-
05. 03. 2011, 10:27 #1Mitglied
Problem bei Neuinstallation von Oblivion
Hi,
ich hab ein ziemlich großes Problem bei der Neuinstallation von Oblivion. Ich hatte mir die vorher installierte version ziemlich mit Mod's zerschossen und dadurch einige Texturen versehentlich zerstört. Als ich Oblivion dann Deinsallieren wollte, zeigte es mir an, das ich die Setup.exe von der CD-rom aus starten sollte, dabei hing sich der PC jeoch immer auf und brachte eine Fehler Meldung.
Also beging ich den dummen Fehler und löschte Oblivion aus dem Verzeichnis und ging mit dem RegCleaner drüber.
In der Liste installierter Programme von Windows ist Oblivion nicht mehr gelistet, und in der Registry ist auch nichts mehr was damit zu tun haben könnte. Allerdings kann ich Oblivion noch immer nicht neu installieren, weil der PC "denkt" das es noch installiert ist.
Sory das ich hier grad so nen riesen Text Schreibe aber ich bin irwie verzweifelt.
-
05. 03. 2011, 19:48 #2
Re: Problem bei Neuinstallation von Oblivion
Gib mal die Oblivion DVD ein und klick im Launcher auf Deinstallieren dann müsste es gehen.
-
08. 03. 2011, 12:26 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Problem bei Neuinstallation von Oblivion
das klappt auch nicht trotzde thx.
Ich hab jetzt nach einiger Zeit festgestellt das es an der DVD Lag. Die war so zerkratzt... ich hab mir oblivion jetzt neu gekauft und es funktioniert so wie immer.
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news