Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
    Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Assassins Creed Brotherhood: Ubisoft verzichtet auf drakonischen Kopierschutz

Der neue Spieletitel von Ubisofts Action-Adventure-Serie soll ohne ständigen Onlinezwang auskommen. Die vom Portal vg247 gestreuten Gerüchte wurden heute von einem Firmensprecher von Ubisoft bestätigt. Die PC-Version von „Assassins Creed Brotherhood“ wird in Europa am 18. März 2011 erscheinen. Die Version für Xbox 360 und PS3 kam bereits letzten November heraus.

zur News

Innenexxxperte Avatar von MrDraco

Standard Re: Assassins Creed Brotherhood: Ubisoft verzichtet auf drakonischen Kopierschutz

LOL.Warum nur?
    Das hat doch das letzte mal SOOO gut funktioniert.

Mitglied

Standard Re: Assassins Creed Brotherhood: Ubisoft verzichtet auf drakonischen Kopierschutz

Das hat doch das letzte mal SOOO gut funktioniert
    gab genug Schafe, die die Produkte trotzdem gekauft haben
    und Erfolg gibt einem Recht... leider...

Mitglied Avatar von Rob_ert

Naja ich wette, wenn ich mir jetzt Siedler 7 holen würde, dann würde alles glatt laufen - war halt am Anfang der große Anlauf und die Kinderkrankheiten.

Trotzdem kommt mir sowas nicht ins Haus, wenn mal kurz das Internet abkackt, dass die Kampagne nochmal neugemacht werden muss

Pirat Avatar von Shadow27374
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von MrDraco Beitrag anzeigen
    LOL.Warum nur?
    Das hat doch das letzte mal SOOO gut funktioniert.
    Vor allem hat es richtig Spaß gemacht zuzusehen wie immer mehr und mehr des Spiels offline spielbar war.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zu spät Ubisoft. Teil 2 habe ich verpasst, die Serie ist unterbrochen, was will ich also mit Teil 3?

Zitat Zitat von DasFragezeichen Beitrag anzeigen
    Zu spät Ubisoft. Teil 2 habe ich verpasst, die Serie ist unterbrochen, was will ich also mit Teil 3?

Du hast nicht nur Teil 2 verpasst, sondern auch das dies nicht Teil 3 ist

Mitglied

Das wird der erste Teil den ich mir kaufen werde
    Geändert von Stread (23. 02. 2011 um 23:44 Uhr)

Gesperrt Avatar von 1bast4
    NewsPresso
    1 (Talent)

@GamerTLG
    brotherhood baut doch aber trotzdem auf teil 2 auf, von daher hat er schon recht. was bringt es mit brotherhood zu beginnen, wenn zwischen dem und dem ersten teil eine riesen lücke klafft.

Gesperrt Avatar von juri04462

Teil 2 habe ich mir geladen und es hat mit echt gefallen.

Werde mir dann Teil 3 besorgen.

Eins der wenigen games die ich mir kaufe wie z.b Gta 4.

Edit:Ja es ist nicht Teil 3 aber trotzdem das 3. game.

Mitglied

Zitat Zitat von 1bast4 Beitrag anzeigen
    @GamerTLG
    brotherhood baut doch aber trotzdem auf teil 2 auf, von daher hat er schon recht. was bringt es mit brotherhood zu beginnen, wenn zwischen dem und dem ersten teil eine riesen lücke klafft.
    Alle drei Teile hängen zusammen, da es in allen Teilen um Desmond geht. Auch Altair, der im ersten Teil gespielt wird, hinterlässt mit einem wichtigen Edensplitter im zweiten Teil interessante Spuren. Während beim zweiten Teil wieder eine neue Story in Italien um Ezio und seinem Vater Giovanni beginnt und diese im dritten Teile weitergeht, läuft eine Parallele mit Desmond im Hintergrund alle drei Teile hindurch.

Von daher lohnt es sich schon, alle drei Teile durchzuspielen und beim ersten anzufangen.

Wobei ich es wirklich blöd finde, dass die PC-Fassung erst so spät herauskommt. Einige wie ich kennen schon grob den Verlauf und das Ende vom dritten Teil, da von einer PC-Fassung im November nicht die Rede war.

Mitglied

Wär nett wenn sie per Ubisoft-Gamelauncher Update den Onlinezwang auch aus allen anderen vorangegangenen Spielen entfernen würden =)

Sometimes. Avatar von Gravis The One

Zitat Zitat von Cybride Beitrag anzeigen
    Wär nett wenn sie per Ubisoft-Gamelauncher Update den Onlinezwang auch aus allen anderen vorangegangenen Spielen entfernen würden =)
    Ist das bei AC2 nicht schon der Fall?
    Wie dem auch sein, scheinbar lernt selbst Ubisoft aus Fehlern, wer hat das für möglich gehalten?...

Mitglied

Zitat Zitat von Gravis The One Beitrag anzeigen
    scheinbar lernt selbst Ubisoft aus Fehlern, wer hat das für möglich gehalten?
    Ich bin erstmal vorsichtig, wenn das stimmen sollte überleg ichs mir mit dem Kauf.

Pirat Avatar von Shadow27374
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stread Beitrag anzeigen
    Das wird der erste teil den ich mir kaufen werde
    Nach der DRM-Aktion sollte man überhaupt nichts mehr von diesem Publisher kaufen. Ob ihr Kopierschutz nun abgeschafft wurde oder nicht.
    Auf lange Sicht und mit einer Entschuldigung seitens Ubisoft kann man es vielleicht irgendwann wieder tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Gravis The One Beitrag anzeigen
    Ist das bei AC2 nicht schon der Fall?
    Jep

Werbekritiker Avatar von StaTiC

Naja freut euch nicht zu früh ubisoft hat steam und deren lebenslanges Nutzungsrecht (nicht zu verwechseln mit Besitz) entdeckt. Dadurch Kauf ich mir nur die allerbesten Games. Ruse ist so ein Spiel aber wenn man bedenkt das dieses Spiel leider so gut wie tot ist, ärgert es einen doch etwas.

Mitglied

Zitat Zitat von Stread Beitrag anzeigen
    Jep
    Auch aus allen anderen Spielen mit diesem Launcher wie Die Siedler oder Silent Hunter?
    Wenn das so ist, wieso bekommt dann AC Brotherhood noch einen Artikel?

Und wenn man offline spielen kann, ist das ganze dann nicht praktisch drm-frei? Das Spiel lässt sich ja ohne Probleme installieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybride Beitrag anzeigen
    Und wenn man offline spielen kann, ist das ganze dann nicht praktisch drm-frei? Das Spiel lässt sich ja ohne Probleme installieren.
    Beim zweiten Teil herrscht afaik immer noch ein Online-Zwang, da die Spielstände nicht lokal, sondern auf Ubi-Servern online gespeichert werden. Erst nach einem Update ging es auch offline.

Den dritten Teil lege ich mir nur ungern zu, wenn Steam aufgezwungen wird. Den (Zusatz-)Service mag ich so gut wie gar nicht, da ich dessen ganze Features drumherum überhaupt nicht gebrauchen kann und es nur viele Ressourcen verbraucht.

Warum nicht wie in den alten Zeiten einfach SecuROM drauf und fertig? Dann braucht man auch keinen Internetzugang. Selbst SecuROM und ältere Maßnahmen halten die meisten Standard-User fern.

Wenn's darauf ankommt, mit Steam wieder einen ultimativen Kopierschutz zu schaffen und Release Groups herauszufordern, wird dieser wie bisher binnen weniger Tage oder Stunden schon ausgehebelt sein. Als Kunde will ich auch keine nutzlosen Schutzmechanismen bezahlen.
    Geändert von RightRound (24. 02. 2011 um 05:10 Uhr)

Mitglied Avatar von Rob_ert

Zitat Zitat von RightRound Beitrag anzeigen
    Den dritten Teil lege ich mir nur ungern zu, wenn Steam aufgezwungen wird. Den (Zusatz-)Service mag ich so gut wie gar nicht, da ich dessen ganze Features drumherum überhaupt nicht gebrauchen kann und es nur viele Ressourcen verbraucht.
    Also jetzt muss ich mal für Steam eine Bresche schlagen.
    Bei mir verbraucht das Ding, wenn es einfach nur im Hintergrund läuft 12 mb Ram und eine CPU Auslastung ist nicht zu sehen (alles zusammen unter 1-2%auslastung).

Bei mir sind die höchsten Ramverbraucher Firefox mit 90mb im Moment (4tabs) und 30mb der Windows Explorer.

Also da weiß ich nicht, was da an Riesenleistung da flöten gehen soll.
    Und ja Steam war am Anfang echt scheiße und hat nie geladen und ich habs auch sein gelassen mit der Orange Box (geiles Teil immernoch) aber heute finde ich es sehr angenehm.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte