niere) und keine unsseriösen Mengen einnimmst, (wovon das meisste der Körper sowieso nicht verwerten kann, dann).

Wenn du durch spezielles Pulver probleme bekommst, so kann das auch an den 42342 anderen radioaktiven Zusatzstoffen liegen, die dem Pulver beigemischt wurden, damit es schmeckt und sich auflöst aber nicht vom Protein an sich.

Proteine sind überlebenswichtig und aus Proteinen hat sich das Leben im Meer überhaupt erst entwickelt.

Ich glaube nicht, dass dein Medikmanet natürlichen, essentiellen Ursprunges ist und die Wirkung die daraus resultiert auch nicht.

Dass wir Proteine zu uns nehmen ist Lebenswichtig für uns.

Nach deiner Logik müsste das, was wir mit deinem EC zeugs nehmen auch in einer kleineren Dosierung in unseren Lebensmittel oder anderswo, drin sein.
    Ist das der Fall ?

Das glaube ich nicht.

Außerdem brauchen wir Proteinpulver nicht. Ich kann auch Proteinreich essen, kann aber diese ernährung durch das Pulver ersetzen.

Wo kann ich den Effekt deines Medikamentes bekommen ? Indem ich mir Fieber einfange ?

Naja wie gesagt, ich bin auch dafür sich mal den Sinn vor Augen zu führen.

Ja Profis werden davon Reich und haben sonst nix im Leben aber was hat der hobby Pumper davon ? Er nährt sich seinem Ideal an, was nur er verfolgt. Man wird in nicht-BB Kreisen sowieso keine/kaum anerkennung dafür ernten, dass man ripped wie aus einem Anatomiebuch aussieht. Von Frauen auch nicht.
    Man kann seinen Adoniskomplex befriedigen, aber ob es das Risiko wert ist, ist eine andere Frage.
    Muskeln habt ihr auch nicht ewig, irgendwann werdet ihr eh Alt

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Muskeln habt ihr auch nicht ewig, irgendwann werdet ihr eh Alt
    Ach, gibt 75-jährige die noch dreistellig drücken.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte