-
02. 03. 2011, 22:24 #1Mitglied
Assassins Creed 2 Startproblem!
Hallo Leute.
Zuerst einmal, falls ich im falschen Forenbereich sein sollte wäre es nett mich darauf hinzuweisen.
Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem Assassins Creed 2 White Edition geschenkt bekommen, ich weiß, da häng ich etwas hinterher. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 7 Professional 32-Bit, Quad Core 2,33 Ghz, Nvidia Geforce 9600 GT und 4gb Ram. Jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich das Spiel starte und eine neue Sitzung erstelle das Anfangsvideo erfolgreich angezeigt wird, das gesamte Spiel allerdings dann bei der Tafel mit dem roten Kodex stehen bleibt, allerdings nicht einfriert sondern anscheinend in einer Wiederholungsschleife festsitzt. Nun weiß ich nicht woran das liegen könnte, daher bitte ich hier um Hilfe.
Falls jemandem noch dieses Problem bekannt ist: der Ubisoft Launcher speichert meinen Benutzernamen nicht, vllt hat das was damit zu tun.
MFG draco1402Geändert von draco1402 (03. 03. 2011 um 16:43 Uhr)
-
04. 03. 2011, 21:13 #2
Re: Assassins Creed 2 Startproblem!
Kommst du in das Menü von Assassins Creed 2 rein?
-
04. 03. 2011, 22:28 #3Mitglied
(Threadstarter)
Das Menü und die Einstellungen funktionieren einwandfrei und auf meinem alten XP-Computer lief das Spiel einwandfrei, aber seit ich den neuen PC hab funktioniert es nicht mehr.
-
05. 03. 2011, 00:50 #4
Stell mal die Videoeinstellungen (Grafikeinstellungen) am niedrigsten.
-
05. 03. 2011, 04:07 #5Mitglied
Selbst schuld liegt am ubilauncher der verliert die verbindung.Das andauernde stocken.
ansonsten liegt es wirklich an der cpu leistung und grafikkarte.Die entspricht einer karte aus dem jahr 2006 etwa einer 7800gt.
Empfehlung kaufe dir eine gts 450 ~90€ oder iene gts250 ~75€
entspricht einer high end karte von 2007 (9800gtx+)
Und du gluabt es nicht ich besitze so eine und kann alles spieln was neu ist.Für mich sag ich aml hatt die Konsolenstillstand auch was gutes
-
05. 03. 2011, 14:28 #6Mitglied
(Threadstarter)
Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass das an meiner Grafikkarte oder dem Prozessor liegt. Schließlich kann ich auch Crysis auf nahezu höchster Grafik spielen und Assassins Creed 2 konnte auch auf dem alten PC mit Intel Core 2 Duo 2,7 Ghz und einer Nvidia Geforce 7600 GS starten und spielen, naja nur mit schlechter Qualität. Das mit den geringen Grafikkarteneinstellungen werde ich mal testen. Und die Internetleitung, da würde der mir ja eine Fehlermeldung des Launchers anzeigen. Habe jetzt auch mal den Ubisoft Support angeschriebn, mal sehen was die dazu sagen.
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news