Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Left 4 Dead 2 Online Problem

Hi,

Ein Freund und ich haben uns heute L4D2 via Steam gekauft. Oben stand schon das es sich um eine gemilderte version handle. Im Internet stieß ich allerdings auf diverse Tutorials um das Spiel Uncut zu machen. (Manche Werte von 550 in 510) ändern.

Die Leute schrieben in diesen Threads:" Super funktioniert prima, Geht auch online man kann aber nur mit Leuten spielen die auch ihre Version so verändert hätten".

Gut Also das Spiel gekauft und danach "umgepatched". Der Singleplayer funktioniert danach gut und ist uncut. Wenn wir allerdings versuchen im coop zu spielen geht es nicht wir bekommen immer fehlermeldungen. Stellen wir die Werte wieder auf 550 um funktioniert alles prima und wir koennen spielen nur eben uncut, wodurch die Atmosphäre vollkommen gekilled wird sry da kommt nichts rüber so ist das Spiel in unseren Augen leider völlig wertlos. Die Gewalt gehört bei sowas leider einfach dazu.

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit das Ding ohne "Undeadpatch" uncut zu bekommen oder haben wir insgesamt 40euro angzündet?

Mitglied Avatar von daDudeone

Standard Re: Left 4 Dead 2 Online Problem

Uncut gibts nur wirklich wenn man es auch Uncut kauft,sprich im Ausland.Das Verändern der Werte lässt dich wohl nur mit Leuten zusammenspielen die es eben auch gemacht haben (vorsicht halbwissen),da es ausser hier in Deutschland niemand braucht wirds wohl schwer werden Spiele zu finden.

Ich habs vor ner Weile bei nem Weekend Deal für 5.- gekauft und ehrlich gesagt störts mich mittlerweile nichtmehr ob dort nun Körperteile fliegen und Zombies liegen bleiben oder nicht.
    Ist zwar nett und auch irgendwo bestandteil des Spiels aber gebt euch mal ein paar Tage und ihr werdet merken es macht auch so Spaß.

Steamless könnte abhilfe schaffen.Das Geld jedoch bleibt verbrannt.Gekauft wie gesehen... leider.

The Turk Avatar von galatayalcin

Standard Re: Left 4 Dead 2 Online Problem

spiel neu installieren und das hier laden: http://www.megaupload.com/?d=2F7BV2RX

Erst die datei öffnen und dann das spiel... funktioniert sehr gut und online auch ohne fehlschläge...

4.