Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Game Key Shop wie sicher und welchen?

HI@all
    habe mal so eine frage zu Key shops
    ich will mir gern ein paar neue spiele kaufen und jo halt geld sparen
    und wollte halt fragen welchen Key shop man am besten nutzen sollte und wie sicher die sind
    ich habe z.b. www.onlinekeystore.com gefunden und dort steht bei den spielen immer z.b. 60% save wie muss ich das verstehen das wenn ich pech habe das spiel garnicht geht und ich umsonst geld dafür ausgegeben habe

kennt ihr gute shops wo ihr auch selbst schon gekauft habe und mir wichig wäre eigentlich noch das der shop paysavekarten akzeptiert
    Geändert von chrisi2468 (07. 03. 2011 um 11:18 Uhr)

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Game Key Shop wie sicher und welchen?

Schau mal in die Suchfunktion, da findest du SEHR VIELE Threads zum Thema.

Du solltest vom OKS absehen und nach deutschsprachigen Shops suchen, denn da kann weniger schief gehen.

Denn wenn ich deine Englischkentnisse ansehe....

You save 25% bedeutet in diesem Fall ein Rabatt von 25%.

Kann man doch aber auch dem Kontext entnehmen wenn da bei Battlefield 3 z.B. 39.99 durchgestrichen ist und dahinter 29.99 steht

Gesperrt Avatar von 1bast4
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Game Key Shop wie sicher und welchen?

ungeachtet dessen, das hier im forum bereits etliche listen rumfliegen, das letzte thema ist noch gar nicht lange her, kann ich bisher uneingeschrängt mmoga empfehlen.
    bisher nie probleme gehabt, einmal support wegen eigener blödheit, zwar leichte verständigungsschwierigkeiten aber alles in den paar minuten geklärt, wie im normalfall auch die lieferung dauert.
    allerdings sind die preise dort oft nicht die besten.

alternative, falls das kaufinteresse vorwiegend steamspiele beinhaltet, der uk shop von steam. ausführliches tutorial gibts auf der ersten oder einer der ersten seiten hier im unterforum.

wenn es etwas anderes sein soll, zumindest bei spielen von electronic arts rate ich generell zu keinem unauthorisierten keyhändler. die keys werden oft gesperrt und nicht immer ist dann der verkäufer bereit nachzubessern, was bei "firmen" mit sitz in hinter den sieben bergen, bei den 7 zwergen in hinterindien, durchaus auch mal lehrgeld kosten kann.

4.