-
03. 03. 2011, 20:39 #1
exchangecash.de zahlt nichts mehr
Servus,
Ich habe mir einen Account bei exchangecash.de gemacht und wollte damit ein wenig Geld machen jetzt habe ich die letzten paar Tage um die 500 Klicks bekommen aber nur 5 Cent Guthaben, Bin jetzt ca. bei 32 Euro angekommen kann es sein das Exchangecash die Leute verarscht um Kohle zu machen?
Jetzt habe ich natürlich erst mal den Support angeschrieben und da kam das hier zurück:
Guten Abend,
Der TKP setzt sich aus den erzielten Einnahmen zusammen, die durch Ihre Werbung generiert worden sind. Wenn der TKP niedrig ausfällt, ist das Verhältnis Besucher / generierte Einnahmen nicht qualitativ hoch genug, die entsprechenden Werte werden vom System automatisch errechnet.
Was soll das jetzt heißen?
Was kann ich da machen?
Hier ein Bild der Einnahmen von diesem Monat:

-
03. 03. 2011, 22:42 #2
Re: exchangecash.de zahlt nichts mehr
Aber nein, wie kommst du auf die Idee.
"Cash for everybody" hört sich ja auch total seriös an
-
03. 03. 2011, 23:55 #3Mitglied
Was ich da in deinem Screen sehe sind aber keine 500 Klicks sonder gerade mal 500 Einblendungen und das ist nun wirklich nicht gerade viel. Da sind die 5 cent die du diesen Monat bereits gemacht hast sogar ein recht guter Schnitt.
-
03. 03. 2011, 23:56 #4
Und was lernen wir daraus? Das Geld liegt auf der Strasse... man muss es nur hinwerfen.
-
04. 03. 2011, 09:45 #5
Das war ja nur dieser Monat im anderen habe ich auch nochmal Klicks die nicht vergütet wurden...
Der TKP ist normal bei 5 Euro und im Moment ist er bei ein paar Cent das kann ja wohl nicht sein...
-
04. 03. 2011, 17:12 #6Gesperrt
Meinst du es würde helfen, wenn man auch mal etwas Hirn auf die Straße wirft?

Natürlich kann das sein. Dein Dienstanbieter sagt dir doch, dass es so ist. Und der ist natürlich selbstverständlich absolut seriös und Geld verdient man im Schlaf. Arbeiten gehen muss man dafür nicht.
Nein, das soll keine tatsächliche Bewertung über die Seriösität des Anbieters sein. Ist nur rein rethorischer Natur.
-
04. 03. 2011, 19:05 #7
-
04. 03. 2011, 21:49 #8Gesperrt
Weiß ich noch nicht. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich es dem TS hinterher tragen soll.

-
02. 05. 2011, 10:39 #9Mitglied
Bei mir wurde ausgezahlt :
30. Apr 2011 Zahlung von
exchangecash
Abgeschlossen Details Zahlung von exchangecash xxxx55779EA1xxxxxxx €878,90 EUR
dauert halt 30 tage.
einefrage habe ich noch.
was verstehst du unter tkp?
du hast doch nur 130 klicks das ist doch nichts...
tkp = Tausend-Kontakt-Preis
Was du machen kannst:
du brauchst einfach nur mehr besucher.
4000 am tag = 20 euro am tag
hier mal meine Statistiken

Als kleine INFO für alle die sich noch nicht angemeldet haben exchangecash.de zahlt mehr als binlayer.
viele grüße Leo
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news