Hallo zusammen.
Ich besitze seit vorgestern Bulletstorm und habe feststellen muessen, nachdem ich gestern das erste Mal den Multiplayer ausprobiert habe, dass dieser eigentlich nur Sinn macht wenn man sich mit ein paar Leuten zusammenfindet, da sonst eigentlich nur pures Chaos entsteht.
Von daher hier meine Anfrage: Wer haette Lust mit mir zusammen ab und zu mal eine Runde Bulletstorm zu spielen? Bei Interesse koennt ihr einfach hier antworten und / oder mir eine PM schreiben.
Hey , sry dass ich jetzt erst antworte: Also ich wäre dabei ^^ , für PC oder? Habe Kampagne durch und schon ein paar mal online gezoggt, wie du gesagt hast ist es wohl besser mit einem festen partner das zu spielen, da die absprache dann besser funktioniert
O M G, hier antwortet ja mal jmd! Hatte ich nicht mehr mit gerechnet. ^^
Jup, es geht um die PC Version. Schick am besten einfach deinen Nick per PM, hab meinen gerade vergessen und müsste erst einmal nachsehen weil ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe.
Können dann auch den TS Server von einem Freund von mir nutzen. :P
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news