Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von totalbloody

Standard Splinter Cell Conviction ruckelt und zuckeln nach ein paar minuten....

Hi da es ja keinen sammelthread gibt muss ich halt so fragen..

Also wie gesagt das spiel fängt nach einer weile an zu zuckeln und dann geht die performence in den keller... dann zuckelt es beim laufen so nen scheiss lag. als würd ich online spielen....

Habe das neuste Update 1.04 und + crack drauf
    cachsize auf 40 erhöhen in der .ini hilft auch NICHT..
    wärend des spiels habe ich ma den Taskmanager geöffnet und die Conviction_game.exe hat über 900mb auslastung

lieg es an WIN7 64bit?

AMD Phenom II X4 945 3,0Ghz
    Nvidia GTX 280 1gb
    4GB Corsair DDR3

alle anderen spiele laufen einwandfrei!

ps. wollte es halt endlich mal spielen...

Mitglied

Standard Re: Splinter Cell Conviction ruckelt und zuckeln nach ein paar minuten....

hm also ich habe auch Win7x64 und bei mir läuft es prima...
    wird die graka evtl zu warm? denn ich denke es ist entweder der keks der einfach unnötiges schreibt und so dein ram voll macht oder es ist ein hitzeproblem, denn nach paar minuten kann es nur sowas sein!

schon mal nen anderen keks probiert?
    schon mal nach der wärme diverser HW teile geguckt?
    schon mal ram auslastung geguckt?

an sonsten weiß ich dir leider nicht zu helfen

[update] da ich jetzt erst deinen post voll gelesen habe *grins* kann es nurnoch der keks sein probier einen anderen! /!\ Version beachten /!\

Staatsfeind Nr.1

(Threadstarter)

Standard Re: Splinter Cell Conviction ruckelt und zuckeln nach ein paar minuten....

egal welcher "keks" ob 1.03 oder 1.04 die exe datei ist bei über 800-900mn im taskmanager...

ne zu warm kanne s definitiv nicht sein, meine grafikkarte dreht in spielen eigentlich VOLL auf.. aber bei splinter cell bleibt die leise dh. die will gar nicht auf vollast laufen xD

4.